Putenröllchen mit Ananas und Käse


Mitglied seit 05.08.2007
14.092 Beiträge (ø3,16/Tag)

Hallo zusammen,
wollte huete abend gerne Putenröllchen mit Ananas und Käse machen, hab aber kein passendes Rezpt, wie lange muss ich die den braten? Dazu soll es noch eine Currysoße geben, weiss aber nicht was ich als Beilage dazu machen soll, etwas was noch zusätzlich etwas sättigt, aber keine bzw. wenig Kohlehydrate hat nd auch zu dem warmen Wetter passt.
LG Jally
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2005
17.393 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hallo,

die Röllchen würde ich mit Zahnstochern fixieren, anbraten, etwas Brühe, etwas Sahne, den Curry, Salz, Pfeffer.
Dazu würde ich Reis machen.

LG eflip
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
14.092 Beiträge (ø3,16/Tag)

Reis hat aber ziemlich viele Kohlehydrate. Ein Rezept für die Soße hab ich nur für die Röllchen nicht, und weiss nicht wie lange ich die Braten muss das sie weder zu roh noch zu durch sind.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.07.2010
2.177 Beiträge (ø0,64/Tag)

hallo Jally,

vielleicht das: *Link vom Admin entfernt*


lg ceyenne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
14.092 Beiträge (ø3,16/Tag)

@ceyenne
ja danke damit kann ich schon mal was anfangen, vielleicht mach ich einfach einen salat dazu.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2004
9.070 Beiträge (ø1,6/Tag)

Hallo,

übrigens wenn du hier in der DB mit bei den Rezepten nach Putenröllchen suchst, erhältst du 81 Putenröllchen-Rezepte. Da müssten doch deine Fragen hinreichend beantwortet werden . Was denn nun?

LG WW
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.07.2010
2.177 Beiträge (ø0,64/Tag)

@ Jally

freut mich, dir geholfen zu haben. Dann wünsch ich dir gutes gelingen und nen guten Apettit, hoffe, es richtig geschrieben zu


haben. Lachen lg ceyenne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.08.2007
14.092 Beiträge (ø3,16/Tag)

Was denn richtig geschrieben?

Ich sag dazu nur man sollte nich an eine Wand pinkeln wenn man in einer Lehmhütte sitzt. Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.07.2010
2.177 Beiträge (ø0,64/Tag)


Mitglied seit 05.08.2007
14.092 Beiträge (ø3,16/Tag)

achso, das weiss ich nicht hätte es es mit 2 p geschrieben. aber mich fragt man da besser nicht
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine