Hackbraten: Wie lange muß der in den Ofen?


Mitglied seit 03.11.2003
1.023 Beiträge (ø0,16/Tag)

Moin!

Wie lange muß ich einen Hackbraten von 1 Kg im Ofen garen und welche Temperatur braucht er?

Danke !

Telsche
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 31.10.2003
7.171 Beiträge (ø1,09/Tag)

Hallo,

ich denke 1 Std 200 Grad. (evtl reichen 180)

Hammerhai
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.05.2006
26 Beiträge (ø0/Tag)

hallöle!


180 grad reichen,bei 200 bekommt er zuviel kruste,garzeit bei vorgeheiztem rohr 60 bis 70 min.




grüss´le


der schwarzwaldbruzzler
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.10.2005
245 Beiträge (ø0,04/Tag)

Huhu!

Und noch ein Tipp, sollte die Kruste zu dunkel werden, einfach wenn er braun genug ist mit Alufolie abdecken, dann verbrennt nix mehr!

Liebe Grüße
Svenja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2003
1.023 Beiträge (ø0,16/Tag)

Moin!
Danke für eure Hilfe! Küsschen

Ich wollte ihn eigentlich im \"Ultra\" von Tupper machen. Muß ich da dann das selbe veranschlagen, wenn der Deckel drauf ist?

Gruß von Telsche
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2006
204 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Telsche,
ege bei meinem Hackbraten immer rohen Speck von oben und unten auf. Den Speck kann man nachher auch super mitessen.
LG Pippi1965
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.