Für den ders mag :Paniertes Euter

zurück weiter

Mitglied seit 27.03.2002
25.082 Beiträge (ø3,62/Tag)

4 Scheiben gekochtes Euter a 150 g

Salz ,Pfeffer

2 Eier

4 El .Semmelbrösel

2 El. Butterschmalz

Euter mit Salz und Pfeffer würzen in den verquirllten Eiern wenden

und dann in den Semmelbröseln.Die Scheiben goldbraun ausbacken

LG annelore
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.10.2006
294 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hi annelore!
Kannst du mir bitte erklären wie euter schmeckt?!
Kann mir gar nichts darunter vorstellen! hört sich aber grausam an euter zu essen!

LG

Flo (bzw. DiJay)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2002

Flo

Warum soll ich was beschreiben was sich grausam anhört Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG annelore
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.02.2006
1.415 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo annelore!

Ich habe bislang Euter nur für meine Hunde gekocht, aber mein Vater schwärmt noch heute davon, also nicht vom Hundefutter, sondern von panierten Euter! Er war Tierarzt und hat als solcher viele solche bäuerlichen (das meine ich NICHT abwertend!) Spezialitäten kennengelernt, sei es nun Euter, Milz, Hirn, Kutteln.....naja, ich mach´auch lieber einen Bogen darum.

LG

osterhoferin

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2002

@osterhoferin

Es ist echt Geschmackssache Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenDann hat dein Vater auch bestimmt Bulleneier gekannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG annelore
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 28.07.2006
19.084 Beiträge (ø3,58/Tag)

@annelore

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bulleneier gekocht oder als Spiegeleier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen oder gedünstet????

Gruß
Heinz
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
25.265 Beiträge (ø4,51/Tag)

Irgendwie stell ich mir Euter genauso \"gnurbserig\" wie Kutteln vor
(ich mag Kutteln...... wo bleibt das ...)

Liebe Grüsse

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

die Nummer 24 im Club der bleibenden User

CdbU

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.11.2003
299 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

was für eine Konsistenz hat (ein gegartes Lächeln) Euter denn? Bekommt man das auf Bestellung problemlos beim Metzger? Mich würde es interessieren!

LG Nina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.10.2006
294 Beiträge (ø0,06/Tag)

@annelore:
Ich sagte es hört sich grausig an, nicht dass es grausig sein muss!
würd halt gern mal wissen wie es schmeckt und wie es sich anfühlt?!?
eher mehr zäh (wie Schweinezunge)
oder mehr weich (wie normales Fleisch)?!
LG

Flo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005
1.364 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo annelore,

weisst du zufällig, wie lange man Euter kochen muss und wie? Sohnemann ist absoluter Euterfan, aber ich hab\'s nur einmal gemacht und es wurde nicht so wie im Restaurant. Es war zwar nur ein bisschen fester, aber irgendwie doch ganz anders. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.
Ich wohne im Ausland und hier gibt es Euter immer auf der Grillplatte, also gekocht und dann noch angebraten. Paniert hört sich noch besser an, mir schmeckt es nämlich auch.

@ Nina - Hierzulande ist es ziemlich weich, aber nicht schlabberig. Meiner Meinung nach hat es eigentlich gar nicht viel Eigengeschmack, jedenfalls keinen starken wie z.B. Leber.

LG, Jutta
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2002

@mamirah

Ich lach mich schlapp Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"gnurbserig\" das habe ich ja noch nie gehört Klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenDie Beschreibung kommt hin
egal was es ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat Lörchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2002

@Jutta

So 2 Stunden kochen muß schon sein

LG annelore
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2002

@Nina

Hier bekommt man es eigentlich sehr selten

LG annelore
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.03.2002

@ Heinz

Nein nur geschnippelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG annelore
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2005
1.364 Beiträge (ø0,24/Tag)

annelore, vielen Dank. Wird gleich am Wochenende ausprobiert.
LG, Jutta
Zitieren & Antworten
zurück weiter