betrifft : die Kuppelei zwischen Küchenkay und Dörfchen ( allerliebste Glöckwönsche, Eilöön :-***... und herzlich willkommen, Öösbörchön :-* ! ) , die HUNDERTZWEIUNDFÜNFZIGSTE

zurück weiter

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,46/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Das ist doch ein toller Tag Lachen ,

an dem unsere liebe Eilöön Küsschen Geburtstag hat ... ... ... ...
( die ersten Glöckwönsche ... Let´s rock! 11.11.11:11 ... OH TANNE... ... sind noch im ALTEN ... Küsschen ! ),
und Feiertag is auch noch ... Lachen ,
und das Öösbörchön Küsschen ist bei uns eingetroffen Lachen ,
und außerdem wird Krötelinchens Küsschen Lady Rosie heute 11 Jahre alt ... ,
herzlichen Glöckwunsch auch der Süßen ... Küsschen Küsschen Küsschen !
Nachlesend im Fred vor einem Jahr ... BOOOIINNNGG.... ... , hab' ich sogar für sie ein feines
Geschenk hechel... hechel... hechel... ... Küsschen Lachen , sie mag so gerne Rippchen,
vielleicht kann sie unserm soooo vermißten traurig traurig traurig traurig traurig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen und
rippchenzerfledderten Krötelinchen Küsschen Küsschen Küsschen ja eins abgeben ... ?! ... ... ...

Also Gründe genug zum Feiern sind da 11.11.11:11 Let´s rock! 11.11.11:11 ... ,
dann woll'mer mal ... ! Lachen

LG Ö Küsschen / Pr Küsschen ytli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.917 Beiträge (ø22,13/Tag)

Hallo,liebste Eilööööön ! Happy happy Birthday to you !

Feiere schön Deinen Geburtstag Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! am Feiertag !!! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Alles Liebe und Gute, Glück ud Gesundheit Dir wönsche und beste Zeiten weiterhin !!!

Lasse Dich umarmen, Du weit wegges Mädel, das Du mir oft so nah bist, Du weißt schon Bescheid *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Küsschen Küsschen ... ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,46/Tag)

BOOOIINNNGG....

Na ENDLICH !!!!! ...

So lange hat 's ja noch nie gedauert bis zum ersten Posting ! Sicher nicht! Welt zusammengebrochen

Liebst Löönchen Küsschen ,
nun kriegst Du doch noch eine höchst wohlverdiente Pfeil nach rechts O H R K U N D E Pfeil nach links
allerfeierlichst öberrichen mit herzlichen Glöckwönschen !!! 11.11.11:11 Let´s rock! 11.11.11:11 Let´s rock! 11.11.11:11 ... Küsschen Lachen

Und meinem Schl ... Küsschen Küsschen Küsschen
einen herzlichen Glöckwunsch zum erfolgreich überstandenen Geschlingel ... ... ... ... Küsschen Lachen ,
auch wenn der letzte Film seine Techniktücken hatte mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ... , das
hätt 's ja nun wirklich nich gebraucht auf den letzten Metern ! Sicher nicht! Welt zusammengebrochen
Ruh Dich fein aus ... ! ... Küsschen

Und All Ihr Süßen auch ... ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen ... und ich auch ... YES MAN Lachen !

LG Ö Küsschen / Pr Küsschen ytli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,46/Tag)

Und Dir, liebes Geburtstagskind Küsschen ,

guten Appetit nachträglich zu Deiner ersten Ente hechel...
( hab' noch nie eine gemacht Sicher nicht! ), und gut '81er Mersburger YES MAN
( , falls noch was öbrig is ), und gut Dresdner Feierlichkeiten guck ... BOOOIINNNGG.... ... ... ,
und gut wegschnörchel dazwischen, falls es Dich überkommt ... ... ... ,
und Klein JessE 11.11.11:11 gute Besserung für seine Narbe ( wovon denn ? ) ! ... ... ...

LG Ö Küsschen müde müde müde ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.917 Beiträge (ø22,13/Tag)

Erst mal Danke för die Ohrkonde, freufreufreu, gleich im Ö feu Ordner abhefte ! na dann... na dann... Na! Na! Danke liebst Ö !



( werd ich da bisserle angehm hm hm t , weil ich komme oder weil ich so spät komme ???? sísch doch F e i e r t a g und Schneckerle Ö feu war die "Schnellste " *ups ... *rotwerd* na dann... Oh )

Mein 2. Posting an liebst Eilööön iss im CK Orkus verschütt gegangen Was denn nun? Was denn nun? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Na wenn das mal stimmt!?

Liebes GeburtstagsEilöööööööön´chen !

Feiere ge-hörig und ge-nehm , mit Deinen lieben beiden : Göga und (Klein) Schon fast Groß JessE ! 11.11.11:11 11.11.11:11 Let´s rock! Let´s rock!

Wunderbar ! Hip Hip Hurrah ! Küsschen Küsschen

Knuddelszgrööße de Ö feu Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,71/Tag)

Liebste irische Eilöön,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag. Moment...

♪♫ "Mimimi.... *räusper* Mimmi..♫ Jetzt kann es losgehen...

♫ Häääääppy Birthdääääy tuuuuuu yuuuuuuuu *krächzröchel*

Okay Lachen , ich höre lieber auf!

Lass Dich feiern!

Alles Liebe aus Bremen

dat Mönchen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.08.2013
20.492 Beiträge (ø9,98/Tag)

Liebstes Eilöönchen,

Obschon bereits Abend ist, wünsche ich Dir nichtsdestotrotz einen



Lass den Tag gemütlich ausklingen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit Klein-Jessy.




Verzeihen wir, damit man uns verzeihe!
(Johann Gottfried Seume)


Liebe Grüsse
Caramella55

Öösbörchön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.631 Beiträge (ø3,96/Tag)

Eilöön, bitte hier, für Dich: *blöömchen rüberreich" Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Hallo Ihr Lieben,

Nun hatte ich den alten Thread gerade noch mal ans Laufen gekriegt - hätte sogar schreiben können. Lachen Wenn er mal nicht will, mache ich den von meinem web.de-Postfach so oft auf, bis er läuft. Jetzt also hier.

Wir hatten einen schönen Tag im Norden, sonnig und kühl. Ich war heute Morgen mit meinen Stöckern unterwegs (Nordic Walking, das, was Mönchen auch immer mal machen will Na!) und habe einige Kraniche gesehen. War schön draußen!

Mir ist ja heute wie Sonntag. Am Samstag habe ich ja noch gearbeitet, dann Wochenende: Zwei Tage frei. Hoffentlich fällt mir morgen früh genug ein, dass Dienstag ist und der Große MIT Sportzeug losmuss.

Schönen Abend noch und liebe Grüße

vom Sööstörnchön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,71/Tag)

Ashala,

Pfeil nach rechts Nordic Walking, das, was Mönchen auch immer mal machen will Pfeil nach links

Es mangelt doch an den nichtvorhandenen Walking-StöckernEs mangelt doch an den nichtvorhandenen Walking-StöckernEs mangelt doch an den nichtvorhandenen Walking-StöckernEs mangelt doch an den nichtvorhandenen Walking-StöckernEs mangelt doch an den nichtvorhandenen Walking-Stöckern...

Der Wille *räusper* wäre *hust* ja da!

Und würdest du bittet mal meinen Schweinehund (damit mein ich nicht den lieben FAP Kampfi) wegsperren Verdammt nochmal - bin stocksauer . Der steht dann immer vor der Couch und knurrt mich an, sobald ich versuche, aufzustehen.

Du siehst, ich werde massiv an der Ausübung gehindert. Welt zusammengebrochen Ich bin unschuuuuldiiiiig Welt zusammengebrochen

lg dat Mönchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2011
10.631 Beiträge (ø3,96/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mönchen, ich schmeiß mich weg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis ich wirklich angefangen habe, habe ich auch immer neue Ausreden gefunden. Bei mir waren es nicht die Stöcker, die rosteten 10 Jahre in der Garage vor sich hin, aber nur die Metallösen an den Schlaufen. Ich musste eine passende Hose haben (schwierig) ... und dann die passenden Schuhe (noch schwieriger) ... dann fehlte noch die passende Jacke (habe ich jetzt auch) ... Nun suche ich noch einen Sonnenhut, oder so. Na wenn das mal stimmt!? Mein Schweinehund hat auch immer neue Ideen.

Warte am besten auf Neujahr. Dann hast Du gleich den passenden Neujahrsvorsatz, und bis Du dann tatsächlich anfängst, muss ja auch der lange Winter noch vergehen ... *prust* (Das war bei mir so, hat dem Schweinehund aber auch nichts genützt!)

Schön, dass Du wieder da bist! Küsschen

LG vom Sööstörnchön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,46/Tag)

Möönchen Küsschen,
haste heut was im Hals Wichtige Frage BOOOIINNNGG....
Erst beim Geburtstagsständchen "Mimimi ( Lachen ) ... *räusper*, *kratzröchel* ... " ... BOOOIINNNGG.... ,
und jetzt schon wieder *räusper* und sogar *hust* ..... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ..... ,
da haste Dir bestimmt Dein Hälschen verköhlt gestern nach 'm Griechen hechel...
beim Hochgucken ... aufm Heimweg .... BOOOIINNNGG.... .... ,
da muß sofort Abhilfe her !!! ... *Krötelsmilie*, *Krankenschwestersmilie* .......
Unschuldig bist Du doch IMMER !!! YES MAN ... ... ... ... Küsschen Lachen

Liebst Löönchen Küsschen ,
so war das üüüüüberhaupt nich gemeint, daß ich Dich an hm hm e Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen,
im Gegenteil, ich freu' mich, daß Du am Schneckerlfeiertag als Erste hier warst ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen ,
ich meinte nur im Vergleich zu fröher, wo keine Minute verging bis zum
ersten Post ... . Da war'mer aber noch Mehr und jünger und öberhaupt ... .

Sööstörnchön Küsschen ,
bist aber echt flott unterwegs ... ... ... ... ! BOOOIINNNGG....
Und Kraniche hast Du auch gesehen, wie toll !!! ...
Hier waren neulich auch schon mal welche, ganz tief ! Lächeln
Mir isses heute auch wie Sonntag, und ich hätt' nix dagegen, wenn grad wieder
der Dieter Let´s rock! käm' !!!

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2005
16.853 Beiträge (ø3,46/Tag)

betrifft Kuppelei Küchenkay Dörfchen allerliebste Glöckwönsche Eilöön herzlich willkommen Öösbörchön HUNDERTZWEIUNDFÜNFZIGSTE 1252333642

Happy Birthday liebe Eilööööööööööööööön, hoff du hast schön gefeiert und einen feinen Tag nach deinem Geschmack verbracht.



Liebe Grüße Nitsirk


Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,71/Tag)

@ Sööstornchön,

Pfeil nach rechts Ich musste eine passende Hose haben (schwierig) ... und dann die passenden Schuhe (noch schwieriger) ... dann fehlte noch die passende Jacke (habe ich jetzt auch) Pfeil nach links

BOOOIINNNGG.... Okay, das wird wohl dieses Jahr nix mehr. Ich bedaure es natürlich zutiefst, weil tief, ganz tief im Inneren bin ich eine Sportskanone. Es kommt nur wegen dieser Widrigkeiten nicht zum Vorschein.

@ Öfeu:

Wieder mal köööstlich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ansonsten geht es mir ganz gut. Nur Bauchweh vom zu vielen Linseneintopf Was denn nun? ... Er ist so gut wie leer Welt zusammengebrochen . Die lange Abstinenz weißt Du. Die hat mich gierig gemacht.

(Nach dem Griechen hatte ich aber so wat von Durst vom Tzaziki. Ich hätte eine Mineralwasser-Pipeline zu mir legen können).

dat Mönchen - ... Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2005
16.853 Beiträge (ø3,46/Tag)

betrifft Kuppelei Küchenkay Dörfchen allerliebste Glöckwönsche Eilöön herzlich willkommen Öösbörchön HUNDERTZWEIUNDFÜNFZIGSTE 1252333642

achso, falls wer im rouladentopf rumstochert, ne, vorsicht, die sind so weich, das seh ich sofooooort, wenn da wer watt klauen wollt hechel...



Liebe Grüße Nitsirk


Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,71/Tag)