Lafers Kürbissuppe


Mitglied seit 20.09.2020
2 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ich suche das Kürbissuppen-Rezept von Johann Lafer , wo er den Hokkaido Kürbis erst im Backofen gegart hat .
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.01.2011
877 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo…

kenne von Lafer ein Rezept „Kürbissuppe aus dem Ofen“, da wird der Kürbis ausgehöhlt alle Zutaten rein in der Röhre gegart und vor Verzehr püriert. Sollte es das von dir gesuchte sein, stelle ich dir gerne den Link ein.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.12.2015
807 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo

... ich habe zu dem Thema einen uralten Thread gefunden - ob du dieses Rezept meinst elfi_gabriel?

Liebe Grüsse - Chefkoch_Wanda
Team chefkoch.de
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.09.2020
2 Beiträge (ø0,06/Tag)

Vielen Dank ! Jemand hat mir geholfen und mir das Rezept zukommen lassen ! Die Suppe schmeckt herrlich mit dieser Zubereitung !
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben