betrifft : die Kuppelei zwischen Küchenkay und Dörfchen ( Es kommen wieder bessere Zeiten ... !!! *Engelsmilie* ) , die HUNDERTVIERUNDVIERZIGSTE

zurück weiter

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,42/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Da hat der liebe ALTE ... Küsschen ...
aber 'n Haufen Zeugs "schlucken" müssen ... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ... , er möge es
gut verdauen, der Arme ... ! ...

Jetzt guck'mer mal Alle in 'ne fröhlingsfrische Zukunft ... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ... ... ... ,
drücken vorhandene Däumchen und Pfötchen ... ... ... ... ... ... ... ...
und wünschen sämtlichen Bedörftigen das Allerbeste !!! ... ... ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen ( Küsschen ) Küsschen Küsschen Küsschen ...

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2013
6.068 Beiträge (ø3,01/Tag)

Hallo Ihr Lieben Küsschen Küsschen Küsschen

was war denn nur im Alten schon wieder los BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Muß mich erst mal sammeln, worauf ich nun alles antworte Was denn nun?

LG Eilöön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,42/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Eilöön Küsschen ,

ach wie schön !!! Küsschen Küsschen Küsschen Lächeln Lachen
Mit Dir hätt' ich jetzt grad GAR nich gerechnet Sicher nicht! ,
rar, wie Du Armes, Abgeschafftes grad bist ... ! Küsschen
Jetzt kriegste erstmal zur Erbauung eine feine

Pfeil nach rechts O H R K U N D E Pfeil nach links ! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Herzlichen Glöckwunsch !!! Küsschen Küsschen Küsschen Lächeln Lachen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2006
17.169 Beiträge (ø3,71/Tag)

Eilööööööön !!!!!!! Alles alles Gute und Liebe zu Deiner OHTKUNDE!!!! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Viele Grüsse, Karen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2006
17.169 Beiträge (ø3,71/Tag)

*R* ..... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Viele Grüsse, Karen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,42/Tag)

Mein allerliebstes Krötelinchen Küsschen ,

grad stach mir irgendwie Deine Himbeere ins Auge ... BOOOIINNNGG.... ... ,
und jetzt guck' mal, was ich hier gefunden habe ... !!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Ö Küsschen

Wir versuchen jetzt, ohne einzuschlafen den Bullen von Tölz zu gucken ... . müde müde müde müde müde müde müde ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,42/Tag)

MIM Rambold Doonie, Löönchen !!! Lachen Lachen Lachen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2013
6.068 Beiträge (ø3,01/Tag)

Also,

versuche erst einmal die positiven Dinge herauszupicken.

Söhlchen, das waren ja mal eine richtig gute Nachrichten, daß der Krebs noch nicht weiter gestreut hat und Du mit guten Hoffnungen in die OP gehen kannst Küsschen Küsschen ... Küsschen Küsschen Und daß sich Dein Schatz extra frei gemacht hat, um Dir in der ersten Zeit beizustehen, baut Dich auch noch weiter auf. Jetzt laß Dich nochmal zärtlich knuddeln und all meine Wünsche werden Dich in Deiner schweren Zeit begleiten Küsschen Küsschen

Sörkli, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur wohlverdienten OHRKUNDE 11.11.11:11 11.11.11:11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dann sind für Dich alle Daumen für Die Vorstellungsgespräche gedrückt YES MAN YES MAN und auch Dir wünsche ich viel Kraft, die Sorgen um Deine Mutter durchzustehen Küsschen Küsschen ... Küsschen Küsschen

Und unser Dörfchen hält trotz der Trauer und des Organisationsstresses an ihren langen Freitag fest, und vernachlässigt nicht die Pflichten ihren anderen Angehörigen gegenüber. Ich schick Dir noch mal ein Trüppchen ... ... ... ... vorbei, die wie die Heinzelmännchen etwas von all der Aufregung und Emotionalität übernehmen.

Und unser vielreisendes Krötelinchen kann auch schon wieder etwas gehaltvollere Nahrung zu sich nehmen. Das klingt ja fein. Aber daß Du gleich mit Steak und Pommes anfängst Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Aber wenn's der Magen angenommen hat, kann's ja nicht verkehrt gewesen sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tja und nu BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Liebes Mönchen, was machst Du denn für Sachen. Du wirst schrecklich vermißt, und ich kann es gar nicht fassen, daß Du Dich hier so Knall auf Fall verabschiedet hast. Ich schreib lieber auch gar nicht mehr dazu, da wir hier schon mal ein kommunikatorisches Mißverständnis hatten, wo sich ein liebes Mitglied der Runde dann ganz aus dem CK verabschiedet hatte. Ich sag nur, ich werde Deine lustigen Alltagsgeschichten vermissen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen , und den Kaffee müssen wir nun wieder alleine kochen zum Heulen

Und was sag ich nun dem geknickten Lönchen na dann... . Mehr als Richtigstellen und entschuldigen kann sie leider nicht. Ist dumm gelaufen und nicht mehr zu ändern traurig

Hoffen wir, daß Kampfi datMönchen noch mal zart anstupsen tut und gerne noch mehr von der verrückten Truppe hören möchte Na!

So nun muß ich aber langsam Schluß machen, morgen schmeißt mich der Wecker wieder gnadenlos aus dem Bett.

Allen Ö's wünsche ich ein schönes Wochenende und den Bedörftigen und Angeschlagenen alles Gute Küsschen Küsschen

Bis die Tage

LG Eilöön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2013
6.068 Beiträge (ø3,01/Tag)

Hallo Ihr lieben Zwei Küsschen Küsschen

danke für die Glückwünsche Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Dörfchen, was hast Du denn da für eine feine Seite rausgefunden hechel... hechel... hechel...

und ich darf doch nicht mehr so viel Lakritz essen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber ab und zu gönn ich's mir dann doch mal, muß nur sehr dosiert essen, dann gibt es auch keine Kopfschmerzen. Früher gab's in der DDR immer nur so Lakritzröllchen, da konnte ich eine volle Tüte ohne Pause verputzen. Das muß man sich so vorstellen wie das heutige Ha..bo-Colorado, bloß ohne bunte Ummantelung. Und noch viel früher haben wir die harten Lakritzstangen für 10 Pfennige am Kiosk erstanden und mit Genuß zerknabbert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Äh, wollte ich nicht ins Bett gehen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Eilöön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,42/Tag)

Ach Gott, jetzt mach' ich Dir das Zünglein lang, Eilöön !!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Küsschen Küsschen Küsschen

Da bist Du also ein Lakritzfan ! hechel... hechel... hechel... Lachen

Lieben Dank für die feinen Kerlchen ... ... ... ... ! ... Küsschen Küsschen Küsschen

Kriegst auch ein Trüppchen : ... ... ... ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen

Schlaf schön und träum süß ... Küsschen !

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2006
17.169 Beiträge (ø3,71/Tag)

Ich HASSE Lakritze!!! .... "Bärendreck" bei uns ..... auf's ALLERALLERwiderlichste Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .... Sorry Dörfli... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Viele Grüsse, Karen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2005
16.853 Beiträge (ø3,45/Tag)

betrifft Kuppelei Küchenkay Dörfchen bessere Zeiten Engelsmilie HUNDERTVIERUNDVIERZIGSTE 1252333642

Moin zusammen, dann werd ich mal ne RUnde Kaffee hier abstellen und hoffen dass das Mönchen sich wieder hier einfidet...

Glückwunsch zur Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhrkunde, liebe Eilööön uffe grünen Insel Lächeln



Liebe Grüße Nitsirk


Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.964 Beiträge (ø22,1/Tag)

Moin´sen ! alle lieben Ö´s !

Kaffee, Danke lieb Sörkli ! hmmm, wie gut der schmeckt ! hechel... hechel... Danke !

Mönchen rufen tu, Mönchen, komm doch wieder hier zu uns und zu mich na dann... na dann... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* büdde !

lg de Ö feu Küsschen Küsschen

Den Ohrkonden Besitzern gratuliere ! Sörkli und Eilööön auffer grönen Insel !

ich geh jetzt wieder in mein Eck´chen, mich schämen Lächeln mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .............
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,42/Tag)

Huhu, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Krötelinchen Küsschen ,
ich hab 's geahnt, daß Du Lakritz scheußlich findest mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ... !!! Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen
Sorry für den Link *ups ... *rotwerd* Küsschen Küsschen Küsschen , ich hatt' ja nur irgendwas mit
Kröte und Himbeere gesucht ... ! ... Welt zusammengebrochen
Schlaf trotzdem schön und träum süß ... Küsschen Küsschen Küsschen , und gute Besserung
weiterhin ... ... ... ... ... Küsschen Küsschen Küsschen ... und gut
langsam wieder "normale", feine Sachen mömpf hechel... hechel... hechel... ... ! Küsschen Küsschen Küsschen

Löönchen Küsschen ,
ich knuddel' Dich mal in Deinem Eckchen Küsschen Küsschen Küsschen ... ,
da muß jetzt aber wirklich bald dat Möönchen Küsschen kommen, damit Du
da nich in aller Röte *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* versumpfen tust ... ! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Küsschen Küsschen Küsschen

Sörkli ( Küsschen ),
dankeschön für den feinen, höchst willkommenen Kaffee hechel... hechel... hechel... ! ... ( Küsschen )
Gell, da siehste mal, wat dat Möönchen Küsschen immer für 'ne Arbeit hat
mit uns morgens mim Kaffeekochen ... ... ... ... ! ...
Ob mer 's vielleicht mit der Androhung einer Kaffeekochohrkunde
locken können Vorschlag / Idee ..... ???!!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

... Möönchen Küsschen ,
dat mein' ich ernst ! YES MAN
Also, wenn die extraordinäre Ohrkunde Dich nich reizen SOLLTE ... Na wenn das mal stimmt!? ,
dann wird 's aber RICHTIG schlimm ... :
Dann kommemer ..... Dich holen ... HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR ... YES MAN !!!!!
... Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen ...

Nu wünsch' ich ALL Euch Süßen Küsschen Küsschen Küsschen ... einen so guten
wie möglich Samstag mit der allerbesten Besserung ... ... ... ... ... ...
und steifen Öhrchen und gutem Mut ... ... ... ... ... ... ... ... ...
und ganz vielen Knutschern Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen ( Küsschen Küsschen Küsschen ) Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen ..... !

LG Ö Küsschen / Pr Küsschen ytli ( wo isser denn ????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... )
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
37.964 Beiträge (ø22,1/Tag)

na dann... na dann... schubber, keiner da ?
Zitieren & Antworten