Friteuse mit wenig Fett. Wer hat Erfahrung ?????????????


Mitglied seit 24.03.2007
620 Beiträge (ø0,16/Tag)

Friteuse wenig Fett Erfahrung 1304643031

Ich habe mir eine Friteuse bestellt in d er man 1 kg. Fritten mit nur 3 Essl. Öl zubereitet. Wer hat Erfahrung mit dieser Friteuse? Ich möchte die Firma nicht nennen weil ich nicht weiß ob es erlaubt ist. Ich hoffe. Ich bekomme ein paar positive Antworten. Weil das Ding ja nun mal bestellt ist.

Schöne Grüsse



Friteuse wenig Fett Erfahrung 2516311695
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2006
1.112 Beiträge (ø0,26/Tag)


Marlies,
falls diese Friteuse ca 250 euro kostet, ist es die, die ich kenne. Dann kann ich dir sagen, soviel Geld ist sie doch nicht wert. Die Kartoffeln werden eher gebacken als fritiert. Noch dazu ist das Geraet riesig.
Das ist halt meine Meinung, ich bin auf deine gespannt.



Liebe Grüße von
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2006
1.112 Beiträge (ø0,26/Tag)


Marlies,
nachdem ich deine KM gelesen habe, kann ich dich beruhigen, deine Friteuse ist nicht die, die ich gemeint habe.



Liebe Grüße von
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2007
620 Beiträge (ø0,16/Tag)

Friteuse wenig Fett Erfahrung 1304643031

Da habe ich wohl mal wieder die Räder vor den Wagen gespannt. Aber das ist meine Spezialität. Ich habe das Ding für meine Enkel bestellt. Die mögen soooooo gerne Fritten.

Die Idee hie nachzufragen ist mir heute erst gekommen.

Schöne Grüsse aus Frankreich



Friteuse wenig Fett Erfahrung 2516311695
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.03.2007
620 Beiträge (ø0,16/Tag)

Friteuse wenig Fett Erfahrung 1304643031

Die Maschine( wie Thibaut sie nennt) ist pünktlich mit den Kindern und Enkeln angekommen. Also hatte ich ja einige Testpersonen von mehreren Generationen. Wir waren alle begeistert.

Einziger Minus Punkt ist das man nur 1 Kg Kartoffeln garen kann und die Garzeit beträgt 45 Min. Ich habe also die Fritten in der Maschine 30 Min. vorgegart und sie dann noch mal 15 Minuten in den Apparat gegeben. Das geht aber ganz gut. Ich denke für 2 Personen oder auch 4 die nicht viel essen Lachen ist sie Ideal.
Das tolle ist man nimmt nur etwa 2 Essl. OL. Kein Geruch und das Ding ist im Handumdrehen auch wieder sauber.

Die Enkel waren begeistert dass sie auch noch gleich am nächsten Tag die Nachbarskinder zum Fritten essen eingeladen haben.

Achtung Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig wer fette Fritten liebt kommt natürlich nicht auf den Geschmack.

Und für unsern Geschmack schneide ich die Kartoffeln ich ziemlich große Streifen. Feine Steifen waren mir etwas zu trocken. Aber ich denke es ist wie mit vielen Sachen man muss etwas Übung haben. Man kann auch sicher etwas mehr Öl verwenden.

Das ist hier aber nur meine persönliche Erfahrung und auf keinen Fall eine Werbung.

Also soviel von unserem Abenteuer Fritten.

Liebe Grüsse



Friteuse wenig Fett Erfahrung 2516311695
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine