Rindermedaillon richtig braten? Ohne Backofen mit 80 Grad.

zurück weiter

Mitglied seit 22.01.2016
2.190 Beiträge (ø1,72/Tag)

Pfeil nach rechts Die werden das ja wohl nicht für dich alleine extra aus Australien schicken. Pfeil nach links

Der Kommentar von Ralphenkes wurde anscheinend gelöscht. Deshalb nichts für Ungut. Es ging um einen Versand aus Bonn.

Liebe Grüße
Balineschen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.05.2016
14 Beiträge (ø0,01/Tag)

Schade das der Beitrag gelöscht wurde...
Die Lieferung muss übrigens nicht portioniert sein, ich hatte mir auf jeden Fall etwas im ganzen bestellt (800g entre cote) hechel...
Die liefern aber glaube ich nur nach Deutschland...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2016

Hallo Ralphhenkes

Hast ja einen Thread aufgemacht, hoffentlich bleibt der, denn das ist sicher für viele eine Bereicherung. Sieht wirklich gut aus.

Pfeil nach rechts Die liefern aber glaube ich nur nach Deutschland... Pfeil nach links

Das glaube ich auch, aber nichts für ungut.

Liebe Grüße und noch mal hier ein herzliches Willkommen, hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl

LG
Balienschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2016

Hallo Manfred

Pfeil nach rechts Wenn die Medaillons jetzt so dünn wie Schnitzel sind könntest du sie auch noch ein wenig weiter zerschneiden und den Graf Stroganoff bemühen. Der hat zwar Filetspitzen genommen aber sicher nur weil er zu geizig war das Mittelteil vom Filet zu kaufen. Pfeil nach links

Danke für den Tipp, den ich heute in die Tat umgesetzt habe. Hat sehr gut geschmeckt und die Töpfe wurden wieder ausgeschleckt.

Als Schnitzel wäre es wahrscheinlich auch nichts geworden, trotz nur drei Minuten sicher wieder zäh, weil nicht lange genug abgehangen. Habe aber zwischenzeitlich eine andere Fleischtheke gefunden. Dort hatte ich mich ein Medaillon vom Angus Rind mitgenommen und das habe ich mir vor einen Tagen in die Pfanne gehauen und es war butterweich.

So werde ich woanders nur noch die Hühnchen und Schweinefilet kaufen.

Liebe Grüße zum Rand der Welt
Balineschen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine