betrifft : die Kuppelei zwischen Küchenkay und Dörfchen ( Krötelinchen, komm gut wieder :-° !!! ), die DREIUNDVIERZIGSTE

zurück weiter

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,41/Tag)

Hi, Ihr Süßen ! Küsschen Küsschen Küsschen ...

Nun wird's aber ALLERHÖCHSTE Zeit für den Neuen !!!!! Na wenn das mal stimmt!?

Der Alte ist kurz vor'm Platzen,
so gönnen wir ihm sein finales Verdauungsschläfchen ... ... Küsschen

Und Ihr Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Seid Ihr da Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße

D Küsschen rfchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,41/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Alle wech ! Welt zusammengebrochen

Da kriegter jetzt vor lauter Verzweiflung mein
heutiges Gedicht zum Thema "Engel",
das ich u.a. der heute Nacht geborenen Enkelin
von Isi/Reblaus69 gewidmet habe, die auch bei
den Gedichten schreibt. Lächeln ...

LG Ö Küsschen

Das hier zählt natörlich ohrkundentechnisch nicht Achtung / Wichtig Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.059 Beiträge (ø2,11/Tag)


Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,41/Tag)

Hi Söhlchen !!! Lachen Lachen Lachen Küsschen

Herzlichen Glöckwunsch zum Ersten !!! Lachen Küsschen

Hier haste Deine wohlverdiente Pfeil nach rechts O H R K U N D E Pfeil nach links Küsschen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2009
11.772 Beiträge (ø3,48/Tag)

Na endlich! Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Glückwunsch, Sölchen! Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,41/Tag)

Och herrje, Öbstli !!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Haste jetzt etwa die ganze Zeit gewartet,
um nur ja nicht ..... Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... ...

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.059 Beiträge (ø2,11/Tag)

Danke ihr Lieben Küsschen

Öbstli, du brauchst dich nicht zu bremsen sonst traut sich ja keiner mehr Na!
Hatte aber bis eben ein bissel Stress und bin noch nicht richtig da.

LG Konsalik
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2009
11.772 Beiträge (ø3,48/Tag)

Aufn neuen Fred hab ich gewartet! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Stricken geht bei mir übrigens mehr in die Schultern als häkeln, da verkrampfe ich wohl blöd bei. na dann... Hab aber letzte Nacht beide Rückseiten fertig gemacht. Jetzt noch Zählmuster basteln und Motiv aufsticken, dann sind sie fast fertig. Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,41/Tag)

Oder bezog sich das auf's späte Eröffnen ? *ups ... *rotwerd* Na!

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,41/Tag)

Aaaah so ! Vorschlag / Idee *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

BOOOIINNNGG.... Möööönsch, da warste aber fleißig !!! Lachen

Bastelste das Zählmuster für die Stickerei ?

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2009
11.772 Beiträge (ø3,48/Tag)

Jepp. Ich hab ja ein Zählmuster. Aber das ist 30 Maschen breit und ich hab nur 20.... Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
9.059 Beiträge (ø2,11/Tag)

Öbstli, ich habe das schon verstanden. Manchmal funktionieren meine " grauen Zellen " doch. Denk bitte an unsere Anmeldeliste Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,41/Tag)

Oh, Öbstli ! BOOOIINNNGG....

Dann wünsch' ich gutes Gelingen !
Also runterrechnen auf 2 Drittel ... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ,
falls Du Probleme kriegst, brauchste mich
nich fragen Sicher nicht! , da bin ich nich
gut drin ! YES MAN Na!

Söhlchen,

geht's mim Streß, oder kannste die hier
... ... ... brauchen ?

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2009
11.772 Beiträge (ø3,48/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wenn die Arme wieder voll funktionsfähig sind! Na!

Noch eine 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' und dann mal Überweisungen machen gehen, Tabak brauche ich auch wieder.

Hab übrigens noch 2 Kilo abgenommen, Zielgewicht fast erreicht. YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.372 Beiträge (ø16,41/Tag)

Gehe mit rauchen Achtung / Wichtig Lachen

Hui, das mit dem Gewicht is ja der Hammer !!! BOOOIINNNGG....
Zu irgendwas muß doch die ganze Quälerei
wenigstens nüzue sein, gell ?!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Ö Küsschen
Zitieren & Antworten