Rezepte für den Ultra Plus!


Mitglied seit 20.05.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

Ich habe seit kurzem einen Ultra Plus von Tupperware, denn \"dieses Gerät muss die Frau von heute ja unbedingt haben\" (Ich zitiere die Tupperware- Beraterin). Doch leider habe ich keine Rezepte und folglich koche ich fast nichts mit ihm, was sehr schade ist, schließlich hat er auch eine Menge gekostet.
Ich wäre froh, wenn ich einige Rezepte gemailt bekommen würde, vielen Dank
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2004
111 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo, Didimaus2000,

habe Dir gerade eine KM zugeschickt.

Gruß, Sabine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2005
1.020 Beiträge (ø0,19/Tag)

@siegmotte,

hallo, auch ich habe diesen Ultra Plus von TW, ich würde auch gerne diese Rezepte haben, und ich denke viele andere würden sich auch darüber freuen.kannst Du die Rezepte nicht hier einstellen, dann mußt Du nicht soviele KM schreiben.

LG

festina wo bleibt das ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.05.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)

@siegmotte

Ich hätte die Rezepte auch gerne Lächeln

Brot hab ich schon drin gebacken und es war lecker! Ich werd meinen Brotbackautomaten jetzt verkaufen - der verstaubt eh nur YES MAN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.12.2003
2.682 Beiträge (ø0,46/Tag)

Hallo didimaus,

schau mal hier nach:

http://www.chefkoch.de/forum/2,1,118704,4/Rezeptdatei-fuer-Ultra-Plus.html

LG
KATHY
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.06.2004
111 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ein, zwei, drei... Rezepte hab ich auch für den Ultra Plus, mache da manchmal sogar nen Braten im Ofen drin, klappt super und schmeckt klasse! Oder Aufläufe und manchmal auch doppelstöckig, unten z.B. Reis und oben Hähnchen mit Sahne und Zwiebeln oder mit Paprika-Gewürzen.
Wer möchte, kann mir ne KM schicken, und ich suche mal die Rezepte zusammen, hab sie aber nur auf Papier, kann ein paar Tage dauern

brittalieb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.06.2004
111 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hi,

probiert mal den hier im Ultra Plus:

Curiosias Hackfleisch-Paprika-Reis-Auflauf für den Römertopf, grad gekocht, super lecker, und klappt super im Ultra Plus. Habe aber den Reis schon mit gekochtem Wasser und Brühe weichen lassen, bis ich die Paprika klein geschnitten habe. Und etwas Arrabiata-Gewürz für mehr Schärfe hineingetan, aber bloß nicht mehr als einen Teelöffel, sonst wirds bestimmt zu scharf.

LG brittalieb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.06.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!
Da ich seit kurzem auch stolze Besitzerin eines UltraPlus und eines Quickchef bin, würde ich mich sehr freuen von einigen von euch Rezepte zu bekommen. Gerne auch zum Brot backen.

DANKE!!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.02.2003
12.080 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo leute!

Schaut doch mal auf meiner Homepage nach - dort gibt es die fertige Ultra-Plus-Rezeptesammlun!

LG


Forenbetreuerin:
Desserts, Rezepte für Kids, sonstige Kochrezepte und Küchenthemen

Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.10.2003
820 Beiträge (ø0,14/Tag)

.................und die liebe Tuppertante hat dir nicht gleich auch das dazu passende Kochbuch verpaßt ?????


Ätsch, ich habe es.



Liebe Grüße tschisette
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
5.665 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo,

eines verstehe ich nicht, wieso braucht man für jeden Kochtopf besondere Rezepte und ganz speziell bei Tupper.

Der Ultra Plus ist ein Bräter in Plastik. Man kann darin jedes Rezept machen, daß man auch in einem herkömmlichen Topf/Bräter macht.

Genauso wenig verstehe ich, warum man für Flexiformen besondere Rezepte braucht, oder der unendliche Jammerthread, daß man keine Magic Bullet Rezepte hat.

Es gibt so viel Mixrezepte, die man genauso gut anwenden kann.

LG
Barbie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)

ich könnte auch noch einige rezepte für den
ultra plus gebrauchen lg sprecki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.05.2007
443 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

mich interessiert, was an dem Ultra Plus Bräter anders sein soll, als an einem normalen Bräter?

LG Pitta
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine