Wenn ich an...denke...Nr. 7 * Dalli Dalli *

zurück weiter

Mitglied seit 14.05.2015
17.261 Beiträge (ø12,51/Tag)

Man nehme die 2. Hälfte des letzten Satzes und führe es fort.

BSP: Wenn ich an Erdbeeren denke, denke ich an Eis.
Wenn ich an Eis denke, denke ich an Sommer.
Wenn ich an Sommer denke, denke ich an Blumen ...........


Es geht also um Assoziationen...


Letzter Satz von Kasi:

Wenn ich an einen ausgedehnten Spaziergang denke, denke ich das ich lieber alle 2 Wochen in den Wald gehen soll.

Wenn ich daran denke, dass ich lieber alle 2 Wochen in den Wald gehen soll, denke ich an meinen (vertst) Hund.




Weiter mit: Wenn ich an meinen Hund denke, denke ich dass
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2015
160 Beiträge (ø0,14/Tag)

Wenn ich an meinen Hund denke, denke ich an Tannenzapfen(, mit denen sie gerne spielt.)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2015
17.261 Beiträge (ø12,51/Tag)

Jajaja, was auch immer! Hallo Cheese Sandwich Lachen

Wenn ich an Tannenzapfen denke, denke ich an Allerheiligengestecke Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2014
22.968 Beiträge (ø13,15/Tag)

Wenn ich an Allerheiligengestecke denke, denke ich an Bastelstunden mit meiner Mutter.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2015
17.261 Beiträge (ø12,51/Tag)

Wenn ich an Bastelstunden mit meiner Mutter denke, denke ich an viel Spaß
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.033 Beiträge (ø7,37/Tag)

Wenn ich an viel Spaß denke, denke ich an lachen das gesund ist.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2015
17.261 Beiträge (ø12,51/Tag)

Wenn ich an lachen ist gesund denke, denke ich an Kinder
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2015
17.261 Beiträge (ø12,51/Tag)

11.11.11:11 die lachen eindeutig mehr als wir Erwachsenen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.033 Beiträge (ø7,37/Tag)

Wenn ich an Kinder denke, denke ich das sich die Eltern manchmal mehr mit ihnen abgeben sollten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2014
22.968 Beiträge (ø13,15/Tag)

Wenn ich daran denke, dass sich die Eltern mehr mit Ihren Kindern abgeben sollten, denke ich an gemeinsame Spieleabende.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2015
17.261 Beiträge (ø12,51/Tag)

Wenn ich an gemeinsame Spielabende denke, denke ich an meine Mum, die immer gewinnen mußte Welt zusammengebrochen

Seitdem hasse ich Dame und Mühle!!!! GRRRRRR
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2015
9.033 Beiträge (ø7,37/Tag)

Wenn ich an meine Mum denke, die immer gewinnen musste, denke ich vielleicht trifft das Glück auch mal mich.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2014
22.968 Beiträge (ø13,15/Tag)

Wenn ich daran denke, vielleicht mal vom Glück getroffen zu werden, denke ich daran SCHNELLSTENS einen Lottoschein auszufüllen!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.08.2013
20.492 Beiträge (ø10,1/Tag)

Wenn ich daran denke, SCHNELLSTENS einen Lottoschein auszufüllen, denke ich daran, eine Stiftung für drogenkranke junge Menschen zu gründen.





Verzeihen wir, damit man uns verzeihe!
(Johann Gottfried Seume)


Liebe Grüsse
Caramella55
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2014
22.968 Beiträge (ø13,15/Tag)

Wenn ich daran denke, eine Stiftung für drogenkranke, junge Menschen zu gründen, denke ich an gute, psychologische Betreuung.
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine