Pfund um Pfund vom 01.06.2020 bis 30.06.2020

zurück weiter

Mitglied seit 10.05.2012
1.507 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo und guten Morgen im neuen Monat,

das Jahr ist schon fast wieder bei Halbzeit angelangt. Mir kommt es so vor als würde die Zeit nur so dahinfliegen. War nicht erst Sylvester?

Gut heute gab es zum Frühstück erst mal mein Haferl Kaffee schwarz. Der Rest des Tages wird sich zeigen.

LG Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
1.507 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hab den Link gerade getestet: Es funktioniert, also Samba dann werd ich das immer so machen.

LG Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2019
21 Beiträge (ø0,09/Tag)

Guten Morgen
Also ich starte denn mal mit ein klein wenig an Gewicht🙈
Start 1.Juni 2020 mit 130,5 kg
1. Ziel 120kg👎
2. Ziel 110 kg 👎
3. Ziel 🦉👎
4. Ziel 90 kg👎
Das möchte ich mit (vom Admin entfernt) erreichen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
1.507 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo CTRDT
dein Plan sieht schon mal ganz gut aus mit den kleinen Schritten.
Vorsicht bei WW Eigennamen, die dürfen hier nicht ausgeschrieben werden. Das hat was mit den Rechten zu tun. Also lieber abkürzen oder so. Hast du schon gesehen, dass es auch noch einen WW Treat gibt. Da kannst du sicher auch Fragen zu deinem Programm stellen. Die Damen dort sind nämlich auch so nett wie wir hier. (nicht wahr Lenny). Die hat hier eine Zeitlang mitgeschrieben als es bei Ihr drüben zu ruhig wurde.

LG Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.07.2016
350 Beiträge (ø0,24/Tag)

Guten Morgen,
Yoshi: vielen Dank Yoschi!
Noch schöne restliche Pfingsten, l.g. Samba
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2019
21 Beiträge (ø0,09/Tag)

@Yoshi
jepp ich weis das. Ich werde auch keine einzelnen Angaben machen. Sondern nur Gesamtangaben und das ist erlaubt. Auch werde ich keine Punkteangaben machen. Die behalte ich für mich. Habe nur lediglich das Programm genannt.Danke mit dem Tip der WW Gruppe

Frühstück: Kaffee, Milch, Zucker, Stuten, Toast, Wurst, Marmelade
Mittagessen: wird es geben Rinderroullade, Kartoffel, Apfelrotkohl
Abend:
Snack: Wasser, Apfel



schönen Pfingstmontag euch noch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
5.235 Beiträge (ø2,8/Tag)

Guten Morgen Lächeln

Danke für die Blumen, liebe Yoshi. Küsschen

@CTRDT
Auch der Name des Programms, das du machst, ist markengeschützt (sogar das englische Wort für Punkte in diesem Zusammenhang, soweit ich weiß). Die früheren "Kolleginnen" nannten es Felix. Im WW-Thread macht das gerade niemand, aber spezielle Fragen kann dir sicher Westernboy beantworten, wenn du ihn per PN anschreibst. Der kennt sich gut aus.
Woher weißt du, wieviele FP du täglich verbrauchen darfst? Die konnte man noch mit irgendeiner Formel errechnen, oder?

Viel Erfolg und liebe Grüße @all,

Lennylinchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2019
21 Beiträge (ø0,09/Tag)

@Lennylinchen
Wie ich schon schrieb hat die Dame alles in einem Ordner abgeheftet und mein Glück das ich das ergattert habe🥰
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2019
21 Beiträge (ø0,09/Tag)

Nabend @ll

hier ein update von Tag 1

Frühstück: Kaffee, Milch, Zucker, Stuten, Toast, Wurst, Marmelade
Mittagessen: wird es geben Rinderroullade, Kartoffel, Apfelrotkohl
Abend: Joghurt pur mit Aromatropfen
Snack: Wasser, Apfel

schönen Abend und bis moin früh
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2019
21 Beiträge (ø0,09/Tag)

Moin zusammen

heute solls ja sehr warm werden mit 30 Grad. Leider nix für mich.
Frühstück: Kaffee, Kaffeeweißer ( Milch muss ich gleich holen ), Zucker
Mittag:
Abends:
Snacks:

bei dem Wetter schau ich immer worauf wir Hunger haben oder was gewünscht wird
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
1.507 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo und guten Morgen zusammen,

erst mal zum Wetter: Hier soll es heute richtig warm werden. Sitze hier schon bei offener Terassentür und es ist sonnig 😁.

Frühstück: ein Haferl Kaffee schwarz.
Mittag ist geplant vom gestrigen Möhren-Paprika-Reis eine Portion zu essen.
Mal sehen obs das wird
Oder am Abend für alle mit Bratwürstln. Ich glaub dass ich das so mache und dazu noch etwas Kartoffelsalat. Dann kann ich mittags ein paar warme Kartoffeln essen, die liebe ich nämlich.

Hab gerade gelesen, dass CTRDT sich auch bei den WW Damen gemeldet hat. Nun du hast fast das halbe Jahrhundert voll, ich bin da schon ein paar Jahre weiter 😁🤗.
Dann mal gute Abnahme allen und auf in die neue Woche

LG Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.04.2008
402 Beiträge (ø0,09/Tag)

😣Guten Morgen alle zusammen,

ich hoffe Ihr hattet alles ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.
Wir haben das schöne Wetter genutzt und sind mal wieder schon geradelt.
Gestern ist Männe mit seinen Harley-Jungs los gewesen - eine Runde knattern - und ich habe die Ruhe zu Hause genossen.
Söhnchen war bei seinen Kumpels. Schön wars..😃
Für heute habe ich noch keinen Plan.
Liebe Grüße
Kirsten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2006
3.512 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es kein Pfingsten... Aber das macht nichts. Am Samstag war ich relativ brav. Den ganzen Tag habe ich 1,5 Semmeln gegessen und abends Nudeln. Am Sonntag... ommmm porco preto... echt jetzt... aber für mich mit viel Salat und den ganzen Tag nur ein Glas Wein. Abends gab es "lapas" heissen auf deutsch Napfschnecken. Schmecken wie leckere Muscheln. sie werden gegrillt mit Knoblauchbutter und dann mit Zitronensaft übergossen.mhh..
Die Waage blieb unverändert... aber tendenziell nach unten.

Gestern gab es Kaffee, Salat, 90g Baguette und abends gab es Rindfleischsuppe und ein Glas Wein.

Heute gab es die restlichen Spaghetti vom Samstag und viel Kaffee und gerade 2 kleine Kekse. Für die Nerven. Das neue System, das ich immer noch nicht wirklich erklärt bekommen habe, treibt mich in den Wahnsinn. Gestern wurde es installiert, dann meine Reservierungen wieder alle gelöscht, dann teilweise neu aufgeladen. Dann heute irgendwie so teilweise den REst von 2020 aufgeladen und ich soll mich zurechtfinden und die Kontrolle nicht verlieren... super
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.11.2019
21 Beiträge (ø0,09/Tag)

Huhu zusammen

mein Plan heute war / ist noch

Frühstück: Kaffee, Zucker, Kaffeeweißer
Mittag: gabs gem. Salat ZeroLM mit 50g Knoblauchdressing
Snacks: Äpfel
Abend: Magerquark mit Aromatropfen und ein Wassereis
Getränke: 2 L Tee und 1,5L Wasser
LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
1.507 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo

@ Sabine wie wärs denn mit wie anno dazumal per Hand alles nochmal notieren? Ist ja echt blöd bei euch.

LG Yoshi98
Zitieren & Antworten
zurück weiter