ich habe keine lust auf die Fußball WM

zurück weiter

Mitglied seit 11.05.2004
8.298 Beiträge (ø1,54/Tag)

und das ganze drumherum (werbung etc) nervt mich total!

meine männer befinden sich im ausnahmezustand, hängen sich flaggen ans auto und tröten in so eine vuzulola-tröte...

das ist doch nicht normal!!!

ich bin total genervt - und die wm hat noch nicht mal angefangen...

lg
bienchen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.05.2004
31.432 Beiträge (ø5,83/Tag)

Huhu....

ich habe keine lust auf die Fußball WM

Dann fahr doch nicht hin Was denn nun?



Grüße
Ritchielust Fußball WM 2578123070
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen
Elf Minuten hat das Runde und dauert 90 eckige Freunde
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.05.2004
8.298 Beiträge (ø1,54/Tag)

mach ich doch nicht - kann ich mir gar nicht leisten.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber das ganze werbezeugs (auf butter, käse - die brötchen heissen jetzt wm-bälle) hab ich schon jetzt keine lust mehr...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 23.11.2009
2.964 Beiträge (ø0,88/Tag)

also Bienchen ,
diese knapp 4 Wochen wirst Du wohl noch überstehen ,
dann hast Du ja wieder 4 jahre ( bzw. 2 jahre zur EM ) zeit ,
Dich von diesem Schock zu erholen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß vom Serano ,
der sich auf die WM freut Na!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.05.2004
31.432 Beiträge (ø5,83/Tag)

Huhu....


Ach, die heißen jetzt WM-Bälle ? BOOOIINNNGG.... ....ihr frühere Name gefiel mir aber besser Was denn nun?

YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN



Grüße
Ritchielust Fußball WM 2578123070
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen
Elf Minuten hat das Runde und dauert 90 eckige Freunde
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.05.2004
11.563 Beiträge (ø2,14/Tag)

Pfeil nach rechts Ach, die heißen jetzt WM-Bälle ? Pfeil nach links

- Jabulani !............

Lächeln

Grüße
Rainer
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.571 Beiträge (ø4,84/Tag)

ich hab da auch keine Lust drauf

und mich nervts, wenn die Nachbarskinder mich mittags immer aus meinem Schläfchen tröööten
(aber ich gebe ihnen trotzdem die Fußballsammeldinger, die ich beim Kaufmann bekomme Lachen )


lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.03.2003
7.995 Beiträge (ø1,38/Tag)

Hi,
Hab auch keine Lust auf die WM - man wird ja überflutet mit dem Thema ohne sich helfen zu können!
Bin nur froh dass ich bei DEM Wetter nicht in die Verlegenheit komme, in den TV gucken zu müssen, sonst würd ich die Krise kriegen nehm ich an .....

Aber jedem dem´s Spaß macht wünsch ich viel Vergnügen!

lG Uli
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø7,6/Tag)

das wäre ja alles nicht so schlimm....aber es gibt Leute, die verhunzen änlässlich der Fußball-WM sogar große Kunst. Na wenn das mal stimmt!? Da wird aus Edvard Munch´s "Der Schrei" Richard Schiffer´s "Das Tröööt"!! Welt zusammengebrochen Sicher nicht!




Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß renimo lust Fußball WM 855477450
*********************************
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.05.2004
11.563 Beiträge (ø2,14/Tag)

Hallo!

Ich habe schon Bock auf die WM. Die Fähnchen stören mich nicht, auch wenn ich selbst hierbei nicht mitmache. Auf die Tröten kann ich allerdings verzichten. Wobei es mit diesen hier gar nicht so schlimm ist (sind halt nicht überall gleich verrückt, die Leute)............ Na!

Lächeln

Grüße
Rainer
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 18.05.2004
31.432 Beiträge (ø5,83/Tag)

Huhu....


Das heißt jetzt :

Der Trööööt FREEZE! POLICE!





Grüße
Ritchielust Fußball WM 2578123070
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen
Elf Minuten hat das Runde und dauert 90 eckige Freunde
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.01.2010
63 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo
ich kann dich verstehen, Es geht um Fussball und nicht, das man alles möhliche umändert in Fussballzeug. Ist ja schlimmer wie Weihnachten. Die Werbungen sollen abgeschafft werden.
Wenn meine Männer vor dem Fernseher hocken, werd ich die Ruhe genießen und lesen.
liebe Grüße
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 07.05.2004
11.563 Beiträge (ø2,14/Tag)

Pfeil nach rechts Die Werbungen sollen abgeschafft werden. Pfeil nach links

Warum sollte Werbung abgeschafft werden??........... na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.05.2004
8.298 Beiträge (ø1,54/Tag)

bin ich froh, dass ich nicht die einzig genervte bin....

nix gegen die sportliche leistung - aber das ganze aufgepauschte drumherum ist ätzend...

lg
bienchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.01.2010
63 Beiträge (ø0,02/Tag)

Weil die Nervt. Man hört nur noch kein fussball ohne coke, oder schokolade gibts in Fussballform, WM angebote, rabatte, kredite usw. das ist doch einfach nur schrecklich. Bin ich die einzige die so denkt?
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine