kalbsleber mit banane und pistazien in sahnesauce


Mitglied seit 18.01.2009
4.660 Beiträge (ø1,17/Tag)

hallooo, ich fand´ dieses Rezept so vor 15 Jahren in einer Zeitschrift - habe es auch häufiger gekocht, es schmeckte sehr lecker, doch nun hab´ ich´s schon lange nicht mehr gekocht und hab´ auch nur noch eine schwache Erinnerung daran - vor allen Dingen weiß ich nicht mehr, was ich dazu als Beilage gereicht habe: Reis - Spätzle??? Grüner Salat gehörte noch dazu, aber wie gesagt Reis oder Spätzle? Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen *ganztraurigguck*
Danke Euch und liebe Grüße
Chris, die fee
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 13.02.2008
5.708 Beiträge (ø1,32/Tag)

Zu Kalbsleber in Sahnesauce geht beides.

Weil es durch die Banane aber etwas exotischer wird, würde ich Reis nehmen.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.11.2007
16.481 Beiträge (ø3,75/Tag)

...und ich würde zu Kalbsleber - lieber mit etwas frittiertem Salbei drüber Na! - immer Kartoffelpürree mit Apfelstückchen machen...

...frag 20 Leute und du hast 20 Tips... Küsschen

Gruß pp
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.01.2009
4.660 Beiträge (ø1,17/Tag)

Hallooo und Guten Morgen, danke Dir Manfred - mir ist auch so, als wäre Reis dazu angedacht gewesen und Dir

peterpanik Oh frittierter Salbei Sicher nicht! es kommt doch schon banane, curry und pistazie zur leber in die Sahne, ich glaub, das passt nicht so ganz, doch sonst ist salbei zu leber keine schlechte idee, ich danke Euch und wünsch´ noch was...
liebe Grüße
Chris, die fee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.07.2003
2.127 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo Chris,


könntest Du bitte mal dass Rezept durchflüstern Lächeln.

Kalbsleber mit Bananen würde mich schon interessieren. Meine Varianten mit Kalbsleber waren immer Salbei, Zwiebeln und/oder Äpfel.
Mit Bananen und Pistazien klingt gut wo bleibt das ... !

LG Manka
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine