Sachsenecke, die neunte...

zurück weiter

Mitglied seit 20.10.2005
10.063 Beiträge (ø2/Tag)

so aber verlinken muss es das katrinchen, da binsch zu bleede zu.

lg michèle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2006
8.920 Beiträge (ø1,81/Tag)

auftrag ist ausgeführt!!! hast ne ahnung wie es beim ballspiel steht? noch 10 minuten dann ist feierabend....

lg katrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
10.063 Beiträge (ø2/Tag)

habsch noch in die acht geschrieben....

ich noch 25 dann is feierabend und die zeit will einfach nicht vergehen Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
10.063 Beiträge (ø2/Tag)

zwei null für spanien ... sollts wen interessieren Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2006

morgen ihr lieben,

na da wolen wir mal wieder eine runde schwitzen....ich hoffe nur das alle das deo bei sich haben traurig! das war heute früh im zug wieder echte sahne....

jemand fussball gesehen?

mein katerlein war gestern der meinung er muss mir beim wischen helfen HAR HAR HAR! die pfote in den eimer gesteckt und einmal quer durch die stube gelaufen.....

lg katrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
10.063 Beiträge (ø2/Tag)

morgen mädels,

ich habe fussball und dpd gesehen, beides allerdings nur bis zur halbzeit.katrin kannst du mir sagen wie dpd ausgegangen ist? fussball hab ich ja durch die jubelrufe meines vaters, gestern im bett noch vernommen. Jajaja, was auch immer! scheiße und ich dacht echt die deutschen würden verlieren (nicht das ich mir das gewünscht hätte *ups ... *rotwerd* Lachen)

is doch lieb von deinme kater, sei froh das nur wasser war und nicht blumenerde, das machen meine gern Verdammt nochmal - bin stocksauer

lg michèle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2006

der typ bei dpd steht an der spitze. hat 8 und 9 punkte bekommen!! das essen war aber auch lecker...für einen mann - hut ab!!

ja ja die deutschen haben gewonnen. aber ich hätte echt mehr erwartet! warten wir mal den dienstag ab....!

meine mama hat mich heute wieder zum döner essen verführt HAR HAR HAR! gestern abend gab es bei der wärme noch einen leckeren salat - was will man sonst auch essen!

lg katrin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
10.063 Beiträge (ø2/Tag)

ich hab gestern auch ganz dolle viel gegessen, alleine 3 eis...vom rest erzähl ich lieber garnicht erst, aber meine bowle war total lecker, hab ich fast allein getrunken mit der mutti.

bei dpd der kunde konnte wirklich geil kochen, hätte ich auch alles aufschnabiliert Lachen

gibtsn zu mittag?

lg michèle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2006

langsam mache ich mir sorgen michèle....döner - mutti hat mich dazu verführt! und danach bestimmt noch ein leckeres eis. mit schatzi gehe ich heute zu subway - das mag ich zwar nicht so, aber was tut man nicht alles für die männer! und bei dir? was vom clown oder eon salat??

lg katrin

ach ja...wir fahren mit auto und moped Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
10.063 Beiträge (ø2/Tag)

ach du scheiße es geht los Jajaja, was auch immer! irgendwie dachte ich du hast gestern döner gegessen...wer weis was gestern mit der bowle nicht gestimmt hat...sind melonenkerne schädlich? Lachen

bei mir gibts heute NIX, nach der fressorgie von gestern habe ich heute keinen hunger, hab ich beschlossen, ausserdem koche ich doch mit einem kumpel heute abend türkische pizza (pizza kochen??) da sollte ich evtl. bissel hunger haben Na!

lg michèle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2006
524 Beiträge (ø0,11/Tag)

Guten Morgen Mädels,

die sonne scheint die sonne lacht... Lachen

Ich wünsch euch einen schöne schnell vorbeigehenden Arbeitstag.
HAb gestern mit meinen Guten Fußball gekuckt. Bin ja nu nicht so der Fußballtyp aber ich muß schon sagen war ganz spannend hab nicht mehr mit dem einen Tor gerechnet...

Sagt mal was ist mit der sachsenecke nr. 7 passiert ? Ich hab ja die 6 und die 7 eröffnet aber in meinen profil find ich sie nimmer. war grad in der sieben das Thema wurde geschlossen . komisch... Kann mich bitte jmd. aufkären ???

Bis später

LG Bianca

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
10.063 Beiträge (ø2/Tag)

so mädels,

dafür das ich beschlossen hatte heute mittag keinen hunger zu haben, hab ich doch ne menge gegessen, aber jetzt komme ich sicher bis heute abend hin.

kleiner tip, ihr müsst unbedingt mal das neue zeugs vorn ferero probieren, ich könnt mich rein legen, sooooo lecker na dann...

lg michèle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2006
524 Beiträge (ø0,11/Tag)

@michèle: Was ist das und nach was schmeckt es ???

LG Bianca, die gleich Mittag macht und mamas bigosch isst. jamjam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2005
10.063 Beiträge (ø2/Tag)

ferrero roche ... gibts gaaaanz neue sorten.

und dazu gabs noch nen halbes kilo erdbeeren und man glaubts nicht die haben sogar nach erdbeere geschmeckt.

lass dirs schmecken Na!

lg michèle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2006
524 Beiträge (ø0,11/Tag)

bow bin ich voll.
@ michèlel: also dein mittag klingt nicht schlecht. Vitaminreich !!! Lachen

ists bei dir auch so bewölkt ???Ich seh gar nicht mehr die Sonne. Nicht schön, jetzt wo ich bald heimgeh ... Welt zusammengebrochen

LG Bianca
Zitieren & Antworten