Heute koche ich Calmari mit Kräuter Knoblauchsauce von Mighty23


Mitglied seit 18.03.2015
38 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Köche, es geht darum dass ich eine Zutat nicht habe was im Rezept steht und zwar Frischkäse und wollte den Frischkäse
mit Feta zerbröselt oder mit der Gabel zerdrückt dazu geben. Ich denk mal das geht.
Habe ansonsten alles vom Rezept daheim.


Tragie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.322 Beiträge (ø4,8/Tag)

Hola,

das Rezept sollten wir schon kennen, sonst wird es ein "rumgerate".

Carco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.322 Beiträge (ø4,8/Tag)

Ups, sorry steht ja in der Überschrift. *ups ... *rotwerd*

Ja, kannst du nehmen, wenn du den Feta mit etwas Sahne cremig rührst und noch ein paar Kräuter zugibst.

Carco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2014
1.738 Beiträge (ø1,12/Tag)

sorry, würde ich nicht mögen, solch "dominanten, salzigen" Käse zu frittiertem Tintenfisch ... dann lieber eine Mischung aus Joghurt, Quark, bisschen Majo oder was sonst so im Haus ist ... Gruß Dondo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.322 Beiträge (ø4,8/Tag)

Du solltest auch mal das Rezept lesen Dondo.
Majo und Dickmilch z.B. kommen auch noch mit rein. Da wird auch Feta nicht dominant.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.05.2014
1.738 Beiträge (ø1,12/Tag)

hatte ich ... Carco ... hatte ich ... trotzdem wäre mir Feta zu "kalkig"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2015
38 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Köche, es hat absolut gut geschmeckt aber trotzdem habe ich es versemmelt. Ich bin aus der Übung mit einer Fritteuse die wir haben
weil wir schon ein paar Jahren mit der Tefal Active Heissluft-Fritteuse Pommes machen. Ohne den Grillteller 34 Minunten und mit 50 Min.
Jetzt habe ich in der Fritteuse 3 Min. bei 140 Grad und 175 Grad 4 Min. gemacht und habe das nicht mehr so im Griff wie es genau geht.
Das Sonnenblumenöl darf nicht über 180 Grad verwendet werden das wir hatten.
Die Pommes von der Fritteuse waren aber weich. Sollte ich doch bei 140 Grad 15 Min. nehmen?


Gruss Tragie
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine