Suppe mit Garnellenspiessen


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.11.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Leute,habe demnächst meine Geburtstagsparty und mir schwebbt eine Suppe vor zu der ich Garnellenspiesse auf Zitronengras servieren möchte.Meine Frage an Euch,was könnte ich für eine stimmige Suppe dazu machen???? Würde mich über Eure Anregungen sehr freuen!!! Bis auf eine baldige Antwort ,liebe grüsse Brobberle
Wichtige Frage
Bitte nicht die Suppe mit Rosmarin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2004
6.335 Beiträge (ø1,11/Tag)

Hi,

alle "Kräutercremesüppchen"! Da rein dann noch ein bisschen Ingwer und Limette und schon paßt es.... Lachen

Liebe Grüße


Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.11.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hi

Das ist schon mal ein guter Tipp Lächeln

Vielen Dank
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
765 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

Pastinakenschaumsuppe, Kürbissuppe oder Süßkartoffelsuppe wären auch eine Möblichkeit.

Viele Grüße
Neumarkt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
765 Beiträge (ø0,12/Tag)

oder Fischsuppe mit Kokosmilch fällt mir gerade noch ein

Neumarkt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2009
251 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo

feine pürrierte Kartoffelsuppe nicht zu dick im Glas serviert und das Garnelenspießchen darübergelegt, mit Kerbel garniert. wo bleibt das ... mmfein





Wer nicht selber kocht, der kann auch nichts versauen!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.01.2009
18.227 Beiträge (ø4,57/Tag)

Hallo,

bei dieser Wasabi-Suppe kannst Du den Lachs auch gut durch Garnelenspieße ersetzen. Die Suppe ist optisch als auch geschmacklich etwas anderes.

Suppe Garnellenspiessen 1967793267

Eine andere Möglichkeit wär eine Limettensuppe oder eine Kürbis-Orangen-Suppe.

Gruß Alex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2007
684 Beiträge (ø0,15/Tag)

pilante scharfe krabbensuppe aus der datenbank
grüße köksche
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.05.2006
9.125 Beiträge (ø1,85/Tag)

Wie wäre es mit eine Möhren-Ingwer-Suppe? Sehr lecker hechel...

LG, bajadera
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.11.2009
4.840 Beiträge (ø1,32/Tag)

Hallo brobberle,

ich würde dir eine thailändische Suppe empfehlen z. B.

chefkoch.de/rezepte/746131177164788/Tom-Kha-Gai.html,

Da passen deine Garnelenspieße wie die "Faust aufs Auge"... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Delfina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

wie wäre es mit einer Möhren Suppe mit Kokosmilch und Curry :)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.11.2008
13.001 Beiträge (ø3,22/Tag)

hi, zu Tom-Kha Gai kriegt man nicht überall die Zutaten.
Gruß mo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.11.2009
68 Beiträge (ø0,02/Tag)

Also ich würde da eine Mango-Curry-Suppe machen.
Hab ich schön öfter gemacht und dazu passen Garnelen perfekt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.11.2006
113 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo,

ich habe auch schon als Vorspeise eine Suppe aus Pertersilienwurzel mit Garnelenspieß gereicht, waren alle begeistert. Die Suppe war eine ideale Ergänzung zu den Garnelen. Nicht ganz so perfekt, aber immer noch o.k. wären Pastinaken. Aber Petersilienwurzel ist schon noch einen Tick besser.

lg jugelba
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine