Fertiges Labskaus in Gläsern.....


Mitglied seit 11.12.2008
125 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo

Brauche mal Eure Hilfe....

Was mache ich mit fertigem Labskaus in Gläsern?

Hab gerade im Vorratsraum welche gefunden, die mein Mann irgendwann besorgt hatte

Danke jetzt für Eure Anregungen

LG MONI
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2004
6.048 Beiträge (ø1,1/Tag)

Warm machen und essen?





Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
16.002 Beiträge (ø2,55/Tag)

Naja, gross was anderes als Labskaus kann amn daraus wohl nciht machen ...

Machs halt nach Packungsanweisung warm und dann Bratkartoffeln, Spiegelei, saure Gurken und sowas dazu.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.07.2008
12.591 Beiträge (ø3,22/Tag)

Bonjour,

erst mal Verkosten... falls essbar*...aufwaermen, Spiegelei, eingelegte Heringe, Cornichons und Rote Beete dazu...

LG
Ornellaia


* Da habe ich grosse Zweifel...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2006
11.786 Beiträge (ø2,6/Tag)

Moinsen,

na, da würde ich doch Labskaus von machen. Lachen
Kartoffeln hast Du im Haus, Eier auch?
Wie sieht's mit Gewürz- oder Salzgurken aus, auch vorhanden?

Gut, dann musst Du nur noch losgehen und Röllmöpse oder Bismarckheringe besorgen.


Guten Appetit


BG Hinnerk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2006
11.786 Beiträge (ø2,6/Tag)

Yapp, rote Beete, die hatte ich vergessen!


BG Hinnerk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.03.2007
10.936 Beiträge (ø2,48/Tag)

Hallo,

faellt mir auch nicht mehr ein als: Ein Glas aufmachen, mal einen Loeffel voll probieren, wenn's schmeckt, aufwaermen, bisschen "aufpimpen" vielleicht, mit rote Bete usw....

Wenn's nicht schmeckt - nun, da gibt es nur eine Moeglichkeit - dann.....

Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania,

Susan
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.204 Beiträge (ø4,43/Tag)

Hallo,

Pfeil nach rechts ...fertigem Labskaus in Gläsern? Pfeil nach links

Na, da werden wohl Kartoffeln und rote Bete schon mal mindestens drinnen sein. Sonst wäre es Hering im Glas. Na! Na!

Also ne Gurke und ein Spiegelei dazu. Abschmecken vorher.

LG, Carco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.10.2006
11.786 Beiträge (ø2,6/Tag)

Pfeil nach rechts Na, da werden wohl Kartoffeln und rote Bete schon mal mindestens drinnen sein. Sonst wäre es Hering im Glas. Pfeil nach links

Sicher nicht! Den Hering, in welcher Variante auch immer, gibt's dazu, der kommt nicht hinein!

Die Büchsen mit vorgefertigtem Labskaus enthalten meist eine Mischung aus Stampfkaroffeln, gepökeltem Rindfleisch und roter Bete.
Ob man sich das antut, ist eine andere Frage.

Es soll sogar Leute geben, die der festen Meinung sind, dass Fisch ursprünglich gar nicht dazugehörte.
Das wiederum ist mir wurscht.


BG Hinnerk
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.204 Beiträge (ø4,43/Tag)

Tja, dann nehm ich mir mal meine Büchse und geh nen Hering schiessen.

CArco
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.09.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Echt tolle Kommentare, die ihr alle von euch gebt... ! Sehr einfallsreich !!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2010
14.204 Beiträge (ø4,43/Tag)

Pfeil nach rechts Sehr einfallsreich !!! Pfeil nach links

Jepp, und nach 1 1/2 Jahren hast du auch ne gute Idee gehabt. BOOOIINNNGG....
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine