betrifft : die Kuppelei zwischen Küchenkay und Dörfchen ( Eilöön :-* hat gesagt, wir brauchen 'n neuen Fred, recht hat sie ! ) , die HUNDERTEINUNDFÜNFZIGSTE

zurück weiter

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,43/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Danke für Deinen Wink mim Zaunpfahl Vorschlag / Idee , liebe Eilöön Küsschen , Zeit wird 's !!! *Krötelsmilie* Lachen

Da woll'mer mal den lieben Alten in Ehren zur Ruhe geleiten ... Küsschen ... ,
und dann schau'mer mal, was der Neue so auf Lager hat ... . BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Liebste Knutscher Küsschen Küsschen Küsschen ... und Wünsche ... ... ... ... und Grüße,

Ö Küsschen / Pr Küsschen ytli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2005
16.853 Beiträge (ø3,45/Tag)

betrifft Kuppelei Küchenkay Dörfchen Eilöön brauchen neuen Fred sie HUNDERTEINUNDFÜNFZIGSTE 1252333642

guck guck

Hier isses auch warm und sonnig aber zu wenig regen gabs die tage nicht. Find ich....



Liebe Grüße Nitsirk


Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,43/Tag)

Guck BOOOIINNNGG.... guck BOOOIINNNGG.... , Sörkli ( Küsschen ), Lachen

da kriegst Du doch sogleich eine feine Pfeil nach rechts O H R K U N D E Pfeil nach links
mit herzlichen Glöckwönschen öberrichen ! 11.11.11:11 Let´s rock! 11.11.11:11 ... Lachen

Mensch, sei froh mim Regen ... , hier fallen wirklich teilweise die
Blätter von den Bäumen Welt zusammengebrochen , Rasen und Wiesen sind braun usw. ... ! traurig

Schreib' heute Abend nach, Eilöön Küsschen und Löönchen Küsschen,
hab' jetzt leider keine Zeit mehr. Sicher nicht!

Genehmen Nachmittag ALL Euch Süßen ! ... Küsschen Küsschen Küsschen ( Küsschen ) Küsschen Küsschen Küsschen ...

LG Ö Küsschen / Pr Küsschen ytli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.960 Beiträge (ø22,11/Tag)

Vorschlag / Idee Lachen Küsschen ... bin auch da, in Neuen gelandet ! Ui fein, viel neuer Platz ! Sonne scheint und ich muss rote Rosen mit s c h w a r z e n Schelfen dran binden Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Sicher nicht! Sicher nicht! no, nicht schön !

lg de Ö feu Küsschen Küsschen Na wenn das mal stimmt!? ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.960 Beiträge (ø22,11/Tag)

Pfeil nach rechts Sörkli Gratuliere zur Ohrkonde ! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Pfeil nach rechts Klein jessy mit dem herbtlaubblatt tanzend Danke EIlööön ! Daumen halt für die Arbeits Zu und EInteilung !

Pfeil nach rechts Daheim Läppie funzt immer noch nicht !

Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts bis moin dann, alle lieben Ö´s !

lg de Ö feu Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen OH TANNE... ( Vorrat hilft ) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.059 Beiträge (ø2,11/Tag)

Hallo ihr lieben,

keine Sorgen um mich Sicher nicht! , mir geht es recht gut nur die Wunde macht Ärger. Es eitert wieder und heute wurde ein Abstrich genommen. Habe wahrscheinlich wieder irgendwelche saublöden Bakterien gehascht Welt zusammengebrochen -keine Ahnung woher da ich auch nur mit desinfizierten Händen und Handschuhen rangehe Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Aber das wird schon wieder Na!
Mittlerweile bin ich ja vieles gewohnt und nehme es mit "Galgenhumor". Dieses WE ist Schatz nochmal da dann heißt es wieder Schweden usw. zum Heulen zum Heulen zum Heulen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen


Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,7/Tag)

Huhu,

ach wat herrlich: Ein frischer laufender einzuloggender schreibkönnender Fred Lachen

Herzlichen Dank,, für die Öhrkunde! Und das bei all den harten Widrigkeiten (s.o. Na! )

Hier war und ist blauer Himmel mit Sonne, ca. 24 Grad (nu wohl etwas weniger?).

Ich wollt soviel schreiben, aber meine Hirnmasse hat wohl auf off geschaltet nach der Arbeit BOOOIINNNGG.... . Derzeit sind wir mal wieder zu Dritt, weil Nr. 1 natürlich immer noch "krank" ist und b) krank ist, die nie krank ist Na! . Ich habe gefühlt Donnerstag. Was kann man dagegen tun? Oder kann ich den Donnerstag einläuten? Ich brauch dringend morgen FREItag!!! ...

@ Söhlchen: Boah, das mit den Bakterien würde mich dann aber auch ankotzen. Überhaupt kann ich mir nur fast vorstellen, wie es dich ankotzt. Ich bin ja so schon über mehr als ein Tag krank, nicht mehr ertragbar und man könnte mich nur noch erschlagen und in den Altmüll schmeißen. Posten dürfte ich hier gar nicht mehr (--> weil eben unausstehlich). Lass dich knuffeln! Küsschen (Was machste denn den Tag so? Und wie sehen deine Kräfte aus?)

Wir haben hier sehr viele alte, große Bäume und die Gärtner sind schon fleißig dabei, das Laub wegzutragen. Auch wenn es soo schönes Wetter ist, aber die Bäume kündigen schon den Herbst an. In 109 Tagen - so sagt RTL eben - haben wir --> OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . (Habt ihr schon Weihnachtsgedöns gekauft??! Gesteht! YES MAN )

@ Sööstörnchön: Mit deinen sportlichen Leistungen musste mich doch nicht ärgern Welt zusammengebrochen . Ich war gewillt! Äährlich ... , aber die Zeit und mein Schweinehündchen Knautschi haben es nicht zugelassen. Welt zusammengebrochen

@ Eilöön: Cool, du hast Kegel (Vasen & Co.) extra für Jessy auf den Tisch gestellt? Und ein Spielzeug mit netten Knöpfchen (Fernbedienung)? Ach, das finde ich aber nett. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Öfeu: Ich hatte ja letzte Woche mal gestresste schlächte Laune und beim Garfield-Film (Teil I) habe ich wieder richtig auftanken können. Der fette egoistische Garfield in sein Bettchen mit Teddy im Arm und Odin liegt auf dem Bett. "Das kannste vergessen..." Und John (?) lässt den Wautz im Bett schlummern und Garfield (immer noch mit Teddy im Arm - wie es sich für ein harten Kerl gehört) schlägt die Hand vor seinen oder Teddys Augen... egal. War sooo süüüß!

Leutz, ich muss wirklich wat tun. Die Kück sieht aus! Da hatte jemand hunger und hat die Küche eingesaut! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich werde wohl telefonieren müssen, sonst kann ich mich zum Aufräumen gaaar nicht aufraffen na dann... .

lg dat Mönchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.059 Beiträge (ø2,11/Tag)

@ Mönchen,

mal zurück knuddeln tu Küsschen
Ich mache jeden Tag ein bissel, heute habe ich meine Kopfkissen samt Bezug Lachen gewaschen und morgen will ich mal versuchen den Staub zu entfernen. Fühle mich nicht mehr wohl wenn ich das so sehe. Glasteil muss warten, soviel laufen ist dann doch wieder zuviel Welt zusammengebrochen
Kochen tue ich seit knapp 14 Tagen auch fast regelmäßig. Vorher gab es mehr Fertiggerichte *ups ... *rotwerd* . Essen kann ich schon fast alles wieder - nur meine Knobi-Champis habe ich noch nicht probiert da ich nicht zum Markt komme Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Es wird leider alles noch seine Zeit dauern und die OP-Narbe von der Lunge tut zur Zeit auch weh. Wird wohl das wechselnde Wetter sein.
Wann kommste denn zu mir Wichtige Frage , würde mich arg freuen und Schatz würde Dich auch in Bremen abholen.

Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,7/Tag)

@ Söhlchen:

Ich weiß es nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Es jetzt schon so, dass ich so viel aus Zeitmangel (und weil ich manchmal einfach nur kaputt von der Arbeit) so viele Menschen gerne mal wieder Treffen will und einfach keine Verabredung abmache, weil ich einfach nicht weiß, ob ich dafür (wirklich) Zeit habe. Letztens habe ich auch nur im Vorbei gehen E. getroffen und ihr nur mal wieder kurz mein Leid von keiner Zeit geklagt habe.

Das Muddeln hier in der Wohnung ist ja eher Entspannung zur Gehirn-Büro-Arbeit (manchmal wird es aber dann doch --> GRRRRRR ). Ab Ende September, wenn ich wirklich meine Fortbildung machen sollte, dann kannste mich wohl nur noch in die Tonne drücken Welt zusammengebrochen . Aber wenn ich es jetzt nicht mache, dann brauche ich es auch nicht mehr. Irgendwann ist der Zug einfach abgefahren. (Das ist wie: Mit 50 brauche ich auch kein Studium mehr anfangen. Soll ich mich dann mit 60 Jahren bewerben Jajaja, was auch immer! ?) *Seeuuuuuuuuuuuuuuuufzzzzzzzzzzzzzzzzt*

trübe Grüße aus Bremen und nochmal ein Küsschen para ti

dat Mönchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.059 Beiträge (ø2,11/Tag)

@ Mönchen,

jaja die Zeit rennt wie verrückt Welt zusammengebrochen aber Deine Fortbildung ist wichtiger. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben Na!
Schickst Du mir bitte mal Deine neue Tel-Nr. per KM-Bitte Küsschen Küsschen Küsschen
Ich versuche auch ständig nicht an all den Scheiß zu denken der mir widerfahren ist. Bin nur traurig das ich kaum spazieren gehen kann. Laufen geht ja mittlerweile gut aber Steigungen und Treppen machen mir noch sehr zu schaffen. Einkaufen ist auch mehr als anstrengend und ich bin froh das Schatz mim Auto dabei ist. Ab übernächster Woche muss dann mein Ersatzbrüderchen wieder ran. Aber das passt schon.

Liebe Grüße
Konsalik

Das Höchste, was man hat, ist Bindung durch Liebe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,43/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Heute ist ein ganz besonderer Tag Achtung / Wichtig ... Lächeln Lachen

... Let´s rock! ... Küsschen ... Let´s rock! ... Küsschen ... Let´s rock! ... Küsschen ... Let´s rock! ... Küsschen ... Let´s rock! ...

Liebst Löönchen ... Küsschen Küsschen Küsschen ,
Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG !!! Küsschen Küsschen Küsschen Lachen Lachen Lachen

Ich wünsch' Dir gaaaaaanz viel Gesundheit ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen ...
und dem Herrn Löönchen auch ... und, daß er immer brav is ... YES MAN Lachen ...
und immer gut Blöömchen ... ... ... ... ...
und immer feine Musik sowieso Let´s rock! Let´s rock! Let´s rock! ... ,
und, daß Du GENAU SO bleibst, wie Du bist ... ... ... ... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Küsschen Küsschen Küsschen ...
Und einen richtig schönen Tag wünsch' ich Dir noch dazu ... Achtung / Wichtig ...

Jetzt kriegst Du die komplette Rundumverknuddelung Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen .... Lachen ,
und dann geh' ich Dir gleich noch Blöömchen pflöcken ... , und überhaupt ... Küsschen Küsschen Küsschen ... ,

... Let´s rock! ... Küsschen ... Let´s rock! ... Küsschen ... Let´s rock! ... Küsschen ... Let´s rock! ... Küsschen ... Let´s rock! ...

... und dann mach' ich mich ganz schnell auf zum Langen Mittwoch ... ... ... ... !

Ganz liebe Knutscher Küsschen Küsschen Küsschen ... und einen feinen Tag ALL Euch Süßen,
nachschreiben muß leider später *ups ... *rotwerd* ... .
... Küsschen Küsschen Küsschen ( Küsschen ) Küsschen Küsschen Küsschen ...
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

LG Ö Küsschen / Pr Küsschen ytli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,43/Tag)


Mitglied seit 09.07.2014
37.960 Beiträge (ø22,11/Tag)

Danke, liebst Ö ! nun bin ich sp r a c h l o s und sage einfach Danke für Deine lieben Worte ! und die süssen katzleins ! OH TANNE... OH TANNE...

guten Mittwoch Dir wönsche, gute Fahrt , komm gut hin und wieder heim dann später, Knuddelsz de Ö feu Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2013
6.068 Beiträge (ø3,01/Tag)

Liebst Löönchen Küsschen Küsschen Küsschen ... Küsschen Küsschen Küsschen

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag Küsschen Küsschen Küsschen

lass Dich verwöhnen, genieße den Tag, trotz Blöömchen

wünsche Dir immer zufriedene und relaxte Kunden

und natürlich das wichtigste

Bleib wie Du bist, mit allem Humor, Deiner Liebenswürdigkeit und all den Ecken und Kanten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles Liebe von der Grünen Insel

Sendet Eilöön


P.S. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Heute hat es mit dem Schreiben vom Tablet gleich gefunzt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.960 Beiträge (ø22,11/Tag)

Hach, liebst Eilööööön ! und Gatte Eilöööön ! und Klein Jessy ! Lachen Lachen

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* so lieb, das Du an meiner runden Figür Ecken und Kanten gefunden hast, Dank Dir für die so lieben und guten Worte und Wünsche !
Bei Dir mich , wie nicht oft genug, auch mich für die vielen Fernseh Freuden, die Du mir immer wieder bereitest, zu Letzt die BR Tatort Reihe aus den 70 ies, 80 ies mit Gustl Bayrhammer, Helmut Fischer und Willy Harlander, der Helmut Fischer, münchnerischer geht es einfach schlicht nicht ! DANKE, liebe Cine und Tv auch Eilöööön von der gröönen Insel !

lg de Ö feu Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten