Wo bekommt man Fischrogen zu kaufen?


Mitglied seit 15.12.2003
6 Beiträge (ø0/Tag)

habe bis jetzt nicht ausfindig gemacht. Möchte nämlich mal Tarama-salat bzw. Paste probieren.... (zubereiten). Jajaja, was auch immer!
Hat mir so gut in Griehenland geschmeckt !!!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.07.2004
19.382 Beiträge (ø3,02/Tag)


Hallo papfick,

bekommst Du in jedem gut sortierten Supermarkt.
Werden in kleinen Gläschen angeboten.




bG Lisa



Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2003
8.722 Beiträge (ø1,32/Tag)

Hallo papvick,

bei den Fischhändlern oder auf den Märkten bekommst du ihn süßsauer oder salzig eingelegt. Frisch wirst du ihn nicht bekommen, weil er zu schnell verdirbt.

Es sei denn, du kaufst einen ganzen Fisch, in dem noch der Rogen sitzt. Ich bin immer happy, wenn ich so einen erwische. Den Rogen brate ich dann meistens in Butter.

LG

Schrat
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2003
6 Beiträge (ø0/Tag)

Danke !!!!!
In einem guten Supermarkt also,
in der Abteilung wo eingelegte Heringe, Lachs, Kaviar zu finden sind?
Keine Frische(fisch-)theke muss es sein?
Ist leider in der Nähe nicht zu finden. Es sei denn, man muss 30 (oder mehr) Km fahren.

Danke an alle ! Lächeln

Vicky
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2002
12.150 Beiträge (ø1,7/Tag)

Hallo popvick,

ja, genau da.
Für das Tarama brauchst du roten Kaviar.
Gutes Gelingen.

Ich mag\'s übrigens lieber mit Kartoffeln als mit Brot zubereitet, probier\'s einfach mal aus.

LG Awlona

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 29.05.2005
8.256 Beiträge (ø1,36/Tag)

Hallo popfuck,

wenn Du weit fahren mußt, solltest Du bei diesem Wetter vielleicht eine Kühltasche mitnehmen. Dann wird Dir der Fisch auf dem Rückweg auch nicht schlecht.

Ach ja, und meld\' Dich doch mal, wenn Du was bekommen hast!

Liebe Grüße

Konny
____________________________

Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.