Zu viel Pfeffer im Gulasch

zurück weiter

Mitglied seit 17.10.2005
29 Beiträge (ø0/Tag)

Ich habe zuviel Pfeffer ins Gulasch getan.
Was kann tun um den Geschmack des Pfeffers zu mildern?

Liebe Grüße

Sophie Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2004
28.623 Beiträge (ø4,45/Tag)



Hallo Sophie

In dem Fall gebe ich immer einen \"guten\" Schuss Sahne in den Gulasch. Das hilft.

Gruesse serbee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2005
29 Beiträge (ø0/Tag)

Gute Idee. Jetzt bräuchte ich nur noch Sahne. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Trotzdem Danke.

Weitere Vorschläge?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2004
28.623 Beiträge (ø4,45/Tag)



Hast Du saure Sahne? Damit klappt es auch.


Gruesse serbee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2005
29 Beiträge (ø0/Tag)

Nein, habe ich auch nicht.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2004
4.039 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo,

du kanst auch eine Kartoffel reinreiben.

Gruß Ulla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2005
29 Beiträge (ø0/Tag)

Ok, werde ich tun. Dankeschön
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.03.2004
327 Beiträge (ø0,05/Tag)

sahne ins gulasch ist pervers sry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.12.2004
4.039 Beiträge (ø0,63/Tag)


Mitglied seit 17.01.2002
11.849 Beiträge (ø1,59/Tag)

Son Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen...................
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.09.2003
2.355 Beiträge (ø0,34/Tag)

Na, na, Herr Moderator: Erstens ist die Userín vielleicht nicht der Profi, und zweitens gibt\'s nur dumme Antworten!!! Pack dich also an deine Nase!

@ sophielein

Man kann auch gut mit rohen, geschälten, fein zerhackten Tomaten mildern.
Oder die Sauce verlängern, mit Fond, Wein, was man mag und was passt.

Liebe Grüße, Mauti
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2006
862 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo zusammen,
ja es stimmt Sahne mildert das Scharfe, sollte ein Teil eingefroren werden, bitte ohne Sahne Warum sollte es perv. sein? .Es gibt ja auch Sahnegulasch.
LG Biggi aus D.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 21.07.2003
30.667 Beiträge (ø4,43/Tag)

@warum ist sahne im gulasch pervers??? bei uns in der datenbank sind drei sahnegulasch drin

lg

Angelika
die auch gerne mal etwas sahne in den gulasch gibt

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.02.2006
862 Beiträge (ø0,14/Tag)

Tschuldigung, der Gulasch mit Sahne nennt sich ja meistens RAHMGULASCH.
LG Biggi aus D.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.11.2002
3.716 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo,
im Orginal wird das ungarische Gulasch nicht mit Sahne gebunden. Wenn mans macht, dann heist es Pörkölt, soweit ich mich erinnere.
In der asiatischen Küche mildere ich den Geschmack vom Sambal ( Pfefferschoten Gewürzzubereitung ) oft mit der Gabe von Gurkenscheiben oder dem Zusatz von Kokosmilch oder etwas Joghurt, daher kann ich mir vorstellen das ein Schuß Sahne helfen könnte und ein Gurkensalat als Beilage.
Viele Grüße
Katzelalu
Zitieren & Antworten
zurück weiter