Tomatensuppe mit Hackfleischklößchen Rezept gesucht!


Mitglied seit 13.11.2005
254 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,
ich hatte mal ein raffiniertes Rezept für dieses Gericht. Hab es aber nicht mehr-könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße Miss B.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.447 Beiträge (ø6,57/Tag)

Hallo Miss B!

Könnte es vielleicht dieses Rezept sein: HIER ?


LG Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
26.011 Beiträge (ø5,57/Tag)

...oder DIESES Let´s cook baby!

liebe Grüsse

mamirah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2005
254 Beiträge (ø0,05/Tag)

Es war ohne Bratwurt mit Hackfleichbällchen, aber so klingt das auch lecker.

LG Miss B.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.02.2005
710 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen Miss B.,

War es vielleicht so ein ähnliches Rezept !?!?

Pikante Bihun-Tomatensuppe
=====================


Zutaten für 15 Personen:

3 gr. Dose Bihunsuppe (Aldi)
6 kl. Dosen Tomatencremesuppe
1,5 kg Thüringer Mett
4 Becher Schmand
3 Becher Sahne
etwas Fett zum Anbraten

Zubereitung:

Das Mett in dem Fett in einem hohen Suppentopf anbraten (oder aus dem Mett kleine Bällchen formen und anbraten).
Mit der Bihunsuppe aufgiessen und 5 Minuten köcheln lassen. Die Tomatencremesuppe, Schmand und Sahne unterrühren und erwärmen (nicht mehr kochen).

Viele Grüße
Chicco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo Miss B,

wenn ich mal ein Rezept verlegt habe lass ich mir dann immer selbst etwas einfallen...
bei Tomatensuppe mit Hackfleischkößchen sollte das auch net all zu schwer sein...
jedenfalls würze ich je nach Geschmackricht und Bedarf vorher das Hackfleisch...
koche die Klöße in einem Gemüssefound ...
und gebe sie später zur Suppe dazu...(Spargelcremsuppe, Frühlingssuppe, Tomatensuppe, Blumenkohlsuppe, Hochzeitssuppe...etc ) wo auch immer ich Klöße mit dran haben will...

oder hole dir doch einfach hier ein paar Anregungen...findest bestimmt was...

Ich selber koche nicht viel nach Rezept...
teste hier mal versuche das...

gutes gelingen

Lg Lollypolly
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine