Euer Lieblingslied ! Der nun 12. Fred, er heißt Heaven17, der Fred ! Jeder darf 1 Song täglich posten, sonn- und feiertags auch 2 ! Songs ! Lauren Daigle : Light of the World

zurück weiter

Mitglied seit 09.07.2014
37.721 Beiträge (ø22,32/Tag)

Hallo Hallo all Ihr Lieben ! Hier geht es nun für uns weiter :

mein Song heute ist :

Eva Cassidy...................Autumn Leaves................ein Frank Sinatra Klassiker

Eva Cassidy...singt.....the falling leaves drift by my window....

habt alle einen feinen Tag und WILLKOMMEN hier in der Pfeil nach rechts Plauderecke !!!!

................plauder.......plauder.........ach ja, die Handtücher, Hauptsache weich und trocken und vorgewärmt ! Let´s rock!

lieben Gruß von der hederaline Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

Mitglied seit 18.06.2003
32.886 Beiträge (ø5,74/Tag)

Moin

haben wir dafür nicht dieses Forum? Weiterhin viel Spaß Na!

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
16.679 Beiträge (ø7,43/Tag)

Das ist aber schön, Hedera. Na!

Endlich können viele User an unsrem schönen Thread
teilnehmen und über ihre Lieblingsmusik plaudern.

Genau das machen wir hier. Das ist kein Spiel, kein Sport
und auch kein "Spaß", sondern Musikgeplauder. Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Jetzt hoffen wir mal auf rege Beteiligung.

Muß mir noch einen Song für heute überlegen,
melde mich später nochmal.

LG Urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2003
32.886 Beiträge (ø5,74/Tag)

Oh, wusste nicht, dass es so ernst is. Dachte nur, weil der andere Thread ja im verlinkten Forum zu finden ist und kürzlich Ähnl. dorthin verschoben wurde Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.600 Beiträge (ø2,69/Tag)

Guten Morgen!

Fein gemacht, hederaline!!!

Here we are again- The Beau Brummels. Lachen

( Die Handtücher sind schon ausgepackt. )

Liebe Grüße, Küsschen

Schlüter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012

So ihr Lieben,

hier mein heutiger Song:

The message is love

Arthur Baker and The Backbeat Disciples

LG Urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

turtle ! auch Dir hier ♥♥♥lich willkommen ! Haste denn nun kein Liedel für uns hier ?...(((und über´s schieben reden wir hier n i c h t gerne))))

Moin Moin lieb Urmel und Schlüter ! Gut, daß Ihr gleich hierher gefunden habt, freu freu, hüpf hüpf...wie ein Königsberger Klops !!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2004
8.176 Beiträge (ø1,57/Tag)

Tach,
als oller Knopp liebe ich die Musik der 70er Jahre und da besonders die von STYX und das Stück "Rockin`the parasise" liebe ich besonders. Das ist beinharter Rock n Roll, aber ohne Gekreische oder Disharmonien .
LG , Jürgen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2013
805 Beiträge (ø0,38/Tag)

Huhu, Ihr Lieben,

toll, Umzug gelungen, freu.................. Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock!

Jürgen, du bist kein oller Kopp, du paßt genau hierher Na! da schieb ich doch mal gleich was von Styx hinterher.....

Pfeil nach rechts "Pieces of eight" Pfeil nach links von eben Styx und der gleichnamigen Platte. Mann, was habe ich die als Teenie geliebt, und ich höre sie heute immernoch gerne Lachen

"Rockin' the paradise " sagt mir vom Titel her momentan nix, werd ich aber gleich mal googeln, dann geht bestimmt der Kronleuchter an Vorschlag / Idee

Schönen Tach euch allen

Grüßle HeavyBine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2013
805 Beiträge (ø0,38/Tag)

@ Turtle

wenn du dir schon die Mühe machst, das Spiel usw. Forum hierher zu verlinken, dann könntest du doch bitte auch mal einen Blick in unseren Thread dort werfen. Dann dürfte dir klar werden, warum wir wieder hierher wollten, und das zu Recht!!!!!!

@ all

Jeder darf/soll hier mitmachen und viel Spaß dabei haben. Umso mehr verschiedene Geschmäcker und Musikwissen aufeinanderprallen, umso besser und interessanter Na!

Allen viel Spaß und neue Songentdeckungen wünscht euch

HeavyBine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012

Das hast du schön geschrieben. So isses. Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

Ge-nau ! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 Party Party !!!! Let´s rock! Let´s rock! Disco Dancing / Head Banging all day long ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@versatil ! Echte beinharte Rock Begeisterte könn ma immer brauchen, ohne Tüdelü und Gedönse, für das sind wir´s hier zustännig !...................plauder......plauder..........täschchen................. hechel... ...kommste einfach morgen wieder mit nen neuen Liedel hierher gebogen - und passt !
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.600 Beiträge (ø2,69/Tag)

HeavyBine, Daumen hoch!

Sag' mal hederalinchen,können wir heute vielleicht zwei? Ausnahmsweise, zur Feier des Tages. ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

HmHmHm, denk denk, grübel und studier !

nachdem Du mich so lieb ♥♥♥fragst, ja , können wir heute ~~ausnahmsweise~~, nach erfolgtem Umzug Pfeil nach rechts noch ein weiteres Liedel Pfeil nach links posten ! aber nur Eines, nicht übermütig werden !

ich fang dann mal gleich an :

The Who............Talking bout my Generation Let´s rock! Let´s rock!

Knuddelsz ! de hederaline Küsschen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine