Suche das beste Rezept mit Schweinelende!!!

zurück weiter

Mitglied seit 29.10.2005
2.813 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallöchen!

Natürlich habe ich mich hier schon in der Datenbank nach diversen Rezepten mit einer Schweinelende umgesehen, nur sind da sooooo viele das es echt schwer ist DAS BESTE REZEPT zu finden *ups ... *rotwerd* na dann...

Welches Rezept macht ihr immer?? Könnt ihr mir da wieter helfen??

Liebe Grüsse Barbara








Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

**Hans Christian Andersen**
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.07.2006
2.656 Beiträge (ø0,64/Tag)


Hallo Barbara,

ich denke, dass Du mit der Schweinelende einen Estragon-Braten machen könntest.


Liebe Grüsse
gs_pe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2003
15.104 Beiträge (ø2,92/Tag)

¡Hola!

Mir schmecken zur Zeit Katzemurnas Schweinsmedaillons in Kräuterkruste sehr, sehr gut. Kann ich wärmstens empfehlen wo bleibt das ...

Saludos chica

Suche beste Rezept Schweinelende 2530531101
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2005
24.806 Beiträge (ø5,34/Tag)

Und mir das Rosmarin-Balsamico-Schweinefilet von Koelkast

lg
eifelkrimi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2007
683 Beiträge (ø0,18/Tag)

moin!
mein favorit ist und bleibt "das kleine schloßgeheimnis"
grüße köksche
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.11.2006
6.097 Beiträge (ø1,51/Tag)

Servus,

bei uns gibt es am Hl. Abend immer

http://www.chefkoch.de/rezepte/1262101231518560/Schweinemedaillons-in-Portwein-Rahmsauce.html....... hechel... .

Weißblaue Grüße,

Nela67
Nr. 6 im ClüVie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.02.2007
28.024 Beiträge (ø7,1/Tag)

Hallo,

Schweinefilet mit Wacholder-Pflaumensauce

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2005
2.813 Beiträge (ø0,64/Tag)

hallo!

Gibt es auch ein Rezept welches man schon am Vortag zubereiten kann??

Liebe Grüsse Barbara








Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

**Hans Christian Andersen**
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2008
5.561 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo, da gabs neulich schon mal einen Thread, vielleicht kannst du dir da auch ein paar Anregungen holen.
LG Micky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.10.2005
2.813 Beiträge (ø0,64/Tag)

@Micky : danke schön - dann werde ich den besagten Thread mal lesen Küsschen

Liebe Grüsse Barbara








Der grosse Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

**Hans Christian Andersen**
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.03.2006
1.273 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo,

hier mein Lieblingsrezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/125691053847499/Gefuellte-Schweinefilets-mit-Parmaschinken.html

LG

schokosahne
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.06.2006
2.193 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo

Ich schneide von der Schweinelende Medaillons und brate sie scharf in der Pfanne an. Dann salzen und pfeffern. Warm stellen. Je Medaillon einen erwärmten halben Pfirsich drauf und mit Zitronen-Buttersoße überziehen.


Suche beste Rezept Schweinelende 4153805536 LG Gisela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.08.2005
1.042 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo Barbara

ich habe dieses : http://www.chefkoch.de/rezepte/188951080550311/Auflauf-la-Anni-Mueller.html

schonmal an Heiligabend gemacht und dieses Jahr ist es wieder dran !! hechel...


Die Lendchen/ das Filet kannst Du ja schon vorher anbraten , dann brauch man den Rest nur noch drüber geben und ab in den Backofen. Na!

Bei uns gibt es Kroketten dazu !!

LG koi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.06.2007
893 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

dieses Rezept schmeckt uns sehr gut Ouzo - Pfanne , ob man es am Vortag vorbereiten kann, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

LG
Karin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2007
152 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallöchen,

bei uns gibt es am 1. Weihnachtstag wieder Schweinelende im Römertopf mmmhh - lecker!

VG Ahoi-Brause
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine