Der absolute Partykracher .....PUPSCREME

zurück weiter

Mitglied seit 06.03.2006
135 Beiträge (ø0,02/Tag)

Dazu nehmt ihr
4 Becher Schmand und 3 Beutel Zwiebelsuppe von Maggi ( Bitte Original mit den Billigsuppen schmeckt es nicht) rührt dann den Schmand und das Suppenpulver! zusammen und lasst dieses ca 2 Std quellen. Passt super zu Baguette und einem kühlen Bier Let´s rock!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2003
18.476 Beiträge (ø2,78/Tag)

Hallo zusammen,

und ist das auch gesund BOOOIINNNGG....

kann mir schlecht vorstellen wie das Pulverzeugs sich richtig im kalten Schmand entfalten soll mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.03.2006
135 Beiträge (ø0,02/Tag)

versuch es doch mal ist super lecker und du hast auch keine klumpen versprochen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2000
21.282 Beiträge (ø2,77/Tag)

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... `super lecker ´ BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Was man heutzutage so als \"...Köchin in einem Sternehotel gelernt...\" hat.....?!!

Ich brauche jetzt mal gleich ein paar Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!, damit ich den Zwiebeltütenfix-Geschmack von der Zunge bzw. aus den Augen kriege.....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2002
6.525 Beiträge (ø0,94/Tag)

*flüster* es schmeckt nicht nur mit den Billigsuppen nicht - sondern auch nicht mit dem Original *tuschel*

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2000

Jau, Duro,

da kriegt doch die \"Wettervorhersage\" samt \"Sturmwarnung\", die sinngemäß lautete: \"Stürmische Winde aus Süd-West, in Böen orkanartig\" gleich eine ganz andere Bedeutung.... Lachen Lachen

gg hannnes
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2002
6.525 Beiträge (ø0,94/Tag)

Tja, hannnes......die Begriffe \"Meteorismus\" und \"Meteorologie\" klingen wohl nicht zufällig ziemlich ähnlich *gggggggggggg*

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2004
11.660 Beiträge (ø1,88/Tag)

PartyKRACHER Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - Zumindest der Name passt super!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.10.2003
21.597 Beiträge (ø3,25/Tag)

also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das schmecken soll, aber den Namen find ich auch genial - ich fall gleich vom Stuhl Lachen Lachen Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.11.2000

Ach - gibt´s da tatsächlich Unterschiede??? BOOOIINNNGG.... na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jedenfalls fände ich \"Crème flatueux\" als Bezeichnung zumindest dezenter....*ggg*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.05.2005
1.429 Beiträge (ø0,24/Tag)

*lach*

Boah der Titel und eure Kommentare sind einfach nur zum wegschmeissen komisch.

Ich hab schon Halsschmerzen vor lachen.....

Meine Güte... *laaaach*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2004
11.660 Beiträge (ø1,88/Tag)

Also ich bin ja nicht besonders pingelig, aber die Party würde ich schon allein wegen des Geruchs meiden. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
19.341 Beiträge (ø2,66/Tag)

HOLY CRAP!!!!!!!!!!!!!!
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2005
90 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo, armes Newbee!

Guck mal hier: www.chefkoch.de/forum/2,22,181547,4/Die-wahre-CK-Doktorarbeit-natuerlich-seeehr-lang.html

Dort kannst du dich als Newbee und Tütenkochen wiederfinden und weisst dann warum du hier so niedergemacht wirst.

Kopf hoch.

LG Lulu
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.03.2006
135 Beiträge (ø0,02/Tag)

Mhhhhh... bin ja echt platt wie mit \"Newbees \" umgegangen wird. Aber was der BAUER nicht kennt.............. Na!
Festzustellen bleibt auch das in einem 3 Sterne *zwinker Hannes* durchaus auch mal Fertigprodukte verwendet werden ! Und solche Gäste wie Du geben dann mit Ihrem auserlesenen Gaumen dem Koch die Note eins!!! Naja ist auch egal........ finde es klasse dich ich so freundlich aufgenommen werde und garantiert habe ich gelernt das es hier nicht auf den Geschmack ankommt und der zählt letzt endlich ..........
Zitieren & Antworten
zurück weiter