Mayo mit Kartoffeln....???


Mitglied seit 27.09.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)

hallo
ich habe mal gehört das man eine so genannte schnellmayonaise mit kartoffeln machen kann, nur ich weiss leider nicht wie es geht , kann mir mal jemand das rezept verraten ?????
ich sag schon mal danke im vorraus......... Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.08.2003
1.082 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo
Was meinst Du mit Schnellmajonaise????
Hier ist ein rezept von Blitz-Kartoffelsalat
Ansonsten gib bei Rezepten einfach kartoffelsalat ein und Du kannst in Ruhe stöbern Na!

liebe Grüße Ulkig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.09.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)

schnellmayonaise soll mit gekochten kartoffeln hergestellt werden und in einer minute fertig sein, die anderen zutaten weiss ich leider nicht
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.08.2003
1.082 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo meinst Du mit Schnellmajonese die aus dem Glas????
Ansonsten wird Kartoffelsalat meistens mit gekochten Kartoffeln gemacht Na!

liebe Grüße Ulkig
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
11.718 Beiträge (ø1,87/Tag)

*ähem* ich verstehe die Frage so, daß Karoffeln ein Bestandteil dieser \"mayonaise\" sein sollen.

Und dafür hab ich auch mal ein Rezept gelesen *grübel* .... in einem meiner französischen kochbücher, wenn ich mich nicht irre ..... wenn sonst niemandem was einfällt, werde ich heute Abend ´mal stöbern .... könnte aber länger dauern....

Grüße
Rosine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2002
19.545 Beiträge (ø3,29/Tag)


...........bei der klassischen Knoblauchmajo Ajoli kommt Kartoffel dazu...............




gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum




Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine