frische champignons haben rote stellen-gefährlich??


Mitglied seit 23.02.2010
30 Beiträge (ø0,01/Tag)

hi

beim anbraten merkte ich eben das die gestern gekauften champignions rote stellen haben oder bekommen...is das schlimm?pilzverwchslung in der herstellung?schlecht geworden??

danke euch lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2005
12.624 Beiträge (ø2,41/Tag)

Hast Du dir vielleicht beim Schneiden der Pilze in den Finger geschnitten? ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.05.2011
1.498 Beiträge (ø0,46/Tag)

Rot???? Kenn nur das die sich stärker ins bräunliche verärben. Bei Rot würd ich sie in die Tonne klopfen.

LG epoxy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2010
30 Beiträge (ø0,01/Tag)

nein...geschnitten keinesfalls....es war wohl auch nur einer..zwischestadium beim braten ev???

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.05.2011
1.498 Beiträge (ø0,46/Tag)

Na, dann ist ja gut.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2005
12.624 Beiträge (ø2,41/Tag)

Wenn in den roten Stellen keine weißen Punkte waren, würde ich eine Verwechslung auch ausschließen! YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2010
30 Beiträge (ø0,01/Tag)

hmm....die-frage-war-durchaus-ernst-gemeint...wüßte-immer-noch-gerne-woher-das-kommt-da-zuvor-nie-gesehe.... Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.12.2005
12.624 Beiträge (ø2,41/Tag)

Tja, wenn Du ein Foto hättest...
Aber so bleibt uns doch nichts weiter, als zu spekulieren... mehr oder weniger ernsthaft... Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.04.2005
13.909 Beiträge (ø2,54/Tag)

Hallo,
dunkle Flecken hatte ich auch schon. Macht nichts.
Ansonsten, solange nicht die Kappen in der Hauptfarbe eher knallrot sind und mit weißen Punkten drauf...
lg
morgaine
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben