Folienkartoffel einwickeln


Mitglied seit 21.11.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Kann mir jemand sagen wo ich infos finde wie man Folienkartoffeln am besten einwickelt
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2007
1.408 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo erstmal,

nee weiß ich nicht. Ich nehm nen Stück Alufolie, setz die Kartoffel in die Mitte und wickel sie ein.... gibts da besondere Methoden für?

Liebe Grüße fra TrolliiiFolienkartoffel einwickeln 213964345



"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.04.2002
449 Beiträge (ø0,07/Tag)

Guten Morgen,

hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht, ich machs immer wie Trolliiii, Kartoffel auf nen Stück Alufolie, Einschlagen in den Ofen und fertig.

Es gibt Leute, die machen noch ein Stück Butter rein, lass ich aber weg, wen der Kalorien. :O)

VG

Danimausi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.05.2006
3.670 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallo,

ich mach es auch wie Trolli. Oder willst du wissen, wie man sie schön einpackt, was dann auch dekorativ aussieht?!?

LG

c-aeffchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.11.2007
197 Beiträge (ø0,05/Tag)

hallo

ich glaub ich weiß was du meinst. gehts drum ob die helle oder die dunkle seite der alufolie außen oder innen is? man könnte jetzt sagen, das die dunkle seite die hitze absorbiert und von daher nach außen muss. aber ich glaube das spielt letzendlich gesehn nur eine winzig kleine rolle.
bei folienkartoffeln kann man NIX falsch machen, gar nix. was auch leker is, wenn du ein bischen salz oder/und kümmel mit einpackst. oder ein tropfen knoblauchöl.
ach ja, wenn du den garvorgang beschleunigen willst, steck irgend ein metall in die kartoffel, nen spieß zum beispiel. dann geht das ruckzuck.
piece
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine