Habe hier ein Mikrowellengericht...kann man das auch im Backofen garen?


Mitglied seit 08.07.2005
2.069 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo!

Ich hab mir heute ein Fertiggericht für die Mikrowelle gekauft. Es ist in einer Dampfgar - Folie.
Aber das kann man doch sicherlich auch im Backofen erwärmen, oder? Ich hab nämlich gar keine Mikrowelle ...

LG
Fanca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.01.2006
1.173 Beiträge (ø0,24/Tag)

Welch Frevel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo,

du musst aufpassen, dass dir die Folie nicht irgendwie anschmort. Ich würde es vielleicht in ne andere Form umladen, aber, wenn es schon Dampfgarfolie ist, dann sollte sie das wohl überleben. Rein damit. Und, wenns nicht klappt, dann koche doch ein schönes CK-Rezept selbst Na!

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2005
2.069 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hey,

ich koche normalerweise auch wirklich sehr sehr oft selbst.
Da ich nun aber eine Ausbildung angefangen hab, greife ich selten auch mal darauf zurück Na!
Immerhin hab ich auf die Inhaltsstoffe geachtet Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werds einfach mal probieren.

LG
Fanca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2005
2.069 Beiträge (ø0,4/Tag)

aber Danke für deine Antwort Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.06.2007
11.826 Beiträge (ø2,68/Tag)

Hallo Fanca Lachen

Was ist das denn für ein Gericht? Vielleicht kannst du es ja auch auf dem Herd erhitzen.


LG Brutzel


Wer schön sein will,muss leiden. Wer leidet,muss aber nicht unbedingt schön sein...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2005
2.069 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo!

Das Essen besteht aus Lachs, Brokkoli, Nudeln und Sauce.
Hab auch schon daran gedacht, es in der Pfanne zu erhitzen. Ich denke, mit ein wenig Wasser und vorsichtigem umrühren (wegen der Nudeln) sollte das wahrscheinlich schon klappen.
Ist vielleicht sogar besser als im Ofen, weil man nicht die Gefahr hat, ein Gratin zu bekommen Lachen

LG Fanca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2008
13.417 Beiträge (ø3,24/Tag)

Hallo Franca,

machs lieber in einer Pfanne. Die meisten MW-fertigsachen kann man so machen.
Nicht, dass noch die Form schmilzt und das Gericht trocken wird... Vorschlag / Idee

Liebe Grüsse eLaNDa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2005
2.069 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hey!

Danke euch!
Dann werd ich es in der Pfanne versuchen!

LG Fanca
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.03.2008
1.480 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hi Fanca,

ich würde diese Dampfgarschale nicht in den Herd stellen.
Wenn du es dort machen willst, dann würde ich es ümfüllen, z.B. in eine Auflaufform und es dann mit Alufolie abdecken.

LG Conny
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.07.2005
2.069 Beiträge (ø0,4/Tag)

Ja, das hätte ich dann auch so gemacht Na!
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine