WW am 13.9. 2007 ~ Motivation und Plaudern

zurück weiter

Mitglied seit 06.02.2004
4.243 Beiträge (ø0,75/Tag)

Guten Morgen,

Jetzt hab ich jede Menge in Wod vorgeschrieben und alles ist weg Welt zusammengebrochen
Sory, jetzt hab ich aber keine Zeit mehr.

Die Aufführung gestern war sehr nett, außerdem haben wir Kuba festgemacht!! Nächsten Monat fliegen wir*freu*

Und dann hatte Germanwings noch Flüge für 5 € im Angebot. Also geht es am 15. 01. auch noch für einen Tag mit meiner Freundin in die Hauptstadt. Sie will ins KADEWE, na dann. Lachen

Es war gestern also ein erfolgreicher Tag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Stefanie
Dir noch nachträglich alles Gute!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Gaby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.06.2004
4.751 Beiträge (ø0,86/Tag)

Guten Morgen!

Ich würde mich freuen, wenn sich noch welche finden würden.... Lächeln

Passau Treffen am 13.10.

Bis jetzt angemeldet:
1) Phönix64w (2)
2) JuleMaeuschen (ev. 2)
3) Tanja1906 (2)
4) kleineshexle (ev. 2)
5) Bastet (ev. 2)
6) hanswurscht - vielleicht
7) Dachsi - vielleicht

Neue sind herzlich willkommen!

WW 13 9 2007 Motivation Plaudern 1629966460
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2005
3.622 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo und guten morgen

Wenn heute morgen richtig geschaut habe ( ist ja noch früh *ups ... *rotwerd* ),
haben wir heute auch ein Geburtstagskind unter uns.

@ Kristin 1309
Ich wünsche dir alles LIEBE und GUTE zum Burzeltag!!! Lachen Küsschen
Genieße den Tag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Catkin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2005
2.160 Beiträge (ø0,43/Tag)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

WW 13 9 2007 Motivation Plaudern 3451753052

Guten morgen,

@ Bettina
Lustig die Idee Deinen Schatz über ein fremdes Baby zu " motivieren". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Auf die Idee wäre ich nie gekommen.

@ Melly
Einen Putzwahn hat meine Schwiema auch - aber sie guckt nur pikiert bei anderen und würde da nie selber anfassen. Als ich noch gearbeitet hab - war sie früher als ich in unserer Wohnung , hat geschaut obs sauber ist und ob ihr Sohnauch nicht verhungert. Jajaja, was auch immer! War sehr schwierig die rsten Jahre - mittlerweile gehts ganz gut. Aber das liegt daran das mein Mann hinter mir steht und ich viele Dinge nicht mehr so hinnehme wie früher.
Das sie uns damals beim bauen nicht unterstützt haben lag daran das sie gern wollten das wir neben ihnen bauen - ja bin ich denn verrückt? Unser mittlerweile recht gutes VErhältnis gibts nur weil ich die nicht immer auf der Pelle hab Na!

Meiner Tochter Nr. 2 gehts besser - zwar noch Halsweh aber es geht.
Also schreibt sie grad die Mathearbeit - war sehr nervös - der Einstieg fällt ihr am schwersten - die sind soviel weiter .
Werde gleich mal die Wäsche machen und dann meinen kleinen Koffer fürs WE packen Lachen

Grüsse, Elfenzauber
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2006
2.618 Beiträge (ø0,57/Tag)

WW 13 9 2007 Motivation Plaudern 648898790

guten morgen...

ich kopier euch mal kristina´s und melly´s beitrag hier rein,die waren nämlich irgendwie drüben.

motscheküpchen

Mitglied seit 22.08.2007
57 Beiträge (ø2.59/Tag)

Morgen alle zusammen...

Heute ist es ja noch total ruhig, deshalb versuche ich mal mein Glück einen Thread aufzumachen. Ich hoffe es klappt

Obwohl ja meine Waage gestern ein leichtes Plus zu verbuchen hatte und ich dann gestern auch noch mein Verlangen nach Süßen im Rahmen halten musste, was mir aber gut geglückt ist, bin ich heute voll motiviert.

Ich schieb euch deshalb allen mal was rüber...

Schönen Tag, Kristina
Vom 13.09.2007 07:45

menoja

Mitglied seit 24.01.2007
1988 Beiträge (ø8.57/Tag)

Guten Morgen

Wünsche euch Allen einen super Start in den Tag

Heute steht bei mir schrubben, schrubben und nochmals schrubben auf dem Plan. Werde gleich aber erstmal mit Jannik frühstücken bevor es in die neue Wohnung geht.

Lasst es euch gut gehen

Lg Melly

@Kristina: Schön das du motiviert bist, das kleine Plus wird auch bald wieder verschwinden
Vom 13.09.2007 08:02

motscheküpchen

Mitglied seit 22.08.2007
57 Beiträge (ø2.59/Tag)

@ Melly:

Danke, ich bin auch ganz zuversichtlich.

Übrigens habe ich zu meiner Feier am Montag deinen Pflaumenkuchen gebacken. Der war echt super lecker. Jeder hat sich sofort darauf gestürzt und nach ein paar Minuten war alles weg. Am Dienstag hab ich das ganze dann gleich nochmal mit Äpfeln gebacken, auch das ist super lecker und war ganz fix gemacht.

Echt tolles Rezept, DANKE

Hab mal in dein Profil reingeschaut und muss sagen: ganz dickes Lob und großen Respekt, dass du so toll abgenommen hast. Du bist ja schon bei meinem Ziel angelangt, mir fehlen noch ca. 7 kg. Aber die schaff ich auch noch...

LG Kristina

@ heike

HÄBBIE BÖRSDEH

lg
WW 13 9 2007 Motivation Plaudern 4160470701

WW 13 9 2007 Motivation Plaudern 2454968168
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2003
1.080 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo und guten Morgen!

War gestern bei einem WW-Treffen und überlege ernsthaft, ob ich mich wieder bei den WW-Treffen anmelde. Wenn, dann kommt für mich der MonatePass in Frage. Habe immer wieder Bedenken, dass meine Daten noch für ganz andere Dinge genutzt werden, außer dass ich bei WW verwaltet werde. Was hbat ihr für Erfahrungen mit diesem Pass?

@ Kristin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Gute! Lass dich feiern!

@Gaby
Das ist ja ärgerlich, dass nun dein geschriebener Text verschwunden ist.....
Wie kommst du an die Informationen, dass und wann es günstige Flugangebote gibt?

@Elfenzauber
Da drück ich deinen Töchtern weiterhin die Daumen.
Was hst du heute vor?

LG moby
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.02.2004
4.772 Beiträge (ø0,85/Tag)

Guten Morgen,

auf dem Weg von der S-Bahn ins Büro, fiel mir ein, dass ich heute um 17 Uhr nen Termin bei unserem Landratsamt habe, weil ich meine Unterlagen für die Rente abgeben muss. Gut, dass ich noch nix vorbereitet habe. Somit geh ich dann heute kurz nach 15 Uhr, damit ich noch nen bissl Puffer zum Sortieren habe...
Bin ja mal gespannt, wieviel unser Staat mir dann theoretisch zahlt Na!

@ Kristin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab nen tollen Tag!

@ Dunja
Also ich komm definitiv allein. Sascha ist den Tag bei seinem Hobby.

LG Jule
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2006
1.664 Beiträge (ø0,35/Tag)

@Kristin

Ich schließ mich den anderen an und wünsche Dir einen schönen Geburtstag und alles Gute! Lächeln

Liebe Grüße

Marleen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2003
388 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten morgen! Lachen

@Kristin: So, jetzt leg mal die Taschentücher weg Na! und lass Dich mal „drücken“! Alles alles gute und liebe zum Geburtstag! Viel Spaß beim Feiern und den vielen Leckereien (viell. denkst Du ja an mich, wenn Du das ein oder andere davon futterst!). Lachen

@Elfenzauber: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ja, so langsam muss ich alle Register ziehen. Bisher hatte er immer 100000 Gründe warum es nicht geht. Die Liste habe ich aber nach und nach abgehakt. Jetzt hat er nur noch einen. Lachen Dann wollen wir also mal schauen ob es nächstes Jahr hin haut oder ob da was dazwischen kommt oder er mir womöglich bis dahin abhaut. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh *ups ... *rotwerd* Nein im Ernst. Ich möchte so langsam gerne schwanger werden und mein Bekannten und Freundeskreis hat in den letzten 2 Jahren kräftig vorgelegt. Da muss er sich jetzt immer alle Geschichten anhören und auch mit zum gucken gehen. Lachen Wie gesagt, mal schaun was passiert. Aber ich freu mich schon, weil er es nicht mehr wirklich ablehnt und das sehe ich schon als Erfolg! Lachen
Daumen für Töchterlein sind „gedrückt“ Lachen

Ich muss jetzt erstmal Frühstücken gehen…
Lg
Bettina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
3.321 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallöchen nochmal

ups da hab ich nicht auf das Forum geachten, bin dem Link gefolgt und hab gepostet *ups ... *rotwerd* *SORRY*

DANKE ANNIKA für´s rüberkopierenKüsschen

@Kristina und Efifant: Vielen Dank für euer Kompliment Küsschen
Kristina freut mich sehr das der Pflaumenkuchen so gut ankam Lächeln

@Gaby: Freut mich das euch die Aufführung gefallen hat. Ich will mit nach KUBA Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

@Elfenzauber:Oh diese Worte kenne ich. Wir haben schonmal darüber gesprochen neu zu bauen, irgendwann wenn es uns möglich ist oder auch ein Haus zu kaufen. Schwiemu meinte dann direkt ein 2 Familienhaus damit sie mit ziehen können Jajaja, was auch immer! NEEEEE ich bin nicht wahnsinnig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Wenn meine Schwiemu nur einen Krümel entdeckt der vom Frühstück von vor 10 Minuten aufdem Boden liegt, dann fängt sie sofort an zu wuseln Sicher nicht! Aber naja jedem das seine Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gott sei Dank ist mein Schatz meiner Meinung das sie in unserer Wohnung nichts zu suchen hat, ok als er allein war , war es sicher bequem und toll wenn er von der Arbeit kam und alles war erledigt. Da ich aber nun da bin muss das einfach nicht sein. Ich habe fast 6 Jahre ein ganzes Haus in Schuß gehalten, da pack ich so ne kleine Bude doch locker Na! Ich mag das halt gar nicht wenn mir jemand vorschreibt wie ich was machen soll.

Daumen für deine Tochter sind gedrückt, schön das es ihr besser geht Küsschen Viel Spaß beim Koffer packen Na!

@Kristin: Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag, hoffe du hast einen schönen TAg Küsschen *KNUDDEL*

Bis später dann Küsschen

Lg Melly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.05.2004
2.743 Beiträge (ø0,49/Tag)

Guten Morgen,

ich möchte gerne meine Glückwünsche abladen.

@Kristin
ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Viel Gesundheit und Glück.
Genieße den Tag schön und lasse Dich beschenken und verwöhnen.

Liebe Grüße
Silvia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.08.2007
281 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ähm, tja, dass ist dann mal gründlich in die Hose gegangen, mit meinem ersten Versuch den Thread aufzumachen. zum Heulen Da in den Rezepten etc. noch kein Link gesetzt war, dachte ich es wäre noch kein Thread eröffnet und habe dann prombt nicht auf das Forum geachtet... *ups ... *rotwerd* Tschuldigung... Sicher nicht!

@Kristin: Happy Birthday...

Kristina (immernoch *ups ... *rotwerd* )
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.09.2005
2.160 Beiträge (ø0,43/Tag)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

WW 13 9 2007 Motivation Plaudern 3451753052

Hallo,

@ Bettina
Sowas ist immer schwierig - den " richtigen" Zeitpunkt gibt es nur im Film nicht im wahren Leben.
Wir wußten zwar immer das wir Kinder wollen aber nicht so genau wann , unsere älteste hat sich dann einfach so angekündigt - war im Nachhinein das allerbeste was uns passieren konnte - sonst hätte ich micht erst mal beruflich weiter orientiert und wer weiß...
Man hat dann ja auch genug Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen Na!

@Kristin
Alles gute zum Geburtstag!

@Melly
Das kann ich nachvollziehen - nie zusammenziehen - ist der Beziehung nicht zuträglich - haben wir im Bekanntenkreis mehrfach erlebt - auch unter Brüdern!
Meine Schwiema guckt immer nur - dumme Kommentare incl.
Bei mir ist es immer sauber - aber nicht klinisch rein - schließlich leben wir hier.
Besonders als ich noch Tagesmutter war ist mir das tierisch auf den Nerv gegangen - nach einem Tag mit 5-9 Kindern im Haus liegt halt mal das eine oder andere Spielzeug rum - und? ist doch kein Dreck.

@Moby
Ich mach heute nicht viel - Wäsche machen und Koffer packen.
Danke fürs Däumchendrücken! Küsschen

Grüsse, elfenzauber
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.01.2005
207 Beiträge (ø0,04/Tag)

Guten Morgen @ all...

Zuerst Glückwünsche an alle WW'ler und macht euch einen schönen Tag!

So, das war gestern abend nix mit meinen Püntkchen, aber irgendwie war es eine Mischung aus Feiern und Frustfuttern...Gestern haben nämlich beide vom Vorstellungstermin am Tag zuvor angerufen und beide wollen mich nehmen. Das ist zwar toll *jubel*, aber wie jetzt entscheiden Welt zusammengebrochen ??? Ich habe schon eine Liste aufgestellt mit allen Vor- und Nachteilen, aber es hält sich die Waage *grummel*.

Ich finde, in Umbruchzeiten ist das irgendwie sauschwer, sich dazu noch Abnehmen aufzubürden. Vorstellungstermine, Einstellungsgespräche, Prüfungsvorbereitung (noch 12 Tage... na dann... ) und das ganz normale Leben...im Moment habe ich echt keinen Nerv mehr Sicher nicht! .

@ PetitZebre: Klar kannst du fragen...Ganz ursprünglich komme ich aus dem Ammerland, nach Ostfriesland ging es dann für vier Jahre durch die Arbeit meines Mannes und jetzt sind wir aus demselben Grund in der Heide.

@WesternBoy: Jahaaaa...auf die Idee mit den zwei Fenstern muß man erstmal kommen. Vielen Dank für den Tipp. Wie bist du eigentlich auf deinen Nick gekommen *neugierigbin*?

LG,
RR
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2006
583 Beiträge (ø0,12/Tag)

schönen guten morgen

juhuuu...
bei uns scheint die sonne und es ist fast warm! wie schön!

@postings
ja das problem kenn ich... ich komm momentan auch nicht dazu alles genau durchzulesen und dann noch zu posten. also les ich drüber und nehm halt wortlos an eurem schicksal teil Lächeln

@männer und ww
DAS problem kenn ich ja auch... mein lieber herr zipfi hat da ja auch kein verständnis. auch er ist der meinung dass man zum abnehmen grad ein bisschen weniger oder manchmal einfach ein bisschen was anderes essen soll. die alte methode halt.
mit dieser methode hat er vor einem jahr 10 kilo abgenommen, indem er nach wie vor viermal die woche bei mcdoof war, dort aber statt royalTS mit pommes halt nuggets mit salag gegessen hat. dass ICH so nicht abgenommen hab hat er gar nicht verstanden. nur, jetzt hat er natürlich alles wieder drauf, und jetzt gehts von vorne los.
bis jetzt wollte er alle artikel vollfett, also kein halbfettsauerrahm oder sowas, weil er will keine lightprodukte. das war anlass für unglaubliche kämpfe.
jetzt will er nur mehr essen ohne jeglichen nährwert. jetzt soll nicht mal mehr hühnerbrust auf den salat.
ich könnte ihn würgen!!
ich versuch verzweifelt mich gesund zu ernähren und er macht mir mein essensleben echt zur hölle.

machmal denk ich mir ok, soll er sich selber was machen, ich koch was ich will. manchmal bin ich aber den streit leid und geb einfach nach weil es mir zu doof ist wegen hf-sauerrahm eine halbe stunde zu streiten...
schwierig...

viellelicht finden wir ja jetzt, da er auch abnehmen will, endlich einen weg...

heute mittag geh ihc mit meiner oma essen, mal schauen was mich anspringt Lächeln

hat jemand die weisse massai und die folgebücher gelesen?
ich bin immer noch fasziniert. ich bewundere ihren mut, kann aber ihre unglaubliche naivität einfach nicht verstehen?!
aber, es ist unglaublich interessant so offen und ehrlich über ein solches leben zu lesen...

ansonsten nicht viel neues von mir...
sonnige grüße
zipfi
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine