HIT Treff Wien - Diagnose Histaminintoleranz. Selbsthilfegruppe Kärnten


Mitglied seit 03.04.2012
567 Beiträge (ø0,28/Tag)

Halli hallo an alle HITler/innen
Ich hoffe, dass ich mit meinem Eintrag unter dieser Rubrik, richtig bin Lächeln

Wien - Wir haben beschlossen am 25. August, 15 Uhr, einen Histamintreff zu veranstalten in Wien. Dieses Treffen ist sowohl für HIT-Neulinge, wie auch "alte Hasen" gedacht. Ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch, das Mitbringen von persönlichen Lebensmittellisten, Erfahrungen, Rezepten etc. sind obligatorisch
Ich werde auf alle Fälle meine Rezeptsammlung für jeden, der es will, bereitstellen (ca. 50 sehr Hi-Arme Rezepte - reagiere leider auch auf Sachen, die in der SIGHI Liste mit 1 bewertet sind schon recht stark).
Das Ganze soll wie gesagt dem Erfahrungsaustausch dienen Lächeln und findet in einem Cafe statt, das sich sowohl auf Glutenarme Kost und Laktosefreie Kost spezialisiert hat, und sich bereit erklärt hat, dass wir unsere Kuchen, Kekse etc. selbst mitbringen dürfen.
Wer Interesse, Zeit, Lust hat, bitte einfach bei mir melden, ich freue mich Lächeln (derzeit gibt es erst 5 fixe Zusagen)

Kärnten - Ich selbst bin aus Kärnten und bin gerade dabei eine Selbsthilfegruppe für histaminintolerante Personen auf die Beine zu stellen, hier sollte es vor allem um den gemeinsamen Erfahrungsaustausch, Austausch von Rezepten gehen, wobei sicherlich auch Frustabbau für manche im Vordergrund steht
Diese regelmäßigen Treffen werden jedoch eher erst ab Oktober stattfinden, außer es finden sich bis dahin noch genug Leute Lächeln - der Treffpunkt ist noch nicht ganz klar - Klagenfurt oder Wolfsberg, wobei die Tendenz zu Klagenfurt geht.
Für alle die darauf Lust haben sich unverbindlich zu treffen - meldet euch, ich freue mich allemal Lächeln

Ganz liebe Grüße-
Eure Sabrina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.04.2012
567 Beiträge (ø0,28/Tag)

Das Treffen war super, das nächste ist schon in Planung Na! wer sich uns anschließen will - email oder beitrag genügt Na! lg
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine