HILFE...Pflaumen


Mitglied seit 05.10.2007
17 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

Kann mir jemand bei meinem kleinem problem helfen?
Habe einige Tüten mit Pflaumen eingefroren und heute mußte ich bisschen platz im Eisfach schaffen, nun habe ich eine Tüte draußen und weiss leider nicht, was ich damit machen kann denn zum entsorgen sind sie zu schade!?
Kann aber keine Marmelade oder Mus mehr sehen!!!

LG Agathe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2005
18.722 Beiträge (ø3,63/Tag)

Hallo Agathe,

mögt Ihr süße Aufläufe ? Meine Mutter hatte da immer so einen leckeren Reisauflauf mit Zwetschensauce gemacht ... die Sauce bestand lediglich aus roh pürierten Früchten, gewüzt mit Zucker, Zitrone und Zimt nach Geschmack.

LG - Allegro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2007
17 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Allegro,
Danke...
das hört sich sehr lecker an...
manchmal kommt man nicht auf die einfachsten gerichte...

LG Agathe
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2005
731 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo!

Wie wäre es mit Pflaumen Chutney ??? Habe meins nach diesem Rezept gemacht (allerdings mit Ingwer- und Knobipulver, gemahlenem Chili und ohne Koriander) und ärgere mich bis heute, daß ich nicht mehr gemacht habe!!!

Ist super lecker, süß-sauer-scharf Let´s cook baby!

Liebe Grüße, Kröti :)

Anything is good if it`s made of chocolate.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.10.2007
2.533 Beiträge (ø0,57/Tag)

Allegro, was ist mit Pflaumenkompott ?
LG Burschi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.09.2007
261 Beiträge (ø0,06/Tag)

Pflaumenkuchen mit einem Quarkölteig schnell und super lecker für den Nachmittagskaffee.
Der Quarkölteig von Bert_Tram :Rezept-(Zwiebelkuchen) ist ne Wucht.

Viele Liebe Grüße
plumbum
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine