Welche Snacks kann man bei purinarmer Kost (Gicht) reichen?


Mitglied seit 23.02.2006
1.016 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Mann für eine lange Autofahrt ein paar Kleinigkeiten für zwischendurch. Da nun Sachen wie Frikadellchen, Würstchen und Schnitzelchen wegfallen, bin ich recht ratlos. Außer gekochte Eier, Minikäse und Gemüse wie Gurken wil mir nichts richtig einfallen.

Wer weiß eine nette Zwischenmahlzeit, die gut unterwegs zu essen ist?

Vielen Dank für eure Hilfe
Chrissy
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 09.03.2008
1.480 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hi Chrissy,

schau doch mal, ob hier was dabei ist.

LG Conny
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2006
1.016 Beiträge (ø0,2/Tag)

Danke Conny,

aber das ist alles zu allgemein gehalten. Ich suche wirklich was, was man mitnehmen kann.

Liebe Grüße
Chrissy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.01.2005
3.683 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo Chrissy,
Du findest in den verlinkten Threads ber doch bestimmt jede Menge purinarmer Zutaten. Du könntest ja hier auch einmal einige auflisten, die Du gern verwenden willst bzw. die in Frage kommen, oder auch mit diesen Zutaten nach Fingerfood in der DB suchen.
Da findest Du doch sicher jede Menge.
lg,
eorann
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2006
1.016 Beiträge (ø0,2/Tag)

früher gabs mal "Käse am Stiel", gibt es sowas noch?
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine