Kann ich Kassler einfrieren?????


Mitglied seit 03.12.2005
966 Beiträge (ø0,17/Tag)

Huhuuu,

hab grad Fleisch fürs Weihnachtsmenü eingekauft.Dabei ist auch Kassler.Da ich es aber erst Samstag brauche,hab ich es grad in die Gefriertruhe gepackt - geht das?????
Oder besser nicht???

Wer kann mir helfen????

LG
Alexandra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.01.2006
15.472 Beiträge (ø2,7/Tag)



Hallo Alexandra,

das ist völlig ok, Kasseler kannst du auch einige Wochen einfrieren. Ist kein Problem.

lg
muuda



One day of pleasure is worth two of sorrow
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2002
25.082 Beiträge (ø3,52/Tag)


Hallo
Kassler brauch man nicht einfrieren das geht auch ohne die paar Tage .Kassler ist ja nun mal geräuchert
Nur aus der Plastiktüte nehmen .Wenn es eingefroren war kann es sich im Salzgehalt verändern
LG annelore


Tout est bon dans le cochon
Alles ist gut am Schwein
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.242 Beiträge (ø5,25/Tag)

Hallo Alexandra!

Ich kaufe Kassler oft, wenn ich es nicht direkt brauche. Dann geht es erstmal ab in die Truhe!

Du kannst es problemlos einfrieren!

LG Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2005
966 Beiträge (ø0,17/Tag)

Huhuuu,

vielen lieben Dank,

LG
Alexandra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.03.2003
2.036 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo Alexandra,

ich schlage das Kassler immer in Butterbrotpapier ein und dann in den Kühlschrank oder im Gefrierbeutel direkt in den Froster.

LG stecs

Kochkunst = Eine ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln.
Helmar Nahr (*1931), dt. Mathematiker u. Wirtschaftswissenschaftler

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.08.2006
3.138 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hej

ja, das geht Achtung / Wichtig OH TANNE...

lieben Gruß
Pauline
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2005
966 Beiträge (ø0,17/Tag)

Huhuuu,

ja,ich habs dringelassen,

vielen Dank
LG
Alexandra OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.