betrifft : die Kuppelei zwischen Küchenkay und Dörfchen ( 28 Grad im Schatten, wer bietet mehr ? ) , die HUNDERTNEUNUNDVIERZIGSTE

zurück weiter

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,42/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Nu isser wider Erwarten doch noch angekommen BOOOIINNNGG.... ... , der SOMMER ! ☼ ☼ ☼ .....

Hab' bei uns im Garten ein paar kleinere Erdarbeiten vorgenommen ... YES MAN ...
und lade Euch hiermit allerherzlichst ein ! ... Küsschen Küsschen Küsschen ... Lachen

Zum Abkühlen und Entspannen im oder am ( ... ... ... ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen ... ) Wasser,
zum Grillen heut Abend, falls Wer Lust hat ... hechel... hechel... hechel... ,
und Himbeeren sind auch noch da zum Pflöcken ... ! ... Küsschen Küsschen Küsschen

Liebste Knutscher Küsschen Küsschen Küsschen ... , Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.964 Beiträge (ø22,1/Tag)

Lachen Küsschen na dann... YES MAN

HImbeeren sind gut und fein, grillen, Nein, das muss nicht sein, zu warm ! YES MAN

lg de Ö feu Küsschen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.964 Beiträge (ø22,1/Tag)

und draussen zuppelt der Rasen Mower ! Welt zusammengebrochen im Herbst dann der Laubbläser ! und im Winter ist dann Ruhe ! Lachen

lg de Ö feu Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,42/Tag)

HAH, liebst Löönchen Küsschen !!! Lachen Lachen Lachen

Da haste zur Ohrkundenohrdnereinweihung sogar eine

Pfeil nach rechts D O P P E L O H R K U N D E Pfeil nach links ergattert, 11.11.11:11 11.11.11:11

die ich Dir hiermit allerhöchstfeierlich öberreiche ! Küsschen Lachen

Herzlichen Glöckwunsch !!! ... Let´s rock! 11.11.11:11 ... OH TANNE... Küsschen Küsschen Küsschen Lachen


Hab' vor lauter Hitz' ganz vergessen, den lieben ALTEN ... Küsschen zu verabschieden ... ! *ups ... *rotwerd*


LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.964 Beiträge (ø22,1/Tag)

Verbeug ! Die neue OHrkonde heben wir auf, bis liebst Söhlchen wieder kommt, die kriegt sie dann, ja ? Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

lg de Ö feu Küsschen der es zu heiss wirdet !
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,42/Tag)

Keine Angst, liebst Löönchen Küsschen , Sicher nicht!

wir haben doch leise RasenMÄHer ... und allerdezenteste Laubträger ! ... ...

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,42/Tag)

Das find' ich aber allersuperliebst mit der Ohrkunde, liebst Löönchen !!! ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen Lächeln Lächeln Lächeln

Nu mussich mal was schaffen ... ! *Krötelsmilie* Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gut antiflieg und klimaköhl und Blöömchen ... ! ... ... OH TANNE... Küsschen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,42/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....


Seider geschmolzen ... ? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen


LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.964 Beiträge (ø22,1/Tag)

morgen soll n o c h heisser werden Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Na wenn das mal stimmt!? ob liebst Eilöööön unsere Gräder gebrauchen könnte ?
Ob wohl bald das kleine Kätzchen kommen wird ??????

lg de Ö feu Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,42/Tag)

Ooooh, das is 'ne gute Idee, liebst Löönchen Küsschen ,

wir schnüren ein Päckchen mit Grädern für Eilöön Küsschen ... ! Vorschlag / Idee Lachen
Hier auf 'm kühlen Bänkchen sind 's immer noch 26 ! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Muß noch warten mit Blöömchen- und "Vögel-Gießen" ... .

Irgendwann schrieb Eilöön, das Kätzchen käme in 4 Wochen ... ... ,
weiß aber nimmer, wann das war. Sicher nicht!
So rein gefühlsmäßig würd' ich sagen, noch 'ne gute Woche ... .

Gut entspann Dir ... Küsschen ... , was eßter denn heut Abend ? BOOOIINNNGG....

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,7/Tag)

Huhu,

heute hat mich Kampfi genervt na dann... . Er wollte unbedingt wissen, was dat Dörfchen zu seiner coolen Nachricht gesagt hat.

Und ich kam mit dem Firmenrechner überhaupt nicht in den alten Kuppelfred rein.

Mein Läppi hat es aber gewuppt.

So, hier ist es auch reichlich warm. Morgen so 30 - 31 Grad. Und wir sind unterbesetzt. Welt zusammengebrochen
(Aber ich gehe morgen um 16 Uhr Na! )

Am Wochenende sollen es dann nur so 22 Grad werden. Verdammt nochmal - bin stocksauer
(Und Planschi brauch ich dann wohl nicht aufbauen Welt zusammengebrochen )

lg dat Mönchen

Und von Kampfi soll ich noch schreiben: Ich bin doch immer cool

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,42/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

So, gegossen ! ...
Irgendwie wird das schon verdammt früher dunkel ... ! Was denn nun?
Aber ein Mords-Vollmond steht hier überm Land ! BOOOIINNNGG.... ... Lächeln

Möönchen Küsschen ,
brauchst ja Dein Plantschi gar nich Sicher nicht! ,
wir haben doch jetzt den Schwimmteich ausm Eröffnungsposting ! ... Lachen
Was hat denn Kampfi gemeint zu meiner Reaktion ? BOOOIINNNGG.... YES MAN
Zu seinem heutigen Statement YES MAN Lachen kann ich nur sagen :
Na klar isser der Allercoolste öberhaupt YES MAN YES MAN YES MAN ,
er darf in einer gnädigen Minute gerne mal was vom Schnee per
DogEx rüberwachsen lassen ... ! OH TANNE... ...

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,7/Tag)

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Erst mal hier ganz schnell einen frisch aufgebrühten ... Nee, sorry, frisch aufgebrüht is hier nicht. Na!

Also, einen schönen Kaffee "mild" aus der ollen Kaffeemaschine abstell.

Gleich mehr... Erst Mal Kaffeeeeeeeeeeeeeeee mit frischer kalter Vollmilch. hechel...

lg dat Mönchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.12.2014
4.189 Beiträge (ø2,7/Tag)

@ Dörfchen/Ö:

Was meinst Du, warum Kampfi mich gestern so genervt hat. Der war so neugierig auf die Antwort UND auf die Bilder!!!

Ich sage Dir, der guckt sich heimlich die niedlichen Katzen(baby)fotos an. Er hat ja auch nichts gegen Katzen. Er war ja auch schon mal 10 Tage bei einer ganz lieben Frau, die sich gerade ein Katzenbaby zugelegt hatte. Die beiden haben sich prächtig verstanden.

Nur eben bei der Zonja (--> HAR HAR HAR ) war es (äähmmm) ein bisschen anders. Aber ich muss immer noch lachen über die beiden damals. Sie hatte so einen Spaß ihn zu ärgern. Und der Kleene ist immer druff reingefallen und ließ sich ärgern.

Hier sollen es heute "nur" 31 Grad werden und mir ist jetzt schon warm und die Luft steht im Büro. Ein Ventilator ist an, aber ich muss aufpassen wegen meiner Augen.

Aber ich will mich über dieses schöne Sommerwetter NICHT beschweren. Leider werden wir wohl ab morgen Gewitter bekommen. Was denn nun?

lg dat Mönchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.964 Beiträge (ø22,1/Tag)

Moin´sen !

Mit kaffee und FAP Kampfi in HÖCHSTFORM, da kann der Tag nur gut werden !
ich packe noch mal ein "JubelLied" hierher, meine Seele singt mim Marius, dem alten Knochen, der die Dicken nicht mag Na wenn das mal stimmt!? Was denn nun?

Westrenhagen Marius.........F R E I H E I T OH TANNE... OH TANNE...

habt alle nen feinguten Tach, TRINKEN ned vergessen, oben rein, unten raus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg de Ö feu Küsschen Küsschen OH TANNE...
Zitieren & Antworten