betrifft : die Kuppelei zwischen Küchenkay und Dörfchen ( MORGEN isses soweit !!!!! :-D :-D :-D ... ) , die VIERUNDACHT(!)ZIGSTE

zurück weiter

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,44/Tag)

Hi, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Nur noch EINMAL schlafen ..... !!!!!!

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen .....

Knöllöröch,
da haste nochmal Glöck gehabt, daß nich DU 'n neuen Fred aufmachen brauchst ... Sicher nicht! YES MAN Lachen ,
kannst Deine ganzen Ängste im ALTEN ... Küsschen ... zuröcklassen ! Lachen Lachen Lachen

Bin mal gespannt, wie voll Ihr "nicht-Kölner" den Fred kriegt ... ,
enttäuscht uns nich ... Sicher nicht! Küsschen Küsschen Küsschen ..... ! Lachen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.11.2013
5.695 Beiträge (ø2,9/Tag)

Wo ist das Wort "isses" im Duden zu finden? GRRRRRR
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.11.2013

Wieso hast du überhaupt noch Zeit hier, Dörfchen? BOOOIINNNGG....

Soweit ich das weiß, geraten Frauen vor Reisen (auch kurzen Reisen) in eine Art unkontrollierten Wahnsinnszustand! *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2013
6.068 Beiträge (ø3,01/Tag)

Hi Knolle,

auch nur, weil sich die Männer einfach nicht darum kümmern, aber sich dann beschweren, wenn irgendetwas nicht mit auf Reisen gekommen ist Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Natürlich auch ein hallo an alle anderen Küsschen Küsschen

LG Eilöön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013

Knöllöröch, das kommt in dem Duden vor, den ich kurz vor'm Rausgeben bin ... ! YES MAN YES MAN YES MAN Lachen
Is sozusagen 'n Erlkönig, das "isses" ! YES MAN BOOOIINNNGG....

Sach ma, wie viele Ohrkunden sahnste denn NOCH ab ... BOOOIINNNGG.... Lachen Lachen Lachen ,
das is doch bestimmt die Fünfte in drei Freds oder so ? BOOOIINNNGG....

Also, DAS Pfeil nach rechts O H R K U N D E Pfeil nach links hier ! Lachen

Herzlichen Glöckwunsch schon wieder ! Küsschen Lachen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013

Hilöön ! Küsschen Lachen

Da habbich gottseidank mim Herrn Dörfli 'n sehr pflegeleichtes Exemplar
erwischt, der packt immer selber ! ... ... ... Lachen Lachen Lachen
Da kanner sich dann bei sich selber beschweren ... GRRRRRR Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer .....

Knöllöröch,

wo denn sonst als genau HIER sollich denn hin in meinem unkontrollierten
Wahnsinnszustand ????? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 Let´s rock! 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 ...
Hier fallich wenigstens nich auf Sicher nicht! ! YES MAN YES MAN YES MAN

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.11.2013

Danke, danke, danke für den Ohrkunden!! Lachen Lachen Lachen Lachen

Und du bist kurz vorm Rausgeben von den neúen Duden? Das gefällt mir, da bin ich Fan von! Lachen

Eilöön:

Genau so ist es. Hast du gut beschrieben! Lachen

Zuerst machen wir die Welle nach dem Motto: "Bleib' mal locker, Baby!" Und nachhher das Gejammer: "Wieso haben wir dasunddas nicht dabei?" Lachen 11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2013

Hi Dörfchen,

da hast Du ja wirklich Glück Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Erfahrung hat mir leider etwas anderes gelehrt zum Heulen

und die Sachen, die mein Mann selbst zusammensammelt, da muß ich auch noch immer einen Blick drüberwerfen, ob nichts fehlt.

Checkliste ist unverzichtbar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hab' Dir übrigens noch gar nicht gesagt, wie lustig ich Dein Ava finde, springt einem sofort ins Auge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und an alle Anderen:

Bitte nicht böse sein, wenn ich hier nicht auf alles eingehen kann, finde einfach zu selten Zeit, mal vorbeizuschauen.

Und wenn ich dann alles nachgelesen hab, seid ihr schon wieder zwanzig Themen weiter traurig

Aber trotzdem möchte ich mich nicht ganz verabschieden.

LG Eilöön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2005
16.853 Beiträge (ø3,46/Tag)

betrifft Kuppelei Küchenkay Dörfchen isses soweit VIERUNDACHT ZIGSTE 1252333642

Mim Wetter scheints aber nicht so richtig zu klappen.... heut und Morgen gewitter, Starkregen,Hagel angekündigt.... Gerad gabs das auch schon...

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013

Gell Eilöön,

da habbich Glück ! ... Lachen
Du also nich so Sicher nicht! , Herzliches Beileid ! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich glaub', die lernen das auch nimmer, wenn's nich angeboren is ... Sicher nicht! traurig

Freut mich mit meinem Ava, dankö ! Küsschen Lachen Lachen Lachen

Is doch gar nich schlimm, wenn Du nich immer auf alles eingehst Sicher nicht! ,
da ist Dir bestimmt keiner bös hier ! Sicher nicht! Find's schön, daß Du da bist ! Küsschen Lächeln

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2013

Danke Dörfchen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

LG Eilöön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013

Auweia, Sörkli !!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Lass'mer den Petrus machen, was er meint ... ... ,
die Laune kann er uns bestimmt nich vermiesen Sicher nicht! ,
dazu strahlen im Herzen viiiiiel zu viele ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ..... !!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen .....

Solange mein Wägelchen in dem Keller da unten nich absäuft ... BOOOIINNNGG.... ... Sicher nicht! ... !

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2005
16.853 Beiträge (ø3,46/Tag)

betrifft Kuppelei Küchenkay Dörfchen isses soweit VIERUNDACHT ZIGSTE 1252333642

@Eilöön, is doch wurscht Na! Das is doch einer der Vorteile hier, hier kannste auch deinen Sempf abgeben zu Themen von vor 10 Threads Na! Irgendwer sacht bestimmt noch was dazu Na!

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.11.2013

Ist bei mir genauso, Eilöön.

Ich freu' mich, dass du manchmal Zeit findest, hier vorbeizuschauen. Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013

Hab' ja nur die Wahrheit gesagt, Eilöön ! Küsschen Lächeln Lachen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten