Sagt mal...


Mitglied seit 18.02.2006
800 Beiträge (ø0,16/Tag)

kann man eigendlich auch Leber für ein Fondue nehmen?

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue JahrLächeln)))

fragende Grüße
Heigeigelchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.10.2007
438 Beiträge (ø0,1/Tag)

BOOOIINNNGG.... . Warum nicht, kann man ja auch braten, aber die Idee ist mir völlig fremd. Ich mag nur Leberknödel Na!
Viele Grüße
Snoopy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.02.2006
800 Beiträge (ø0,16/Tag)

HalloLächeln
Ja die Idee kam mir auch erst vorhin...und so ein Fondue mit Brühe und Leber stelle ich mir nicht schlecht vor. Und die Leber wäre schnell gar. Hat das schon mal jemand probiert?
liebe Grüße
Heigeigelchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.459 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo

jaaaa..., wer Leber mag, so ein Scheibchen von der Kalbsleber kurz in der Brühe, sehr fein !
dazu Salbeibutter, hauchdünne Zwiebelscheibchen und ein frisches Baguette .........

Grüsse von Manni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2006
3.215 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo,

warum nicht, aber da müssen dann die anderen auch Leber mögen, sonst zieren die sich eventuell Ihr Fonduefleisch danach noch in den Topf zu tun. Soll da ja ganz grosse Misepeter geben wenn um Innerein geht.

Viele Grüsse

Boxerbaby
Nr.61 iCdTS50+

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.02.2006
800 Beiträge (ø0,16/Tag)

HalloLächeln
Ja dann wollen wir mal hoffen, dass die lieben Leute auch Leber mögenLächeln))))))))) Ich danke Euch und wünsche einen guten Rutsch ins neue JahrLächeln
Heigeigelchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.02.2006
800 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo!
Erstmal ein gesundes neues Jahr Euch allenLächeln
Also wir haben ein Fondue mit Brühe gemacht. Dazu gabs unter anderem auch dünn geschnittene Leber. Auch an die Zwiebelscheiben wurde gedacht. Und ich hatte das Glück---> Alle mochten Leber *glückgehabt* Und was soll ich sagen...es war leckerLächeln Also, ich kann es nur empfehlenLächeln
Danke für Eure AntwortenLächeln
Heigeigelchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.10.2006
3.215 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo,

das freut mich für Dich, ich dürfte das nicht machen, Schwiegerma würde schon beim Anblick der Leber das Haus verlassen.

Dabei liebe ich Leber...............

ok, werde ich die Schwiegerma nicht mehr zum Fondue einladen




Internette Grüsse

Boxerbaby
Nr.61 iCdTS50+

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.459 Beiträge (ø0,68/Tag)

Tja Boxerbaby

da muss man halt abwägen, was einem lieber ist, die Schwiegerma oder die Leber........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Manni
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.07.2006
341 Beiträge (ø0,07/Tag)

Ach so bekommt man Schwiegermutter los. Danke für den Tip Boxerbaby... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen




WMH
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.