Veganes Essen


Mitglied seit 30.06.2011
347 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo und guten Abend,

in meinem Freundes-/Bekanntenkreis ist jemand Veganer und ich habe keine Ahnung, was ich dem Veganer als Kuchen anbieten kann, denn soweit ich weiß, essen Veganer nichts, was auch nur im Entferntesten mit Tieren zu tun hat. Da fallen also auch die Eier raus und Eier brauche ich immer zum Backen. Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen? Das wäre echt klasse.

Danke!

Einen schönen Abend wünscht Euch

Mangocurry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2007
42.406 Beiträge (ø9,19/Tag)

Hallo,
guck mal hier Na!
LG Ciperine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2005
12.657 Beiträge (ø2,47/Tag)

Hallo Mango,

diese Kuchen sind alle als vegan gekennzeichnet

http://www.chefkoch.de/rs/s0/kuchen+vegan/Rezepte.html

vielleicht ist was für dich dabei.

Lg, Marie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.06.2011
347 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

cool, danke für die ersten Antworten. Das ging ja echt schnell. Also "DANKE" nochmals!

Mangocurry
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.06.2012
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo ;)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1091831215182036/Marmor-Kuchen-XV.html

der sieht gut aus Lachen

ich zitiere mal aus dem rezept: "glutenfrei, eifrei, milchfrei, vegan"

gruß alina
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine