Sachsenecke, die Zehnte....

zurück weiter

Mitglied seit 12.01.2006
8.920 Beiträge (ø1,85/Tag)

also mädels......ich bin wieder da und freue mich wieder bei euch zu sein. ihr wart ja richtig fleißig! und wie ich so höre haben mich auch welche vermisst Na!?

michèle....bis wan arbeitest du die woche?

lg katrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
10.063 Beiträge (ø2,05/Tag)

heute bis 18, morgen nur bis mittag, mittwoch bis 18 uhr, donnerstag garnicht und freitag auch bis 18 uhr....un un samstag hab ich frei Lachen

erzähl mal von dem kellner Lachen

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2006
8.920 Beiträge (ø1,85/Tag)

BOOOIINNNGG.......ist schatzi hier...ne...! also der war größer als ich, braune augen, dunkle lange haare und richtig nett! ich bin sogar öfters *ups ... *rotwerd* gewurden, dass soll was heißen!! er war richtig nett. wir drei haben uns mit ihm richtig gut verstanden und schatzi meinte immer \"mensch, der versucht aber heftig mit dir zu flirten\" hab dann immer so getan als würde ich es nicht merken....hi hi...aber ich denke der wäre genau was für dich!!!

gut...also morgen nur bis mittag! o.k!

lg katrin

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2006
1.526 Beiträge (ø0,32/Tag)

Seit froh, dass ihr noch angeflirtet werdet. wenn ihr erst mal mit zwei kindern durch die stadt marschiert, kommt das nur noch sehr selten vor Na!.

katrin, hättest ja wenigstens mal ein bild von dem für michéle machen können Lächeln

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.06.2005
633 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo

Darf ich fragen wo Ihr her kommt?????????

Ich bin aus Zwickau!
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 20.10.2005
10.063 Beiträge (ø2,05/Tag)

katrinchen der wäre evtl. was gewesen, wenn er die haare abschneiden würde, lange haare bei männern findsch nämlich voll pfui Lachen

hallo bine ich komme aus hohenstein Na!

lg michèle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2006
1.526 Beiträge (ø0,32/Tag)

michéle, wie soll ER denn aussehen? da kann ich mich auch mal auf die suche machen. Lächeln

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2006
8.920 Beiträge (ø1,85/Tag)

michèle.....ich mag doch auch keine männer mit langen haaren HAR HAR HAR, aber der hatte die immer so zusammen gemacht und das ah ganz nett aus. ne....ich hatte kurz überlegt ob ich ein bild für michèle mache, aber wie hätte ich das ihm erklären sollen? da wäre er mir doch garnicht mehr von der fichte gegangen....

ich glaub schatzi ist mit putzen schon fertig, also werd ich gleich weg sein. mal schauen wann er los will!

hallo bine...ich komme auch geithain. liegt zwischen chemnitz und leipzig!

lg katrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.06.2005
633 Beiträge (ø0,13/Tag)

Ich finde es gut das ich auch mal jemand aus der Umgebung hier zu treffen ist!

Liebe Grüße Euch allen Küsschen

LG
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 20.10.2005
10.063 Beiträge (ø2,05/Tag)

mein typ mann ist til schweiger Lachen, ansonsten bin ich nicht so wählerrisch in äusserlichkeiten, nur kleiner als ich sollte er nicht sein und halt das mit den haaren. es muss halt alles irgendwie passen Na!

liebe biene, wir sind aber schon ne ganze weile hier zu treffen Na!

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2006
1.526 Beiträge (ø0,32/Tag)

ach herje! nen kerl wie til schweiger werden wir für dich nie finden. der ist doch eine SONDEREINZELANFERTIGUNG. aber ich werde die augen natürlich für dich offenhalten - wenn ich kann (niesanfälle). Lächeln

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø2,65/Tag)

Hallo ihr süßen, bin auch wieder da, lieber spät als nie...
Ich hoffe ihr habt euer wochenende alle genossen, ich hab es auf jeden Fall getan, hab jetzz aber nen tierischen Sonnenbrand! Aber das wird schon wieder:
Naja, der Till Schweiger is schon ne lecker Sahneschnitte, aber ich hab auch nen ganz leckeren zu Hause, den hab ich ganz für mich alleine. Wenn ich so nen Till Schweiger Verschnitt finde, schick ich ihn gleich zum Sternl rüber...

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
10.063 Beiträge (ø2,05/Tag)

schöne männer, hat man leider nie für sich alleine, alleine wenn ne andere schon kuckt, rast ich aus, alles schon vorgekommen Lachen

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2006
1.526 Beiträge (ø0,32/Tag)

ich grinse dann die dame nur genüsslich an nach dem motto: \"Na den hättest du wohl gerne, pech gehabt - is MEINE!\" mein schatz ist ja ein lustiges kerlchen, er redet mit jedem gerne und macht seine späßchen, das wird oft missverstanden von der damenwelt. da ich das aber weiss, hab ich da noch meinen spaß dran und wenns eine übertreibt, kriegt sie nen böööösen blick geschickt, das reicht meistens schon.

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2006
12.742 Beiträge (ø2,65/Tag)

oh ich kenn das, bin auch sehr eigersüchtig, obwohls da gar keinen grund gibt. Und ich glaub ich bild mir das auch nur ein, dass andere meinen Schatzi anstarren - weil er eben für mich der bestaussehendsde mann ist den es gibt. Und den darf nur ich angucken!
Zitieren & Antworten