Welche Beilage zur Ente?


Mitglied seit 08.08.2004
516 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo

Zu Ostern soll es die Ente a la Frl. Jansen geben. Nur habe ich keine Idee welche Beilage es geben könnte Welt zusammengebrochen
Da wir gerade erst die zweite Hälfte unserer Riesenpute von Weihnachten mit Rotkohl und Kroketten gegessen haben fällt dieses schon mal weg. na dann...
Habt ihr eine Idee für mich?
Liebe Grüße
schneeglocke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2007
3.321 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hi Schneeglocke

Wie wäre es denn mit Serviettenknödeln oder auch mit einem Reis mit fruchtig-würziger Soße, etwas chinesich angehaucht?

Lg Melly
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2004
516 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Melly

Ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Habe nur noch nie chinesisch gekocht und weiß nicht ob ich das zum Festtag probieren sollte.. *ups ... *rotwerd*
LG Schneeglocke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2003
3.106 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo!

Habe vor kurzem gesehen, wie Tim Mälzer Ente mit Grünkohl zubereitet hat.
Mein Ding wäre es allerdings nicht.

Gruß
schmausimausi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.12.2006
146 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

wie wäre es denn mit Kartoffelknödeln (klöße) Na!

LG, Lumpei
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2005
320 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo Schneeglocke......

wie währe es denn mit Klößen und Rotkohl oder Salzkartoffeln und einem schönen Blattsalat.

Gruß Uschi Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.09.2006
1.194 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo.. also ich wär auch für Serviettenknödel und dann noch diverse Gemüse dazu.. dachte da an glasierte Möhrchen und gedünsteten Brokkoli!?!

Liebe Grüße Lächeln
Sabrina
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 19.10.2006
7.621 Beiträge (ø1,6/Tag)

Hallo,

also zur Ente kann ich mir glasierte Möhrchen und gedünsteten Brokkoli nur schwer vorstellen, es sei denn, das Ganze wird asiatisch gewürzt. Dann kannst Du auch noch Bambussprossen o.ä. dazugeben.

lg
allspice
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine