Zusammenziehen? (WW, SiS, PuP)


Mitglied seit 06.06.2004
1.076 Beiträge (ø0,19/Tag)

Moin Ihr Lieben!
In unserem PuP - Thread wurde es immer stiller und leerer. Da kam die Frage auf, ob es anderen wohl ähnlich geht und ob wir "zusammenziehen sollten" - in einen Thread, der dann viel voller und lebendiger wäre. Was denkt ihr?
Liebe Grüße!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.01.2014
2.503 Beiträge (ø1,22/Tag)

Hallo.

Ich lese ja immer gerne in den verschiedenen Ernährungsthemen mit aber weil es immer nur die gleichen wenigen Personen sind die dort schreiben macht es nicht mehr so viel Spaß und sind die Informationen auch nicht mehr wirklich spannend bzw. geht es oft nur noch um persönlichen Schnack.

Also die Idee da etwas zusammenzulegen finde ich gut. Vielleicht gibt es dadurch doch mehr Austausch und finden User eher den Weg wenn es nicht so „speziell“ zugeht.

Bin mal gespannt was daraus wird.

Gruß
Dorit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
826 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo,

ich hab ja schon bei mehreren mitgeschrieben und immer auch mitgelesen. Ich hätte da kein Problem damit. Sind ja alle recht liebe Mitstreiter mit unterschiedlichen Wegen zum Ziel Abnahme. Wäre schön auch von den anderen Seiten was zu hören. Ich bin bei den PuPs.

Lieben Gruß
Yoshi98
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
4.520 Beiträge (ø2,88/Tag)

Hmmm ... daran, alle zusammenzulegen, habe ich eigentlich nicht gedacht. Mir würde tatsächlich ein Monatsthread, wie ihn die SiS-Kolleginnen seit einiger Zeit führen, besser gefallen. Nicht, weil ich glaube, dass es nicht nett sein könnte, ich denke nur einfach, dass es eben doch unübersichtlich werden würde, wenn WW-Pläne neben SiS-Plänen und vielleicht noch Einfach-so-Plänen gepostet würden.
Verschließen würde ich mich dem aber natürlich nicht. Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.08.2017
988 Beiträge (ø1,28/Tag)

Hallo,

ich hatte die Überlegung zumindest bei den WW/Pup auch schon. Wir sind ja bei WW momentan nur 2 Nasen und wir waren schon lange keine Handvoll mehr.

Ein Monatsthread pro Konzept fände ich aber auch sehr gut. Die wöchentlichen Threads finde ich wirklich nicht so nötig. Das macht man ja eigentlich eher wegen der langen Ladezeiten, wenn es total viele Beiträge hat. Daher fände ich eine Veränderung der jetzigen Form schon gut.

Bezüglich Übersichtlichkeit könnte man ja beim Plan auch dazuschreiben, welches Konzept man macht. Bei uns bei WW sind es eh verschiedene Programme innerhalb WW, was eh schon irritierend ist, weil wir PP, PPP, FP und SP in den Plänen haben.

Also für mich wären alle Varianten in Ordnung.

LG!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2015
4.520 Beiträge (ø2,88/Tag)

Ich schätze, falls wir einen gemeinsamen WW/PuP-Thread eröffnen, dann wohl mit dem 1. Oktober, oder? Eventuell finden sich bis dahin ja noch ein paar Meinungen dazu. Na! Und nur vorsichtshalber könnte man sich dann ja schon mal Gedanken darüber machen, wie der heißen soll. Am sinnvollsten wäre vielleicht, wenn beide Gruppen darin genannt würden, damit (ggf. neue) Anschlusssuchende den Thread auch finden, oder?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2012
826 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo Lenny,

ja das hab ich mir auch so vorgestellt irgendwie Pup/WW und was dazu mit Datum für die aktualität. Wir bei PuP sind ja auch nur noch ein paar übriggebliebene. Könnte vielleicht ganz lustig werden mit uns beiden.

LG
Yoshi98
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine