betrifft : die Kuppelei zwischen Küchenkay und Dörfchen ... Wir feiern Jubiläum !!! :-))) ... : Die HUNDERTFÜNFZIGSTE !!!

zurück weiter

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,44/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Da woll'mer doch erstmal unsern lieben ALTEN in Ehren zur Ruhe geleiten ... Küsschen ... ,

um festzustellen :

Die ist unser HUNDERTFÜNFZIGSTER FRED !!!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Also, wemmer DA nich feiern 11.11.11:11 Let´s rock! 11.11.11:11 ... , dann simmer aber selber schuld !!!

Hiermit laden wir uns Alle ... ... ... ... und sämtliche heimlichen ... und unheimlichen BOOOIINNNGG.... Mitleser/Innen ... Let´s rock! 11.11.11:11 ... OH TANNE... ...
zu einem genehmen Umtrunk heute Abend ein ! Küsschen Küsschen Küsschen ... Lachen

Für Getränke aller Art ist gesorgt YES MAN , außerdem darf gegrillt werden hechel... ,
und ein bescheidenes Salatbuffet bin ich eben am Vorbereiten ... ... . YES MAN

Bringt einfach Euch ... mit und gute Laune und wen oder was Ihr sonst noch mögt ... ! Lachen

*FeuerholzsammelundGrillstellezurechtmach* ... ...

*GirlandenundLuftballonsaufhäng*...
Wölkßßßen ... Küsschen Küsschen Küsschen , mit DEINER Hilfe ging das immer viiiiel besser !!! Küsschen Küsschen Küsschen ... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

*Kuscheldeckenfürspäterraussuch* ...

Also, wir freuen uns ...... !!! Küsschen Küsschen Küsschen ... Lachen Lachen Lachen

LG Ö Küsschen / Pr Küsschen ytli

( Ob sich der Herr Pr Küsschen ytihum denn mal wenigstens zum Jubiläum blicken läßt Na wenn das mal stimmt!? Welt zusammengebrochen ... ? BOOOIINNNGG.... )
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,44/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Auweia, das heißt natörlich "Pr Küsschen ytiGum" !!! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen ,

und das Posting zählt nich für 'ne Ohrkunde. Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

LG Ö Küsschen / Pr Küsschen ytli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.935 Beiträge (ø22,12/Tag)

Vorschlag / Idee na dann... Küsschen Küsschen ... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE... Jubiläum ! Hurra !

lg de hederaline Küsschen Küsschen ich bin da ha !
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2005
16.853 Beiträge (ø3,46/Tag)

betrifft Kuppelei Küchenkay Dörfchen feiern Jubiläum HUNDERTFÜNFZIGSTE 1252333642


Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hat sich das große Ö vor lauter Aufregung direkt mal vertippt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja, Ö, haste richtig gesehen, die Küche is nen U Lachen Ohne wäre einfach viel zu wenig Arbeitsfläche gewesen. Ähm die Rückwände sind aus ähnlichem Material wie die Arbeitsplatte.

Aber Neu is die Küche nicht, is nur alte aufgemotzt Na! Aber ich find das super geworden, mit den Farben ohne das gruslige Babyblau Lachen


Liebe Grüße Nitsirk


Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,7/Tag)

*reingeflitzt*

Huhu!

Hääääpppy 150. Kuppelfred,

erst mal paling-paling

Gleich/später mehr!

Nu erst mal eben schnell mit Euch anstoß und (*flüster*) ne Fluppe

lg dat Mönchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2007
21.717 Beiträge (ø4,87/Tag)

Huhuuuuuuuu my loveling Pr ... udly und die restlichen Mädelz!


Irgendwo zwischen posting 200 und 250 streikt der Läppie...da krieg ich nix mehr auf.
Und - naja - viel zu tun. WE dann noch Küchengroßeinsatz im Lokal ( Schulanfang ), gestern hatte Muttsch Geburtstag.
Aber ich leb noch.

Echt? Schon der 150.? Is ja irre! Da schmeiß ich mal ne Runde von dem herrlichen Gesöff, was wir am WE probiert haben:
- 2cl White Rum
- 2cl Wodka
- 6cl Zitronenlimonade
- Crash-Ice
- pürierte Erdbeeren
- Minze zum Garnieren

Zum Wohle! *ups ... *rotwerd*


Gibt einige Veränderungen beim Rumgepuppe. Aus Gründen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte hab ich da aufgehört. D.h.: Ich spiel meine "Letzte" am Freitag 14:00 Uhr im Technikmuseum Berlin/Kreuzberg. ( Wenn du willst, Dörfli, kann ich dir das per KM näher erklären...)

Aber ein anderes Puppen-Projekt ist in Planung bzw. in Arbeit. Ne erste Vorpremiere hatten wir bereits, die ersten Stücke sind also fertig, weitere in Arbeit, auch die neue Bühne is fertig. Momentan also Schreiben, Puppen bauen etc. Dieses Jahr wird nicht mehr viel werden mit Vorstellungen, aber ich denk ab nächstes Jahr geht's wieder richtig aufwärts. ( Deswegen auch kürzlich der Termin beim Präventionsrat im Jugendamt...)
Kann also nicht über Beschäftigungsmangel klagen...

glg Kay Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,44/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Liebst Löönchen Küsschen ,
da mußt Du doch mal zuallererst Deine hochwohlverdiente
Pfeil nach rechts O H R K U N D E Pfeil nach links allerfeierlichst öberrichen kriegen ... Küsschen ,
herzlichen Glöckwunsch !!! ... Let´s rock! 11.11.11:11 ... OH TANNE... ... Lachen
Und für Süßschnäbel ... hammer natörlich auch heut Abend was anzubieten ... ! ... Küsschen

Sörkli ( Küsschen ),
da LACHST Du auch noch, wenn ich den Pr Küsschenytigum verhunze Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? ... !!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Außerdem fehlt noch 'n "s" da oben ! Na wenn das mal stimmt!? *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen
Also 'ne "U"-Küche , klasse ! Lachen Is die Tiefe vorm Fenster auch 60 cm oder weniger ?
Sieht gut aus mit der "Arbeitsplatte" an der Rückwand ! Lächeln
((( Kleine Frage am Rande : Spritzbereich und dann Steckdosen ohne Klappe ? BOOOIINNNGG.... )))
Kriegst erstmal 'n feines Tröpfchen, Prost ! Lachen

Möönchen Küsschen,
ich komm' mit zum Flüppchen *ups ... *rotwerd* hechel... hechel... hechel... !!! ... Lachen
Bringe ein feines Püllchen mit ... ! YES MAN

Mein ... Küsschen Küsschen Küsschen endlich und pünktlich !!! Küsschen Küsschen Küsschen Lachen Lachen Lachen
Dir widme ich gleich ein eigenes Post ... , schon mal lieben Dank für Dein feines
Gesöffz, welches ich OHNE die ersten 2 Zutaten dankbar entgegennehme ... ! ... Küsschen Küsschen Küsschen

Dauert 'n Momentchen ... ,
der Grill is angeschmissen ... ... ... , tut Euch drauf, was Ihr mögt ! hechel... hechel... hechel...

Fürs Krötelinchen Küsschen gibt 's gegrillte Haferflocken mit Joghurtdip und Kartoffelpüree ! ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen

Und fürs Söhlchen Küsschen genau das Richtige, was wohl bekömmlich is ! ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen

LG Ö Küsschen / Pr Küsschen ytli erstmal
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,7/Tag)

@ Kay:

Uiiihhh, das sind ja große Veränderungen!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so sein wird, wie Du Dir das vorgestellt hast. Kannst Du Dir denn überhaupt noch eine Hochzeit leisten oder rückt die nun noch weiter in die Ferne? Na wenn das mal stimmt!? Dörfchen und Du ... Ihr ward schließlich schon VOR und IM Brautgeschäft Welt zusammengebrochen

@ Sörkli:

Ein ganz ganz großes Lob für die Küche, die vorher im schönen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh babyblau erstrahlte. (Das war mal IN! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) Ihr habt die ja sicherlich fein abgeschliffen und dann einfach super lackiert, oder? Alle Achtung *knicksundverbeug*. Ein Backofen auf der Höhe hätte ich auch gerne. Schließlich hat meine Ärztin mir heute berichtet, dass ich nur noch 166,5 cm groß bin Na wenn das mal stimmt!? Ich fange schon an zu schrupfen BOOOIINNNGG....

@ Kröteli:

Mensch, was machst Du wieder für Sachen! Vielleicht will Dein Körper Dir sagen, dass das zuviel Stress ist? Ich hoffe, Du kannst Dich ein bisschen - trotz allem - entspannen?! Hier nimm erst mal einen Sekt , leg Dich auf die Liege, nimm Dir die Decke (vom Dörfchen) und wärme Dich am Lagerfeuer

@ Eilöön:

Wie Du hast schon Herbst??? Welt zusammengebrochen Und wo war die Jahreszeit *grübel*, die man Sommer nannte?
Was macht die Kleine Lachen ? Ist es nicht schön, wieder so ein *flüsterwegenFAP* Tiger zu haben?

@ Dörfchen:

Du musst Dich mehr ins Zeug legen mit Deinem PrÖytigum Was denn nun? . Wie lange sollen wir denn noch warten? Hast Du gelesen? Ich schrumpfe schon! Ich werde auch nicht jünger! Und als Blumenkind scheide ich ja wohl eh schon aus zum Heulen Aber Kampfi wäre noch bereit, als Blumenkind herzuhalten.

@ Öfeu:

Naja, das Wetter bei Euch im Süden ist ja nun auch nicht pralle. Aber zum WE soll es ja recht schön bei Euch werden. Hier war es heute wirklich kühl. Biste schon aufem Bänkchen?

So, nu mal abschicken. Speckwampi will an den Kühlschrank na dann...

lg dat Mönchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,7/Tag)

@ Söhlchen: Schade, dass gerade nicht so schönes Wetter ist Was denn nun? . Bei Sonne und gutem Wetter erholt es sich doch besser. Ich hoffe, es gefällt Dir dort und Du fühlst Dich dort wohl. Weißt Du schon, wie lange Du noch in der Reha bist? Aber mach mal da kurz ne Pause: Bei Dörfchen ist es ganz muggelig, hab aber noch den Weg beleuchtet ...

@ Sööstörnchöön: Hast Du auch so ... nicht schönes Sommerwetter? Heute war es stellenweise recht frisch und die Woche soll es nicht besser werden. Schade für die Jungs, die jetzt Ferien haben. Oder sollten wir egoistisch sein und sagen, schön, wir müssen eh arbeiten BOOOIINNNGG.... ? Meine Frühjahrsmüdigkeit ist wohl doch eher die Anflüge vom Winterschlaf. Ich muss mich gleich echt schon ins Bett hauen. Aber ich war auch schon um 5 Uhr wach Jajaja, was auch immer! .

Habe übrigens so etwas bestellt für einen kleinen Mann na dann...

@ Öfeu:

Mensch, herzlichen Glückwunsch zur Ohrkunde! Ist Dein Ordner schon voll?

Sag nun Gute Nacht, schlaft schön

lg dat Mönchen - (hatte gestern Nacht so ein Scream-Albtraum BOOOIINNNGG.... )
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,44/Tag)

Möönchen Küsschen ... ,

biste schon weggeschrumpft Wichtige Frage Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Mensch, Du junges Gemüse,
was sollen wir denn dann erst sagen ??? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Wenigstens is mein Proytigum Küsschen noch jünger und knackiger als ich ... ... Küsschen ... ! YES MAN
Und daß sich FAP Kampfi Küsschen als Blumenkind anbietet, find' ich ja allerliebst !!! ... Küsschen Lachen Lachen Lachen
Dann sind es schon 2 Blumenkinder ... ... , denn Rehpinscher Rocky aus dem
Brautmodengeschäft ( weißte noch, mein ... Küsschen Küsschen Küsschen ? Lachen Lachen Lachen ) hat sich
auch schon angeboten ! Lachen

Danke fürs Lagerfeuer ... Küsschen ,
hier sind für Alle Kuscheldecken OH TANNE... ... , auch für selbsternannte Tiger YES MAN ! Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ö Küsschen

Mein ... Küsschen Küsschen Küsschen ,
Dein Post kommt gleich ... ! Küsschen

LG , Pr Küsschen ytli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,44/Tag)

BOOOIINNNGG.... Oooh,

sogar noch eine Wegbeleuchtung ... , DankeschMöönchen ! ... Küsschen

Dann macht 's Euch schon mal gemütlich am Feuerchen OH TANNE... OH TANNE..., Ihr 2 müde müde

und schlaft schön und träumt süß ! ... ... Küsschen Küsschen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,44/Tag)

So, mein ... Küsschen Küsschen Küsschen ,

erstmal noch nachträglich die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche
an Schwiegermuttsch ! ... Lächeln Lachen

"Dein" Link hat nich funktioniert BOOOIINNNGG.... Na wenn das mal stimmt!? , dann kriegste jetzt 'n neuen ! YES MAN

Das is aber saublöd, daß Dein Läppi hier im Kuppelfred streikt Na wenn das mal stimmt!? , wegen DIR Küsschen
und dem Möönchen Küsschen mach'mer ja seit Neuestem extra schon nur noch
300 Postings ! traurig
Hatte Deinen Schwein-Elendchen-Fred mit Chorizo drin und Wirsing drumrum
gesehen und mich schon gewundert und beförchtet, Du willst mich und uns nimmer ! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Notfalls kannste mir ja einfach ein Post per KM schreiben, dann kann ich 's
kopieren und hier einstellen ... . Vorschlag / Idee

Das mim Gepupps klingt aber nach Ärscher BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ... ! traurig
Also zumindest der erste Teil, der zweite liest sich prima ! ...
GERNE wüßt' ich Näheres per KM, wenn Du Zeit hast ... !

Liebe Knutscher Küsschen Küsschen Küsschen ... , Dein Pr Küsschen ytli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2013
6.068 Beiträge (ø3,02/Tag)

Hallo Ihr Lieben Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

erst einmal wünsch ich uns allen ein Happy 150. 11.11.11:11 11.11.11:11 Let´s rock! Let´s rock! 11.11.11:11 11.11.11:11

Dann dem Dörfchen und dem Lönchen herzlichen Glückwunsch zur "OHRKUNDE" 11.11.11:11 11.11.11:11

Ich spendiere noch etwas zum Knabbern für zwischendurch, sollte die Party doch noch Fahrt aufnehmen Let´s rock! Let´s rock! .

Sörkli, Deine neue Küche sieht sehr funktionabel und gut durchdacht aus. Das Rot könnte mir auch gefallen. Dann bist Du ja endlich Deinen Uraltofen los Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mönchen, Dein rausgesuchtes Tigerbild ist ja superlustig. Wußtet Ihr eigentlich, das heute Welttag der Katze ist? Unseren kleinen Wildfang haben wir heute auch ordentlich verwöhnt. Sie hat extra Spieleinheiten und Aufmerksamkeit bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ist dann aber auch wieder angenehm, wenn sie nach solch einer wilden Jagd für ein paar Stunden Ruhe gibt. Heute Mittag hatte ich wieder meine geliebte Serie geschaut und da nahm ich sie dann auf meine Brust zum Kuscheln. Und da fing sie doch wieder an, mich abzuschlecken. Erst kam das Kinn dran, dann meine Nasenspitze und dann ging's an die Haare. Ich denke mal, sie riecht die Küchendünste in meinen Haaren und ist dann ganz wild drauf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (aber nicht das ihr jetzt denkt, ich laß mich nur noch von der Katze "Waschen"). Gewachsen ist das Tierchen auch schon (und sie ist doch erst knapp zwei Wochen hier BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ). Dörfchen, eine lustige Story kann ich noch beisteuern. Als wir sie an ihrem Ankunftstag aus dem Katzenkorb rausließen und sie so durch die Küche lief, machte sich auf ein mal einen Satz, einen krummen Buckel und das kleine Schwänzchen war dick aufgeplustert. Sie hatte sich vor ihrem eigenen Spiegelbild erschrocken, welches ihr aus der Herdtür entgegen schaute. Es hat ein paar Tage gedauert, bis sie kapiert hat, daß da niemand ist. Sie wollte immer hinter dem Herd schauen, was natürlich nicht geht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dasselbe Phänomen könnt ihr ja auch auf einem der Fotos sehen. Im Moment hat sie so eine kleine Angreifphase. Sie lauert hinter irgendeinem Möbelstück und kommt dann fix hervor geschossen, wenn man vorbeikommt. Und wenn man auf das Spiel eingeht, macht sie dann einen runden Buckel und hoppelt seitwärts (urkomisch anzusehen) ein paar Schritte weg, um wieder blitzschnell anzugreifen. Da kommen dann die lustigsten Kapriolen und Verrenkungen zum Vorschein.

Kay, Dir wünsche ich viel Erfolg bei der weiteren Planung und Neuorganisation deiner Puppenveranstaltungen. Ist denn das gesamte Projekt aufgelöst worden, so daß Du die alten "Kunden" übernehmen kannst oder mußt Du ein völlig neues Konzept aufbauen?

Karen, hat sich denn Dein Körper wieder etwas stabilisiert. Der Kongreß ist ja auch sehr wichtig für Dich und es wär nicht schön, wenn Du den ganzen Ausführungen nicht gut folgen kannst, oder ganz ausfällst wegen Unwohlsein. Schon Dich, so gut es geht Küsschen Küsschen Küsschen

So, werde erst mal Schluß machen und sehen, ob noch jemand munter ist BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Eilöön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,7/Tag)

Moin Moin,

erst mal den köstlichen Bürokaffee abstell, frische Vollmilch befindet sich im Kühlschrank.

Noch 2 x klingelt der Wecker. Zudem ist Bergfest...

Heute sollen es hier in Bremen max. 16 Grad werden. Brrrrrrrr! Und das nennt sich Hochsommer???

lg dat Mönchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.935 Beiträge (ø22,12/Tag)

Moin MOin, all Ihr Lieben Ö´s !

ich wollte gestern noch ne große Runde Buttermilch schmeissen, aber das SANDMÄNNCHEN Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Hatte andere Pläne mit mir !

Kaffee erstmal abgreife, Danke der Kkaffeespenderin lieb Mönchen nebst FAP Kampfi !
hechel... hechel... hechel...

nachlesen muss alles später, bin heute allein im Blömmchensurround, bis jetzt, herr Ö feu weilt beim Augen Docc, das er den Durchblick behält oder wiedererlangt ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Knuddelsz zum 150. Fred ! Hurra ! Hurra ! Hurra ! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

da MUSS jetzt der Ö Fred Schmuse Barde rann, jetzt geht es nüch mehr ohne ihn J.J.................Arms Küsschen ... ... Küsschen Küsschen

liebe Grüßles de Ö feu Küsschen Küsschen ...................wenn ruhig , dann bedenklich ! *ups ... *rotwerd* na dann... YES MAN YES MAN
Zitieren & Antworten