Benutzung Mikrowelle MCG25 Ceramic Chef


Mitglied seit 10.03.2020
1 Beiträge (ø0,03/Tag)

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe mir die Mikrowelle MCG25 Ceramic Chef gekauft. Gerichte wenig Flüssigkeit (Mikrowelle) kleben in der Form an. Kuchen backen mit Heißluft gelingt nicht. Das Rost ist für eine Keramikform nicht stabil genug, es fällt runter und auf dem Backblech ist keine richtig wärme Verteilung. Der 1. Kuchen war hart wie Stein, der 2.war auf einen Hälfte noch flüssig und auf der anderen fest, der 3. ging nicht auf und war noch hell und innen klebrig. Ein Kochbuch gibt es nicht, nur ein Handbuch mit den Funktionen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät und kann mir weiterhelfen. Hatte vorher fast 20 Jahre ein Kombi-Gerät von Siemens und habe es viel benutzt zum kochen, backen, grillen.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben