Lachs - gut vorzubereiten


Mitglied seit 03.10.2007
723 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

ich suche ein Gericht mit Lachs ( TK ) das gut vorzubereiten ist. Es soll im Backofen gegart werden, Soße sollte dabei sein und Nudeln müßen dazu passen.

Gibts da was leckeres?

Hoffe auf eure Hilfe

Liebe Grüße
Muggl007
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
22.558 Beiträge (ø3,45/Tag)

Hallo Muggl,

guckst du hier . Da sollte doch einiges dabei sein.

LG von UTee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
42.605 Beiträge (ø9,19/Tag)

Hallo,
guck Dir das mal an. Wir essen es zwar immer mit Salzkartoffeln, aber ich kann mir auch gut Bandnudeln dazu vorstellen.
LG Ciperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.10.2007
723 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Utee,
ich werd mich mal durchkämpfen, danke!

Hallo Ciperine,
ist uns leider zuviel Gemüse und der Wein ist wegen der Kinder auch nicht gewünscht. Trotzdem danke

LG Muggl007
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
42.605 Beiträge (ø9,19/Tag)

Na den Wein kann man immer durch Brühe ersetzen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.06.2008
1.997 Beiträge (ø0,48/Tag)

zu viel gemüse lch also seid ihr welche von den ungesunden essern . hihi spaß beiseite ,wenn ihr nich so viel gemüse esst sind meine rezepte auch nichts sind alle im ofen u mit gemüse. viel glück bei der such e
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
42.605 Beiträge (ø9,19/Tag)

das Germüse sorgt ja auch mit dafür, dass der Fisch schön saftig bleibt.
Sonst müßtest Du etwas mit Blätterteighülle suchen.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine