Glosafleisch


Mitglied seit 13.09.2014
72 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,
kennt jemand das Rezept für das Bayerwald-Gericht "Glosafleisch" (muss eine Art Geschnetzeltes sein) ?
Vielen Dank für das Rezept.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2014
11.461 Beiträge (ø5,44/Tag)

Ich hab ein Rezept bei Kochbar.de gefunden
Nennt sich dort: 👉Niederbayerisches Bierfleisch


Der Begriff leitet sich übrigens vom "Glaser" ab und hat auch mit der Glashütte zu tun (hier wohl Riedl-Glas)


LG Bagheera
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.03.2020
7 Beiträge (ø0,32/Tag)

Bitte nicht böse sein aber weiss nicht anders da nicht weiss welcher mod aktiv ist.

Ich kann zwar antworten aber selber kein Thema erstellen, weiss jemand woran des liegt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
43.395 Beiträge (ø9,14/Tag)

Moin,

@Michi_bkk_muc

um ein eigenes Thema zu erstellen, musst Du nur oben den grünen Button "Neues Thema" anklicken.Na!

VG Čiperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.03.2020
7 Beiträge (ø0,32/Tag)

Den Button gibt's bei mir nicht ;)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.04.2017
152 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hi,

das Glosafleisch würde mich auch interessieren.
Michi, Du musst die Desktopversion nehmen. Bei Chrome oben rechts die drei Punkte anklicken (das Burgermenu), dann "Desktopwebsite" anhakeln. Dann erscheint auch besagter Button.

Gruß,
Caro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.03.2020
7 Beiträge (ø0,32/Tag)

Super so funktioniert es, danke dir :)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.06.2014
11.461 Beiträge (ø5,44/Tag)

allo #Caro,

ich hatte es oben schon geschrieben:
Ich hab ein Rezept bei Kochbar.de gefunden
Nennt sich dort: 👉Niederbayerisches Bierfleisch

Ich kann allerdings beurteilen, ob es wirklich das Gesuchte ist.

LG Bagheera
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben