Kochbücher


Mitglied seit 26.07.2013
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
hat jemand eine Tipp für Kochbücher die sowohl Histaminintoleranz als auch Fructoseintoleranz berücksichtigen?
Danke.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.09.2010
539 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,

schau doch im I-Net - ist billiger als Kochbücher und da gibt es sehr viel

LG
cattiva
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.09.2012
59 Beiträge (ø0,03/Tag)

Kochbücher zum Thema Fructoseintoleranz gibt es kaum welche und wenn, dann sind da oft sehr fragliche Reepte drin ( entweder vom Geschmack her oder von der Verträglichkeit). Es gibt allerdings inzwischen ein paar ganz gute Blogs im Internet, allerdings darf man den Link ja hier nicht reinschreiben, oder? Wenn du die Adresse haben willst, schreib mich einfach per PN an.
Übrigens bin ich auch gerade selbst am Erstellen einer Rezeptesammlung für Fructoseintoleranz, die ist aber noch nicht fertig... Aber wenn du was bestimmtes suchst, kannst du mich ja fragen, vielleicht hab ich damit schon herumexperimentiert und kann dir ein ganz gutes Rezept geben ;)
LG
Yummi
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine