Lopino bei Histaminintoleranz?


Mitglied seit 07.02.2008
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo
ich hab gehört das Lopino sehr Eiweißreich sein soll. Weis vielleicht jemand von euch ob man das bei einer Histaminintoleranz verträgt? Und kennt sich jemand mit der Zubereitung aus. Ich hab gelesen, das es so ähnlich ist wie Tofu nur nicht auf Sojabasis, heißt das das ich alle Rezept in denen Tofu enthalten ist durch Lopino ersetzte??
Liebe Grüße eure geny
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.11.2005
12.558 Beiträge (ø2,86/Tag)

Hallo Geny,

aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das Lopino auch sehr viel Histamin enthält, da er ja "gereift" ist.
Gucke doch mal bei Wiki unter Histaminintoleranz oder Google, vielleicht kennt man Lopino da. Ich muss zugeben, bisher habe ich von diesem Nahrungsmittel noch nie etwas gehört.
Ansonsten: Arzt fragen.

Alles Gute,
Lg, Marie
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine