Euer Lieblingslied ! Der nun 11. Fred, er heißt Gypsy Kings, der Fred ! Jeder darf 1 ! Song täglich posten, Sonn- und Feiertags auch 2 ! Songs, Alan Jackson : remember when

zurück weiter

Mitglied seit 09.07.2014
37.681 Beiträge (ø22,35/Tag)

Hallo all Ihr Lieben ! Hier geht es nun für uns weiter ! Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.587 Beiträge (ø2,69/Tag)

Meine Güte, so langsam wirst Du ja zur Umzugsspezialistin! BOOOIINNNGG....

Vielleicht als neuer Berufszweig? HEDERA-Umzüge.

Grüße, Küsschen

Schlüter
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Hatte ja vor kurzem Geburtstag und das neue Motto heisst ja nun , Dank Rita !

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liaba Griass z´ruck zu Dia hi auf Balin, Schlüter Küsschen Küsschen ( immer zweimal mehr wie Du - die Tassen lol *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* )

de hederaline Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2014
22.941 Beiträge (ø13,15/Tag)

Hallo Zusammen!

Danke für den Neuen, Hederalinchen - gut gemacht! Lachen

Mein heutiges Lied:
Ray Charles - "Hit The Road Jack"

Zu diesem Lied kann man wunderbar "Jaif" tanzen....wenn man genügend Puste hat! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Möhrchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

Tumma! Wuillst scho wieda Pfeil nach rechts Jiven, dann bist scho fast wieda allover g´sund ! Küsschen

liebste Grüße an unsere PARCA ! ... ... ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2014
22.941 Beiträge (ø13,15/Tag)

Ja Hederalinchen, Dein Mitgefühl war wie Balsam auf meiner Seele.....ähhhm meinem linken Oberschenkel! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Pfeil nach rechts Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
16.669 Beiträge (ø7,44/Tag)

Wo ist Parca denn, sie hat sich hier schon ein paar
Tage nicht gemeldet?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

Liebe Urmel !

Parca hat doch am 1. September Ihre Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Ausbildung zur Konditorin begonnen, Ihr ... Arbeitsbeginn ist Nachts um 1.30 Uhr, und ja, leider scheint das laut Ihrer Aussage so rechtens zu sein, da Parca ja noch nicht volljährig ist, Stichwort Jugendarbeitschutz !

Sie braucht sicherlich noch geraumste zeit um Ihren Lebensrythmus dem Ganzen procedere nun anzupassen , und ehrlich gesagt, ICH hätte da KEINE Chance, Null,Null *ups ... *rotwerd* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Wir drücken Ihr also weiterhin alle die Däumchen, daß se alles gut schafft und bald mal wieder reinzwitschert ! Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012

Ja, das hab ich mitbekommen.
Aber die erste Zeit war sie ja trotzdem fleißig dabei.

Dann hoffe ich, das alles so läuft, wie sie sich
das vorstellt.

LG urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012

Guten Morgen,

nachdem es jetzt 5 Tage fast nur geregnet hat,
kam heute mal wieder die Sonne raus.
Bin gespannt wie lange.

Mein heutiger Song:

A kind of magic

Queen

LG urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

Guten Morgen all Ihr Lieben !

heute mal seit ewigen Zeiten wieder im Radio gehört und für gut befunden................... Lachen

Supertramp..........................Take the long way home

habt alle einen guten Freitag, hier beginnt morgen das Oktoberfest, es ist warm und sonnig und föhnig

liabe Griass vo da hederaline Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2014
4.587 Beiträge (ø2,69/Tag)

Hallo und Guten Tag,

bis jetzt sind wir aber eine exclusive Runde. Na!

Das Wetter ist immer noch super,mithin ein Lichtblick in diesem ganzen Irrsinn hier. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Oh , Supertramp! Hab' ich früher auch gerne gehört.

Für heute habe ich die Four Tops:Reach out.Ist auch immer noch toll. YES MAN

LG Küsschen

Schlüter

Ach so, geht Ihr denn auch zum Oktoberfest? Da muss ja immer mächtig was los sein.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

Pfeil nach rechts Da muss ja immer mächtig was los sein Pfeil nach links YES MAN Isses, deswegen meide ich es wie die P.st ! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh *ups ... *rotwerd*

...Clobb Elitääär : .....reach out................ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen and I´ll be there....die beigen Anzugerl....goldich ! Lachen Lachen

lg de hederaline Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Keiner mehr gekommen ?

Dann gibt es jetzt für Schlüter und mich ein Liedel zum Stehblues tanzen ! Lachen Lachen nur für uns zwei !

Garth Brooks - The Dance Let´s rock! Let´s rock!
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine