Forellen-Creme


Mitglied seit 21.05.2006
5.513 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

habe jetzt schon mehrfach diese Forellen-Creme gemacht und sie ist immer sehr gut angekommen. Deshalb wollte ich sie Euch nicht vorenthalten:

Forellen-Creme

2 Forellenfilets (geräuchert)
1 EL Creme fraiche
4 EL Sahne
1 Schalotte
Salz, Pfeffer

Pumpernickel


Forellenfilets und Schalotte klein schneiden und zusammen mit Creme fraiche und Sahne pürrieren. Nach Belieben mit Salz und Pfeffer abschmecken. Anschließend die Forellencreme in einen Spritzbeutel füllen und auf Pumpernickeltaler spritzen oder einfach als Dip servieren.

Forellen Creme 985567136

Natürlich kann man anstatt Forellenfilets auch Lachs, Krabben oder Thunfisch nehmen.
Wünsche allen Testern einen guten Apetit!

Viele Grüße

Coco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2005
25.266 Beiträge (ø4,06/Tag)

Hallo Coco,
kenne das Rezept fast genauso von \"Alfredissimo\",der noch etwas Dill als Garnitur drauf empfielt.
Wir machen immer noch etwas Zitronensaft und Meerettich mit durch,musst du mal probieren,gibt dem ganzen nen leicht pikanten Pfiff. wo bleibt das ...



liebe Grüsse Let´s cook baby!

mamirah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.05.2006
5.513 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo Mamirah,

vielen Dank für den Tip! Das werde ich mal ausprobieren!

Viele Grüße

Coco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.01.2007
769 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo Coco

Das liest sich supergut. Habe es mir gespeichert. Danke für den tollen Tip.

Liebe Grüße
luckys-home
Zitieren & Antworten



Mitglied seit 29.07.2002
8.946 Beiträge (ø1,2/Tag)

Hi Coco,
das ist schön einfach und kommt mir gerade sehr recht, weil ich noch eine Packung Forellenfilets im Vorrat habe.

Aber ich werd unbedingt mamirahs Idee einbauen: Ich mag Meerrettich und kann mir den und auch etwas Zitrone dabei sehr gut vorstellen. Noch heute abend Na!

Also mein Dank Euch beiden!
LG vom GA

Kunst kommt von können und nicht von wollen, sonst hieße es ja Wunst. KaVa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.05.2006
5.513 Beiträge (ø0,91/Tag)



Büdde, Gummiadler! Sehr gerne und guten Apetit!

Grüßchen

Coco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.04.2006
1.357 Beiträge (ø0,22/Tag)

hallo..

versucht doch auch mal kresse drüber.. sehr sehr lecker..

und mit tuna unbedingt mal ingwer probieren.. auch lecker Na!

lg aus wien
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2002
8.946 Beiträge (ø1,2/Tag)

Hallo, nochmal ich -
also ich hab das gestern zubereitet und kann nur sagen: Ein Gedicht!
Ich habs nicht püriert, sondern nur zerstampft, so daß der Fisch noch etwas zu sehen war.
Das wird jetzt ein fester Bestandteil in meinem \"Kochbuch\".
Richtig, richtig lecker!
LG vom GA

Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.