Der 7te ......mondsuechtig & schlau - wir lernen *g*

zurück weiter

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.05.2005
29.628 Beiträge (ø5,88/Tag)

...und das mit Hanfbier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2004
23.807 Beiträge (ø4,58/Tag)

und wie geht´s weiter?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2004
600 Beiträge (ø0,11/Tag)



kinder, kinder ihr seid ja schnell !
schon der 7 thread, man könnte meinen, ich wäre jahre weg gewesen.

gilt das thema bismark noch ?
wollte nämlich anmerken, daß ich gerne bismarkheringe eße.

ansonsten spendier ich jetzt erst mal ne magnum flasche champus.

oder trinkt ihr inzwischen nix mehr ?

sind wir unterwegs oder ganz normal vor´m PC


* prösterchen *

sabine
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.05.2005
29.628 Beiträge (ø5,88/Tag)

nö, unterwegs sind wir nicht ...und champus ist out, \'s gibt becks gold oder bibop ...oder halt seit heute hanfbier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

heringe ?!? BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2004
23.807 Beiträge (ø4,58/Tag)

ja, wir werden noch echte kerle hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

heringe mag ich auch nicht. lieber forelle
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2004
600 Beiträge (ø0,11/Tag)



heringe sind aber gut gegen kater !

laßt uns das hanfbier knacken.
wo is´n der flaschenöffner ?

aber forellen sind auch lecker !
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.05.2005
29.628 Beiträge (ø5,88/Tag)

ganau, fussball und eishockey sind auch schon thema *rülps* ...so, passt doch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich mag nur fischfilet 1000% ohne graeten na dann...
...aber zum bier nur \'n rüschtsches steak Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.05.2005
29.628 Beiträge (ø5,88/Tag)

\"e\" statt \"a\" *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2004
600 Beiträge (ø0,11/Tag)




jo, aber auf das steak gehört ´ne richtig gute knobi butter !

1000 % ohne gräte gibt´s doch nur als fischstäbchen.

oder scampis, die haben erst keine gräten. läcka !!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2004
23.807 Beiträge (ø4,58/Tag)

casta, da bekommste halt ne bockwurscht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.05.2005
29.628 Beiträge (ø5,88/Tag)

bockwurscht mag ich nicht na dann... ...aber wienerwuerstchen Lachen

...also ab an die wursttheke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


11.11.11:11
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2004
23.807 Beiträge (ø4,58/Tag)

ist doch fast das selbe na dann...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.05.2005
29.628 Beiträge (ø5,88/Tag)

...aber eben nur fast. weisst was eklig ist? kaesekrainer! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2004
23.807 Beiträge (ø4,58/Tag)

BOOOIINNNGG.... kenn ich gar nicht. bleib ich doch lieber bei meiner 5 minuten terrine na dann...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.05.2005
29.628 Beiträge (ø5,88/Tag)

besser ist das. habe ich mal auf dem weihnachtsmarkt probiert. aber nicht geschnitten, sondern im ganzen Was denn nun? ....wenn man da hineinbeisst, kommt gleich der kaese gelaufen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh der ist aber nicht gelb, sondern weiss (so wie auf dem bild) Welt zusammengebrochen ziemlich eklige angelegenheit na dann...
Zitieren & Antworten